Wii One Piece - Unlimited Cruise

Will dir ja nichts vermiesen, aber durch das Streamen verbreitest du urheberrechtlich geschütztes Material...

Du meinst so wie die Leute im "Eure eigenen Spieleschnappschüsse" Thread?

Ich hab mich in deren anti piraterie channel schon informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel jetzt durch.

Also die Aufteilung Episode 1 & 2 scheint hier bisschen Geldmacherei zu sein.

Ich hab in dem Spiel bestimmt einige Stunden Items gefarmt (vorallem geangelt) um Essen und Medizin zu bauen und hatte es nach rund 20 Stunden beendet, also die Geschichte. Gibt natürlich ein Cliffhanger Ende und ein ...to be continued (leider nicht den selben Schrifzug wie im Anime)^^

Hab aber bei weitem noch keine 100% erreicht. Bin glaub ich gerade bei 40% und eben am optionalen Nightmare Ruffy gescheitert^^ Was ein Monster! Schlimmer als Buggy und Gecko Moria!!!!!

Hab das Spiel heute Nachmittag auch gestreamt. Ich kündige für alle die es interessiert nen weiteren Stream für Morgen 17 Uhr an. Werd da noch bisschen Items farmen, meine Chars verbessern und versuchen Nighmare Ruffy zu legen.

Du meinst so wie die Leute im "Eure eigenen Spieleschnappschüsse" Thread?

Das ist was anderes, weil die Rechteinhaber das dulden, gerade weil sie ja wollen, dass man sowas macht. Oder was meinste, warum bei PC-Games meisten nen Ordner angelegt wird, wo Screenshots abgelegt werden, wenn man auf "Druck" drückt?

Du verteilst durch das Zeigen von Episoden aber urheberrechtlich geschütztes Material. Sowas wollen die Rechteinhaber ganz bestimmt nicht...

Und was ist mit den ganzen Speedruns die man sich in Netz anschauen kann? Zu solchen Videos äußern sich sogar die Entwickler selben und sind beeindruckt wie schnell die Leute dass schaffen und keiner schwätz irgendwas wegen piraterie.

Ist mir auch pampe. In meiner deutschen Fallout 3 Anleitung steht nirgendwo dass ich das Spiel nicht im Internet zeigen darf also wird es auch garantiert nich in der One Piece Anleitung oder in sonst einer Anleitung stehen. Und wenn Bandai-Namco oder sonstwer was dagegen hat sollen die mich anschreiben, dann hör ich auf.

Und jetzt nerv mich nicht deswegen.... geh lieber im Anime-Bereich Moralapostel spielen.

Zuletzt bearbeitet:
oh endlich wurde mein Account aktiviert xD

Also erstmal hallo ihr ^^ Habe jetzt auch seit ein paar Tagen OP Unlimited Cruise und ich stecke momentan fest, vllt könnt ihr mir ja helfen =/

Bin momentan auf der 3. Insel (diese Eisinsel) und habe keinen Plan was ich machen soll ^^ Ich kann keinen der Npcs mit Items bezahlen um weiterzukommen, weil mir immer eine blöde Sache fehlt <_<

Außerdem gibt es 1 Weg, der auf die andere Seite eines Berges führen würde, aber den kann ich nicht benutzen, wegen zu starken Wind oder so ... x_x

Ich glaube ja, dass ich dafür Namis Scooter brauch, weil ich hab nämlich auf nen Bild gesehen, dass man den wohl benutzen kann ô.o Scheint für mich die einzig logische Möglichkeit... allerdings kann ich den auf dem Schiff nicht holen, obwohl der genau vor meiner Nase steht! xD

Aber naja, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^

by the way... gibt es schon i-welche Komplettlösungen? Ich konnte bisher noch keine finden

by the way²... ist es normal, dass man Kuma noch nicht im VS Mode bekommt, wenn man ihn besiegt? Muss man vllt erst nochmal gegen ihn kämpfen?

Ansonsten muss ich noch dazu sagen das Spiel ist echt wahnsinn! Wenns in einer zuverstehenden Sprache wäre, wäre es noch besser. Aber den ein oder anderen Witz kriegt man ja trotzdem mit, auch wenns japanisch ist ^^ Ich sag nur: SKULL JOKE!! xD

@ DarkUser089: Nein, kein bisschen. Man reimt sich halt alles so zusammen und am Anfang ist es auch schwer zurecht zukommen, besonders für mich, hab noch nie ein One Piece Spiel davor gespielt ^^ Aber nach einer Zeit spielt man sich ein. Es gibt zwar Stellen, wo du keine Ahnung hast wie es weitergeht, aber die sind (meistens!!! xD) schnell überwunden

edit: nach stundenlangen probieren hab ichs endlich geschafft xD mit meiner vermutung lag ich mal voll daneben ^^' naja egal xD

Zuletzt bearbeitet:
zwar schon gesehen, aber kann man garnicht genug ansehen xD

der höhepunkt wird bestimmt der fight gegen Odz ^^ freu mich schon total (meint ihr man kann ihn freispielen? XD glaube zwar nicht, aber wäre doch cool xD)

und Kidd ist bestimmt auch ein geiler char ^^

Wow! Der Trailer spoilert das Ende von Episode 1! xD

Aber wenn ihr Episode 1 nicht durchgespielt habt oder ihr kein japanisch könnt merkt ihr den Spoiler glaub ich eh net.

Denk schon dass man Odz freispielen kann. Im Vs. Mode wird halt dann so wie im Story Mode gekämpft.

Wow! Der Trailer spoilert das Ende von Episode 1! xD

Aber wenn ihr Episode 1 nicht durchgespielt habt oder ihr kein japanisch könnt merkt ihr den Spoiler glaub ich eh net.

Denk schon dass man Odz freispielen kann. Im Vs. Mode wird halt dann so wie im Story Mode gekämpft.

oh echt? verdammt! xD hab den endgegner noch nicht besiegt, bin grad bei den optionalen bossen, hab schon alle außer nightmare luffy ^^ der kommt gleich als nächstes xD

Nach dem durchspielen kannste auch ein "Neues Spiel+" machen und auf Hart stellen.

Da kann man dann seine ganzen Attacken, die bisher nur bis Level 5 gingen auch endlich maxen.

Nighmare Ruffy is voll der Sack^^ Hatte den vor ein paar Tagen allein mit Zorro über die Hälfte seiner HP abgezogen und danach war jede zweite Attacke von ihm sein Special-Angriff... immer wenn einer meiner Leute unter dem Angriff K.O. ging musste ich nen neuen direkt unter seiner noch andauernden Attacke einwechseln... total beschissen...

Nach dem durchspielen kannste auch ein "Neues Spiel+" machen und auf Hart stellen.

Da kann man dann seine ganzen Attacken, die bisher nur bis Level 5 gingen auch endlich maxen.

Nighmare Ruffy is voll der Sack^^ Hatte den vor ein paar Tagen allein mit Zorro über die Hälfte seiner HP abgezogen und danach war jede zweite Attacke von ihm sein Special-Angriff... immer wenn einer meiner Leute unter dem Angriff K.O. ging musste ich nen neuen direkt unter seiner noch andauernden Attacke einwechseln... total beschissen...

das selbe problem hatte ich mit buggy auch xD zwar nicht so extrem, aber ich wechsel den char und sofort tod x_x

welches level ist denn bei den skills max level? ^^ 10?

Keine Ahnung was bei den Skills das Max. Level ist.

Musst mal im Guide nachschauen. Glaub aber nicht dass die bis 10 gehen. Denke Level 6 ist dort das Ende. Die dauern eh voll lange zum leveln.

Das mit dem Chrakterwechseln bei Bossen ist eh totaler Murks weil sich nach dem Wechsel die Lock-On-Funktion abschaltet und man dann öfters mal, zumindest ich, ne kurze Zeit orientierungslos ist. Gerade bei Nightmare Ruffy's Spezial-Attacke wird mir das immer zum Verhängnis wenn ich anstatt weg- direkt reinlaufe^^

Keine Ahnung was bei den Skills das Max. Level ist.

Musst mal im Guide nachschauen. Glaub aber nicht dass die bis 10 gehen. Denke Level 6 ist dort das Ende. Die dauern eh voll lange zum leveln.

Das mit dem Chrakterwechseln bei Bossen ist eh totaler Murks weil sich nach dem Wechsel die Lock-On-Funktion abschaltet und man dann öfters mal, zumindest ich, ne kurze Zeit orientierungslos ist. Gerade bei Nightmare Ruffy's Spezial-Attacke wird mir das immer zum Verhängnis wenn ich anstatt weg- direkt reinlaufe^^

ist nicht nur bei dir so ^^ ich hab das auch oft

wie ist eig. der survival modus so? hab den ja auch bald ^^

edit: nightmare luffy suckt x_x der ist viel zu hart xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist in Ordnung nach so langen Zeitraum nen Doppelpost zu machen xD Ansonsten sagt mir bescheid ^^

Also ich weiß nicht, ob ihr ihn schon gesehen habt, aber mir ist ein neuer Trailer aufgefallen. Er sieht fast genau so aus wie der alte, nur dass in diesem ein neuer Char und das neue Npc-Vieh vorkommen.

Ich hoffe ihr kennt ihn noch nicht ^^

Link: http://www.youtube.com/watch?v=0fNSteA1k80

Hallo alle im Forum!
Da ich ein großer One Piece Fan bin und Unlimited Adventure schon durchgespielt habe, will ich nun endlich UC haben! Ich will aber warten bis es in Amerika oder in Deutschland rauskommt. Laut Captain Smokers Thread, Wii Games 2009 / 2010, wird es ja 2009 bei uns erscheinen allerdings ist es noch TBA! Hat irgendjemand Infos darüber? Mir reicht auch schon eine Bestätigung dafür das in DE erscheinen wird!

Im Englischen Wikipedia stand ja mal auf der OPUC Seite, dass es warscheinlich im März 2009 bei uns rauskommen soll! Habt ihr dazu genauere Infos?

MfG Mimbob!

Also dass ein EU-Release Unlimited Cruise OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde, wäre ehrlich gesagt etwas ganz, ganz neues... ;-)

Ansonsten, frag mal CS ob er das auch mit mindestens 3 glaubhaften Quellen darlegen kann. :-P

UC1 und UC2 in Europa!!!!!!!!!!!! Ich habs gewusst!!!!!!!:lol::lol::lol::lol:

Es kommt wirklich!!!! Atari hats bestätigt!!!! Im juni kommt UC1 und im Oktober kommt UC2!!!!!!!!:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:

Zurück
Top Bottom