Wii One Piece - Unlimited Cruise

Oh, seh deinen Post jetzt erst^^

Ja, Spezialattacken gehen wie beim Vorgänger C+A oder C+Remote Schütteln.

Auch ne Frage an dich.

Ich bin mittlerweile auf der Eisinsel, komm aber gerade nicht weiter.
Kann nix mehr aufmachen. Die einzigen Portale bei denen meine GP reichen, dort fehlen mir Items.
Bei einem brauch ich noch zwei Fläschchen das ich bestimmt erst demnächst aufbekomm da eigentlich Insekten nach dem einfangen die fallen lassen. Hab schon viele gefangen aber nix bekommen.
Das andere Portal bei dem es weitergehen müsste, da brauch ich irgendein Tier. Dachte erst das wäre ein Pinguin aber nachdem ich einen gefangen hab, brauch ich doch was anderes^^
Ich glaub jetzt ich brauch da noch ein Erdmännchen oder irgendsowas.
Haste irgendwo schon ein Tier gefangen das nem Pinguin oder Erdmännchen ähnlich ist?

Ansonsten kleiner Zwischenbericht.

Ist immer noch übelst! Hab mittlerweile bei meinen Chars HP und SP gepusht und mit Ruffy & Nami schon Lvl 5 Attacken.
Es gibt jetzt auch auf den Inseln Punkte bei denen man sich zum Schiff zurück feuern kann. Lysop kann so ein Spannteil bauen dass man auf der Insel zwischen zwei Steine spannen kann und so kann man sich dann zurück feuern.
Auch kann man auf der Sunny ne Kanone bauen und sich mit der Kanone auf festgelegte Punkte auf den Inseln feuern lassen. Spart Laufzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt ob das game jemals in USA oder Europa rauskommt?
Sonst hol ich mir doch die Jap version.

fett, sogar die Supernovas sind schon dabei?!?! Hammer geil. Wie toll wär das Spiel wenn es die richtige Story nachspielen würde :-)

Verdamm mich!

Der Trailer rockt die Bude! Hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet, kommt das Spiel wirklich wie angekündigt noch 2008?

Ich hoffe nicht... hab Episode 1 noch nicht fertig... Scheiße, kam mir immer was anderes dazwischen. Wenn es die Spiele doch nur komplett auf deutsch geben würde, ja dafür würd ich sogar meine PS3 und 360 verhöckern. Verdammt, ich würd nix anderes ausser One Piece mehr zocken.

Das sieht voll Titte aus! Ob die grafisch wieder eins drauflegen? :o

Also bin mir ziemlich sicher das es erst 09 erscheint - wohl in den nächsten beiden Monaten. Zum Trailer selbst, fand das Ende geil mit Shanks und Falkenauge.

btw. Kann man auch schon im Vorgänger mit Whitebeard fighten ? Falls ja, was hat er so für nen Kampfstil ? Im Manga/Anime hat man ihn ja noch nie kämpfen gesehen.

http://de.youtube.com/results?searc...&search=Search&sa=X&oi=spell&resnum=0&spell=1

Jep, Whitebeard gibt es schon.

Wo wir gerade beim Kampfstil sind. One Piece wurde ja bisher noch nicht als richtiges Beat'em Up umgesetzt. Gab ja nur so Spaß-Prügler wie Grand Battle und die Jump Spiele.

Kann man aus One Piece eigentlich nen richtigen Prügler machen? Ich denke nämlich nicht. Ich mein die Charaktere haben dort alle irgendwie zu wenig Attacken. Also ich schreib jetzt von nem Prügler im Stile von Soul Calibur 4.

Wo wir gerade beim Kampfstil sind. One Piece wurde ja bisher noch nicht als richtiges Beat'em Up umgesetzt. Gab ja nur so Spaß-Prügler wie Grand Battle und die Jump Spiele.

Kann man aus One Piece eigentlich nen richtigen Prügler machen? Ich denke nämlich nicht. Ich mein die Charaktere haben dort alle irgendwie zu wenig Attacken. Also ich schreib jetzt von nem Prügler im Stile von Soul Calibur 4.

Naja, Fighting for One Piece war ein "echter" Prügler, das Spiel hatte durchaus einige nette Ansätze, war dann aber doch wieder nur ein "durchschnittliches One Piece-Spiel".

Einen richtig guten OP-Prügler wünsche ich mir schon lange und hoffe das er noch irgendwann mal kommt^^.

Wie stehen eigentlich die Chancen, dass die Unlimited-Serie auch irgendwann nach Deutschland kommt? Ich mag One Piece. :-)

Bei 0% ?

Unlimited Adventure kam vor fast 2 Jahren in Japan raus und Unlimited Cruise ist auch schon einige Monate erhältlich.

Als ich das letzte mal Atari nach ner VÖ fragte meinten sie es wären keine One Piece Spiele für hier geplant.
Und wenn man Namco-Bandai danach fragt antworten die nicht.

Denk da kommt nix mehr. Aber wenn ich ehrlich bin auch gut so. Lieber gar nix als ne Pal-Version mit US-Ton.

Vielleich besteht noch Hoffnung wenn EA mit dem Conan-Wii-Spiel Erfolg hat dass sie auch andere Serie hier veröffentlichen. Die würden dann wenigstens auch deutsch synchronisieren lassen.

@Prügler

Ah, das kannte ich gar nicht. Sieht auf YouTube aber auch nicht recht spektakulär aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo?

Atari bringt doch die Naruto Spiele.

Und Naruto ist einfach der Schulhofanime schlechthin. Da ist es kein Wunder dass es beliebter ist.

Ne, die Wii Spiele released N in Europa :-)
Ja, Naruto ist hier halt der Standard-mäßige DB Nachfolger - wo OP doch was spezielleres ist 8)

Stimmt, kewl! Keine Naruto Wii Spiele auf der Atari Homepage.

Hey, da kann ich Nintendo nach deutscher Synchro fragen! Welches Naruto Spiel kommt als nächstes für die Wii?

Yohoooooooooooooooo!

So. Ich glaub zwar, es gibt irgendwo in den Tiefen des Forum-Archives einen Thread zum älteren Unlimited Adventure, aber den will ich jetzt wegen 1, 2 Beiträgen nicht hervorkramen...

Jedenfalls: Seit heute habe ich nun auch endlich Unlimited Adventure (die US Version) :happy3::cheers: (Für faire 55€ von meinem lokalen Gamestore)

Habe jetzt grob eine Stunde lang gespielt und :love5: es jetzt schon. Der Anfang ist zwar ein bissel zäh, aber es macht riesen Spaß.

Und: der typische OP Humor und Slapstick kommt in den (teilweise gesprochenen) Dialogen echt super rüber, wie im Manga / Anime. Musste an vielen Stellen richtig lachen... :D Und um Ehrlich zu sein, habe ich fast ein wenig Mitleid mit euch Besitzern der jap. Version, wenn ihr nix versteht...
Klar, das Spiel kann man auch so spielen, aber wenn mans halt auch noch versteht was gesprochen/geschrieben wird macht's enfach mehr Spaß.

Und alle die wegen der US Synchro bedenken haben. Die ist wirklich nicht einmal schlecht, um ehrlich zu sein sogar recht gut (ausgehend von dem was ich beisher gehört hab. Die Synchro scheint mir nämlich auf der von FUNimation zu beruhen.

FUNimation ist die Firma, die One Piece uncut und mit guter Synchro in den USA auf DVD veröffentlicht. Im Gegensatz zur übelst zensierten und versauten 4Kidz Version. Hier könnt ihr euch ja selber ein Bild davon machen

Also, ich bereue den Kauf der US Version nicht, und werde mir in Zukunft dann auch die US Versionen von Unlimited Cruise I + II besorgen, wenn sie dort erscheinen.

Zurück
Top Bottom