Naja ich würds aber trotzdem lieber freispielen^^
Ne also vor ein paar Tagen hatte ich mir auch überlegt UC2 aus Japan zu bestellen, was ich aber jetzt doch nicht machen, bloß gut das das noch vor dem 26. bekannt wurde sonst hätt ichs wirklich noch gemacht
Aber jetzt warte ich lieber ausserdem bis zum Juni ist es ja nicht mehr so lange da kauf ich mir UC1 und damit überbrücke ich dann die restliche Zeit bis Oktober
Ich würde mir ja die gesamte CP9 wünschen^^ und vor allem sollten die endlich mal Mr.2 weglassen!!! warum unbedingt den?! Mr.1 ist doch viel cooler als so ne sch*cht*l oder Mr.5 der is cool mit seiner Popelbombe
aber nein die müssen ja unbedingt Mr.2 machen
@Topper Harley
Naja aber je früher desto besser nicht oder?
Aber UC1 ist schon nicht ein so langes Spiel, hab ich gehört, und ein ordentlich gut ausgebildeter Dolmetscher rasselt die Texte doch wie ein Wasserfall runter, dann brauchen se nur noch einen der was weiß ich 300 Anschläge pro minute auf dem Computer bringt dann dauert das doch sicherlich nicht 4 Monate?
Ach und wegen der Synchro, ich find die englische Synchro bei UA eigentlich ganz ok außer Nami an manchen stellen aber sonst. Das hab ich lieber als Japanisch oder so weil da versteh ich wenigstens einiges.
Aber eine Deutsche Synchro wär natürlich nicht zu schlagen.^^ Und ich glaube dann würde das Spiel auch ordentlich umsätze bringen!^^