Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Will dir ja nichts vermiesen, aber durch das Streamen verbreitest du urheberrechtlich geschütztes Material...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so wie die Leute im "Eure eigenen Spieleschnappschüsse" Thread?
Wow! Der Trailer spoilert das Ende von Episode 1!
Aber wenn ihr Episode 1 nicht durchgespielt habt oder ihr kein japanisch könnt merkt ihr den Spoiler glaub ich eh net.
Denk schon dass man Odz freispielen kann. Im Vs. Mode wird halt dann so wie im Story Mode gekämpft.
Nach dem durchspielen kannste auch ein "Neues Spiel+" machen und auf Hart stellen.
Da kann man dann seine ganzen Attacken, die bisher nur bis Level 5 gingen auch endlich maxen.
Nighmare Ruffy is voll der Sack^^ Hatte den vor ein paar Tagen allein mit Zorro über die Hälfte seiner HP abgezogen und danach war jede zweite Attacke von ihm sein Special-Angriff... immer wenn einer meiner Leute unter dem Angriff K.O. ging musste ich nen neuen direkt unter seiner noch andauernden Attacke einwechseln... total beschissen...
Keine Ahnung was bei den Skills das Max. Level ist.
Musst mal im Guide nachschauen. Glaub aber nicht dass die bis 10 gehen. Denke Level 6 ist dort das Ende. Die dauern eh voll lange zum leveln.
Das mit dem Chrakterwechseln bei Bossen ist eh totaler Murks weil sich nach dem Wechsel die Lock-On-Funktion abschaltet und man dann öfters mal, zumindest ich, ne kurze Zeit orientierungslos ist. Gerade bei Nightmare Ruffy's Spezial-Attacke wird mir das immer zum Verhängnis wenn ich anstatt weg- direkt reinlaufe^^