Wii One Piece - Unlimited Cruise

Öhm, ja. Dass die FUNimation-Besetzung in dem Spiel verwendet wurde ist ja nix neues. Das ist doch schon seit der US-VÖ bekannt. Ist doch sogar auf dem Cover oder Backcover deren Logo abgedruckt.

Anders als hier in Europa arbeitet Namco-Bandai mit dem Anime-Lizenzinhaber zusammen um den selben Voice-Cast auch in den Spielen zu haben.

Halt uns auf dem laufenden und schreib mal genauere Infos der Geschichte des Spieles hier rein^^

-also das mit dem Voicecast und der FUNimation Besetzung wusste _ICH_ eben noch nicht. :-P

Jedenfalls find ich die US Synchro mit diesen Sprechern nicht mal schlecht. Ok, hab im Spiel noch nicht viel gehört, aber dafür schon den 8. Movie mit dem US FUNimation Dub. Gewöhnungsbedürftig ja, aber keines Fall schlecht...

Und zur Story... Kann ich machen. Und auch ab und zu mal ein paar der Dialog-Gags hier quoten... :D
Werde morgen nachmittag mal eine längere OP:UA Session machen, heute Abend unterwegs...

Greetz...

Haha wenn ich bedenke dass ich die ersten 80% des Spiel sogar ohne Komplettlösung geschafft hab, schon krass^^

Also ich bin immer zuerst rumgelaufen und hab versucht soviele Orb-Teile (also die Teile die man in den Welten aktivieren muss) wie möglich zu finden und dann hab ich immer alle Items die es gibt gesammelt. So konnte ich dann nach und nach alles aktivieren auch ohne zu wissen was ich genau brauche.

Konnte mich ja nur auf die Bilder der Items verlassen xD

Wo biste denn gerade? Bzw. welchen Gegner haste zuletzt besiegt?

Haha wenn ich bedenke dass ich die ersten 80% des Spiel sogar ohne Komplettlösung geschafft hab, schon krass^^

Also ich bin immer zuerst rumgelaufen und hab versucht soviele Orb-Teile (also die Teile die man in den Welten aktivieren muss) wie möglich zu finden und dann hab ich immer alle Items die es gibt gesammelt. So konnte ich dann nach und nach alles aktivieren auch ohne zu wissen was ich genau brauche.

Konnte mich ja nur auf die Bilder der Items verlassen xD

Wo biste denn gerade? Bzw. welchen Gegner haste zuletzt besiegt?

Ja, wie gesagt, ich kann im Moment ja nur im 1. Gebiet rumlaufen ("Fossil Beach") und das mehr oder weniger immer nur im Kreis auf einem bestimmten Weg . Und an einer Stelle leuchtet eben der (eine und bisher einzigste) Orb wie verrückt auf. Und da gibt es auch eine Energiebarriere.

Aber diese löst sich nicht auf, obwohl ich den Orb bisher soweit aufgelevelt habe wie ich kann (Stufe 3). Und sonst habe ich eben auch noch keinen anderen Weg gefunden und laufe wie gesagt immer nur im Kreis. :(

Was die us version läuft auf ner deutschen wii ?
Ja. Über Homebrew und das kostenlose Homebrew-Tool "GeckoOS" halt.
Fixed :D

kommt das denn noch nach Europa?
Unlimited Adventure ist seit über 1 1/2 Jahren erhältlich (in Japan), seit September letzten Jahres nun auch in den USA. Aber bisher wurde es nicht für Europa angekündigt. Scheint auch in absehbarer Zeit nicht zu passieren. Mit den beiden Unlimited Cruise Episoden wirds wohl das selbe sein.

Deswegen hatte ich jetzt die Schnauze voll und zur US Version von UA gegriffen.

Heah? Meinst du den Orb der ziemlich am Anfang ist. Also wennste in das Gebiet kommst immer gerade aus laufen, am Angelplatz vorbei und kurz darauf links hochspringen?

Den kann man erst später aktivieren. Deine Crew haste auch noch nicht kompett?

Halt, kommste da überhaupt schon hin?^^ Verdammt, hab gerade überhaupt keinen Plan^^

Kann mir irgendwie grad nicht vorstellen wo du hängst da es am Anfang eh noch übelst einfach ist das ganze Zeugs zu aktivieren^^

Kewl!

Ich würde das auch echt gerne verstehen :-(

Gibt es im Netz kleine Fan-Übersetzung des gesamten Spiels?

Bei eBay sind grad paari US-Versionen drinn die wohl für 25€ weggehen werden, aber ich bring es einfach nicht übers Herz für die US-Version Geld auszugeben.. :(

Poste aber weiter die Dialoge und vorallem die Geschichte xD

Kewl!

Ich würde das auch echt gerne verstehen :-(

Gibt es im Netz kleine Fan-Übersetzung des gesamten Spiels?

Bei eBay sind grad paari US-Versionen drinn die wohl für 25€ weggehen werden, aber ich bring es einfach nicht übers Herz für die US-Version Geld auszugeben.. :(

Poste aber weiter die Dialoge und vorallem die Geschichte xD

Keine Ahnung @ Fan-Übersetzung. Kann die Dialoge posten, kein Problem. Ich werde es allerdings dann im Unlimited Adventure thrad tun, nicht hier.
Mkay!?

Hab übrigens grad noch den Dialog von nach dem Smoker Kampf hinzugefügt. Falls du ihn nicht schon gesehen hast..

Aber gib mir mal bitte den Link zum UA Thread wenn du ihn hast. Die Suchfunktion wurde deaktiviert.. :sorry:

Ganz was anderes, nettes Detail am Rande. Auf dem Titelbildschirm ist immer was anderes los.
Aber bisher hat Nami immer ins Logbuch geschrieben, Franky immer Posen geübt/getanzt und Lysop sitzt immer nur auf seiner "Werkstattkiste" herum.

Genial fand ich aber, wie Sanji und Zorro im Hintergrund mal wieder gefightet haben oder Robin mit Chopper & Ruffy "gespielt" hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also... Nach nun etwa 4 Stunden spielen von Unlimited Adventure kann ich absolut nicht verstehen, warum es dieses geniale Game nicht nach Europa schafft....
Die HD Narutos und DB Origins zeigen doch das sich auch animebased Adventures hierzulande genauso gut verkaufen als der Millionste gleich langweilige Ableger eines B'em'Us.

DAS will sich mir einfach nicht erschliesen... :shakehead:

Ich zock jetzt auch wieder Unlimited Cruise. Bin mittlerweile auf der vierten Insel und hab gerade Buggy verkloppt.

Meine Fresse, war das ein Monster! Der hat meine ganze Crew fertig gemacht! Am Ende hatte ich nur noch Zorro und mit ihm gerade noch gepackt!

Und das krasse ist wenn man Buggy im Vs. Mode benutzt verbraucht er nur 3 Plätze!!!! Alter!

Gecko Moria der bisher der stärkste Gegner war verbraucht im Vs. Mode 5 Plätze!

Topper Harley, sorg bitte mal dafür das Nintendo die One Piece Games hier verlegt. Will kein Naruto mehr.

Topper Harley, sorg bitte mal dafür das Nintendo die One Piece Games hier verlegt. Will kein Naruto mehr.

Ich hab keine Ideen mehr was man machen könnte. Naja eine hätte ich noch.

Sitzt Satoru Shibata in Grossostheim?

Ich kam schon bis zur Sekretärin von Stefan Dettmering (Product Manager SCE Deutschland) durch, hatte sogar schon seinen AB am Telefon. Ich denke wenn man bisschen Zeit invenstiert kommt man auch zu Herrn Shibata durch^^

Das wäre die einzige Möglichkeit den richtigen bei Nintendo zu fragen. Oder ich schick nochmal meine Petition zu Nintendo. Aber ich weiß nicht ob das noch was bringt, da die Seite schon lange down ist und ich so keinen Beweis hab dass die 2000 Leute sich wirklich eingetragen haben.

Wenn jemand ne Domain machen kann und ne Homepage baut können wir ja noch ne zweite Petition für One Piece starten.

Ansonsten keine Ahnung.

Sry für den Doppelpost aber es ist zu wichtig um es oben rein zu editieren^^

Ich kann jetzt ins Internet streamen xD

http://www.justin.tv/topperschmarley

Läuft zwar gerade kein One Piece aber ich denke heute oder morgen Abend zeig ich mal ne Runde One Piece. xD

Ich brauch aber noch Feedback. Könnt ihr mal 10 Minuten schauen und sagen wie die Quali ist und ob es lagt?

Zurück
Top Bottom