Wii One Piece - Unlimited Cruise

Jap, verlangern wir unsere Freude in den richtigen Thread^^

Verdammt!!!! Ich komm nicht ins Atari-Forum!!!!

Wenn ich mich nicht anmelde komm ich rein. Wenn ich mich anmelde steht da im Firefox-Fenster....

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

KACKE!!!!!!!!

Man is das geil. Ich wusste doch das es kommt. Ich bin ja so unverschämt glücklich!:(

Wenn jetzt noch deutsche synchro kommt dann ist Atari mein absoluter lieblingspublisher

Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich so wie Grand Battle. Also kannst dich in nem Kreisareal frei bewegen.

Ist aber nur ne (nette) Dreingabe. Viele Charaktere haben nicht einmal fünf Angriffe somit haste auch kein tiefes Kampfsystem.

Is eher ein Party-Gag wennste mit nem One Piece Kumpel bisschen rumdreschen willst.

Er ist zu kewl um ihn als überflüssig zu beurteilen aber zu bescheiden um wirklich intensiv was damit anfangen zu können.

Spielt sich so wie Grand Battle. Also kannst dich in nem Kreisareal frei bewegen.

Ist aber nur ne (nette) Dreingabe. Viele Charaktere haben nicht einmal fünf Angriffe somit haste auch kein tiefes Kampfsystem.

Is eher ein Party-Gag wennste mit nem One Piece Kumpel bisschen rumdreschen willst.

Er ist zu kewl um ihn als überflüssig zu beurteilen aber zu bescheiden um wirklich intensiv was damit anfangen zu können.
Okay danke ..
Also brauche ich mich nicht auf stunden lange Kämpfe mit meinem Bruder einstellen.

Kann ich dir nicht sagen. Ich hab zwar selber schon sehr lange mit einigen Freunden und meinem Bruder im Battle-Mode gekämpft aber ich würd sagen der Modus ist einfach zu lahm um jemanden der nicht Hardcore-Fan ist Stunden zu beschäftigen.

Viele wird es wohl ankotzen dass Charaktere wie Gecko Moria oder Blackbeard grad mal 5 Attacken haben wenn überhaupt, wogegen Ruffy fast dreimal soviele inklusive den Gear2nd Attacken hat.

Musste selber probieren ob es dir taugt. Erwarte aufkeinenfall ein Kampfsystem samt Attacken vielfalt wie in Burst Limit oder Ultimate Ninja Storm ausserdem sind die Charaktere total beschissen gebalanced^^ Mit Blackbeard z.B. immer A Drücken und irgendwann mal seine Super-Attacke raushauen, so gewinnste immer.

Nimm es mir nicht übel wenn ich so ungenau Antworte. Is schwer das objektiv zu beurteilen als größter One Piece Fan hier im Forum^^
Musste nur mal meine Gesamtbeiträge hier im Thread und im anderen anschauen. In beiden bin ich mir Abstand die Nummer 1 und im Anime und Manga Thread bin auch noch gut dabei obwohl ich dort seit nem halben Jahr so gut wie nix mehr schreibe. Ausserdem bin ich wohl der einzige der die deutsche Stimme von Lysop, Robin und Ruffy interviewen durfte und ich bin so glaub ich der einzige Fan der wirklich weiß warum Florian Halm nicht mehr Chopper spricht.

Fu! Ich hab One Piece bis ins Knochenmark!

Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich zur Not leben. Vorallem wenn ich keinen dümmlichen US-Ton auf der Disk habe.

:-):-):-)

Hammer^^

So muss das sein.

Dann klappt das auch mit dem kauf am launchday. :goodwork:

Die deutsche Synchro hätte ich mir auch noch angetan, die ist immer noch Meilenweit besser als die US Synchro.

Wenn sie wirklich nur Japanisch mit deutschen Untertiteln machen dann dürfte das doch nicht bis Juni dauern oder? Dann müssen sie ja nur die Texte übersetzen?

Damit kann ich zur Not leben. Vorallem wenn ich keinen dümmlichen US-Ton auf der Disk habe.

:-):-):-)

wie genial ^^ genau so wollte ich das haben

aber op uc2 erst im oktober? :S so lange kann ich auf keinen fall warten ^^ werd mir wohl eher die japanische version holen, hat ja auch mit uc1 ganz gut geklappt xD

btw nochmal ne kurze frage. kann mir wer nochmal sagen wie das mit den save datein von uc1 auf uc2 funktioniert? ich hab mal gehört man muss dafür nen 100 % spielstand haben damit man direkt bei uc2 alle uc1 chars hat und im hard mode anfangen kann, stimmt das so? ^^

Das ist doch blöd wozu kauft man sich dann UC2 wenn man durch UC1 auch da sofort alles freigeschalten hat. Ich würde dir raten lieber zu warten. Auch wenn wir vielleicht Englische Synchro kriegen versteht man das wenigsten was die sagen. Und wenns am Ende doch Deutsche Synchro wird dann ärgerste dich weil du nochmal Geld ausgeben musst (wenn des dir dann nochmal kaufst). Is meine Meinung!

Gibt es denn nun schon eine 100% richtige Liste aller Charaktere die es in UC2 geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch blöd wozu kauft man sich dann UC2 wenn man durch UC1 auch da sofort alles freigeschalten hat. Ich würde dir raten lieber zu warten. Auch wenn wir vielleicht Englische Synchro kriegen versteht man das wenigsten was die sagen. Und wenns am Ende doch Deutsche Synchro wird dann ärgerste dich weil du nochmal Geld ausgeben musst (wenn des dir dann nochmal kaufst). Is meine Meinung!

Gibt es denn nun schon eine 100% richtige Liste aller Charaktere die es in UC2 geben wird?

man schaltet doch nicht ALLES frei, nur halt die chars aus uc1 (habe ich so zumindest gehört, bitte korrigieren, wenn ich mist labere ^^) und den hard mode (dann brauch man nicht erst den richtig einfachen normal mode spielen, find ich ganz gut so)

zu deinen nächsten punkt: ehrlich gesagt stört mich das nicht, die warte zeit ist einfach viiieel zu lang für mich xD ich zähl ja jetzt schon den countdown zum 26.

zum letzten punkt: 100 % richtig meines wissens nicht, aber viele sind schon bekannt (vllt sind das auch schon alle). der neuste der bekannt gegeben wurde war kizaru ^^

Wenn sie wirklich nur Japanisch mit deutschen Untertiteln machen dann dürfte das doch nicht bis Juni dauern oder? Dann müssen sie ja nur die Texte übersetzen?

Die werden wohl erst seit dem Namco-Bandai/Atari Deal von neulich überhaupt an dem Spiel arbeiten. Damit mein dass die Übersetzung wohl erst begonnen hat. Und das Spiel in 5 Sprachen zu übersetzten wird schon bisschen dauern.

Ich find den Juni Release passend. Stopft für mich schön ein evtl. Sommerloch, ausserdem glaub ich dass in dem Zeitraum für die Wii eh nix anderes tolles erscheinen wird. Weswegen wohl auch Core Gamer die nicht One Piece Fans zum Spiel greifen könnten.

Naja, also ich werd mir dank dieser Ankündigung nicht UC2 aus Japan importieren. Ein One Piece Spiel will ich dann wenigstens jungfräulich in einer verständlichen Sprache genießen. Aber irgendwann werd ich UC2 dann doch noch aus Japan holen, schon allein deswegen um meine Sammlung zu erweitern.^^

Auch wenn wir vielleicht Englische Synchro kriegen versteht man das wenigsten was die sagen.

Toll^^ Nur leider macht die englische Synchro vielen Fans das gewohnte One Piece Flair kaputt. Kaum ein deutscher Fan wird den US-Dub schauen. Die meisten sind eben deutsch oder japanisch gewöhnt und das nicht ohne Grund.

Naja ich würds aber trotzdem lieber freispielen^^

Ne also vor ein paar Tagen hatte ich mir auch überlegt UC2 aus Japan zu bestellen, was ich aber jetzt doch nicht machen, bloß gut das das noch vor dem 26. bekannt wurde sonst hätt ichs wirklich noch gemacht
Aber jetzt warte ich lieber ausserdem bis zum Juni ist es ja nicht mehr so lange da kauf ich mir UC1 und damit überbrücke ich dann die restliche Zeit bis Oktober

Ich würde mir ja die gesamte CP9 wünschen^^ und vor allem sollten die endlich mal Mr.2 weglassen!!! warum unbedingt den?! Mr.1 ist doch viel cooler als so ne sch*cht*l oder Mr.5 der is cool mit seiner Popelbombe:lol: aber nein die müssen ja unbedingt Mr.2 machen:x

@Topper Harley

Naja aber je früher desto besser nicht oder?
Aber UC1 ist schon nicht ein so langes Spiel, hab ich gehört, und ein ordentlich gut ausgebildeter Dolmetscher rasselt die Texte doch wie ein Wasserfall runter, dann brauchen se nur noch einen der was weiß ich 300 Anschläge pro minute auf dem Computer bringt dann dauert das doch sicherlich nicht 4 Monate?

Ach und wegen der Synchro, ich find die englische Synchro bei UA eigentlich ganz ok außer Nami an manchen stellen aber sonst. Das hab ich lieber als Japanisch oder so weil da versteh ich wenigstens einiges.
Aber eine Deutsche Synchro wär natürlich nicht zu schlagen.^^ Und ich glaube dann würde das Spiel auch ordentlich umsätze bringen!^^

Zuletzt bearbeitet:
und ein ordentlich gut ausgebildeter Dolmetscher rasselt die Texte doch wie ein Wasserfall runter,

Ja^^ Und was dann dabei rauskommt sieht man an der US-Übersetzung von, verdammt jetzt weiß ich nicht mehr ob es Symphonia 2 oder Vesperia war wo sich die Amis über die bescheidene Übersetzung aufgeregt haben.

Nee, die sollen sich schon Zeit lassen und auch ordentlich recharieren was die Übersetzung von Namen, Attacken etc. in den einzelnen Ländern angeht.

Es muss ja nicht nur an der Übersetzung liegen dass es noch bis Juni dauert. Keine Ahnung welche Faktoren da alles mitspielen.

Also so ein gutes Englisch habe ich nicht das ich mich über die Qualität der englischen Übersetzung aufregen kann. Den Sinn habe ich meistens verstanden und das reicht mir. Ich meine um hohe Qualitätsansprüche zu erfüllen braucht es sicherlich Zeit da hast du Recht. Sie sollen sich aber trotzdem beeilen!:-)

Ich hoffe ja das es wirklich deutsche Synchro wird mit den Originalen Stimmen, Daniel Schlauch und so! Ich glaub dann müsste meine Wii sich geehrt fühlen so ein Meisterwerk abspielen zu dürfen!:lol:

Also an deutsche Synchro glaub ich nicht mehr nachdem mir Atari geschrieben hat dass sie japanischen Ton und deutsche Untertitel machen werden.

Aufjedenfall steht auf der PPA-Film Seite nicht dass sie an Unlimited Cruise arbeiten. Und ich denke so kurzfristig wird das auch nix mehr werden. Ist zwar nich so dass das Spiel extrem viele Sprachpassagen hätte aber die vielfalt der Sprecher wird wohl zeitaufwendig sein. Also die alle in's Studio zu bekommen und dann auch nur für 2-3 Sätze.
Vielleicht wenn man innerhalb kürzester Zeit nen kleinen Aufstand im Atari-Forum veranstalten würde. Die haben ja auch gesagt "Die Community hat sie für japanischen Ton bei Naruto ausgesprochen, deshalb gibt es ihn bei uns."

Zum vergleich arbeitet das Sony Synchronstudio schon an Titeln die frühesten im Herbst erscheinen werden.

Ein sicheres Ding wäre es wenn sich Episode 1 hier super verkaufen würde. Dann hätte Atari auch keinen Grund mehr um eine deutsche Synchro zu verweigern.

-Teil 1 verkaufte sich gut
-die meisten Fans ziehen die deutsche Synchro allen anderen Synchros vor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom