Wii One Piece - Unlimited Cruise

Wurde der europäische Release offiziel angekündigt oder ist die Quelle nur eine E-Mail?

Wenn die Nachricht stimmt, freue ich mich schon auf (m)ein ersten One Piece Spiel für die Wii.

Wie unterscheiden sich eigentlich die ersten beiden Episoden von Unlimited Cruise? Ist die 2. Episode deutlich besser und sie bietet sie auch mehr oder ist es egal welchen Teil man sich kaufen würde?

Wird man nur mit dem Wii-Controller spielen können oder kann man auch mit dem Gamecube-Controller spielen?

Und wie viele Charaktere gibt bzw. wird es geben? Wird man gespoilert, wenn man auf den deutschen Stand ist? Im August würde Band 51 in Deutschland erscheinen.

Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten ohne mich dabei mit dem japanischen Stand zu spoilern. Spoiler in One Piece sind nämlich besonders schlimm. ;)

Wurde der europäische Release offiziel angekündigt oder ist die Quelle nur eine E-Mail?
Meines Wissens nach wurde der angekündigt, ist auch auf fast jeder Fanseite die Rede von dem Release.
Wenn die Nachricht stimmt, freue ich mich schon auf (m)ein ersten One Piece Spiel für die Wii.

Wie unterscheiden sich eigentlich die ersten beiden Episoden von Unlimited Cruise? Ist die 2. Episode deutlich besser und sie bietet sie auch mehr oder ist es egal welchen Teil man sich kaufen würde?
Du meinst von Unlimited Adventure oder? Weil One Piece Unlimited Cruise hat die 2 Episoden ^^
Und kann dir leider nicht sagen, wie es sich von Adventure unterscheidet, mein erstes OP Game war Unlimited Cruise Episode 1 und das hat es mir total angetan
Wird man nur mit dem Wii-Controller spielen können oder kann man auch mit dem Gamecube-Controller spielen?
ich GLAUBE, dass man nur mit wii controller spielen kann, habs noch nicht mit gc ausprobiert ^^
Und wie viele Charaktere gibt bzw. wird es geben? Wird man gespoilert, wenn man auf den deutschen Stand ist? Im August würde Band 51 in Deutschland erscheinen.
characktere gibt es im ersten teil ungefähr ... ich glaube 26, müsste nochmal nachzählen ^^ im 2. teil kommen dann nochmal nen paar dazu, kann dir da gerade keine zahl nennen, weil evtl. noch nicht alle bekannt sind ^^
welchen stand meinst du jetzt? anime oder manga? also vom jetzigen anime stand würdest du bisschen gespoilert werden, vom mangastand eher nicht.
bei episode 2 würde man aber auch beim manga gespoilert werden, da kommen nämlich (mindestens) 2 chars vor, die es bisher erst im manga gab (nichtmal im japanischen anime bis jetzt ^^)
Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten ohne mich dabei mit dem japanischen Stand zu spoilern. Spoiler in One Piece sind nämlich besonders schlimm. ;)
ich hoffe ich konnte alles gut beantworten ^.^

hab mal mit rot in deinem post geantwortet ^^ hoffe ich konnte helfen

Ich hab One Piece Unlimited Cruise 1 bisjetzt ja nur in Videos und so gesehen. Deswegen hab ich mal ne Frage. Ist das da wirklich so das man seine Attacken einstellen kann??? Also das man sich einstellen kann welche Attacke kommt wenn man beispielsweise AAA drückt oder so?

Du meinst von Unlimited Adventure oder? Weil One Piece Unlimited Cruise hat die 2 Episoden ^^
Und kann dir leider nicht sagen, wie es sich von Adventure unterscheidet, mein erstes OP Game war Unlimited Cruise Episode 1 und das hat es mir total angetan

Nein, ich meine wirklich die 2 Episoden von Ulimited Cruise. Ich wollte wissen, wie und ob sie sich von einander unterscheiden. Bietet die 2. Episode z.B. mehr als die 1. Episode oder würde es sich nicht lohnen die 2. Episode zu kaufen, wenn man sich schon vorher die 1. Episode geholt hat. ;)

characktere gibt es im ersten teil ungefähr ... ich glaube 26, müsste nochmal nachzählen ^^ im 2. teil kommen dann nochmal nen paar dazu, kann dir da gerade keine zahl nennen, weil evtl. noch nicht alle bekannt sind ^^
welchen stand meinst du jetzt? anime oder manga? also vom jetzigen anime stand würdest du bisschen gespoilert werden, vom mangastand eher nicht.
bei episode 2 würde man aber auch beim manga gespoilert werden, da kommen nämlich (mindestens) 2 chars vor, die es bisher erst im manga gab (nichtmal im japanischen anime bis jetzt ^^)

Naja, 26 Charaktere finde ich etwas wenig für den 1. Teil. Hoffentlich wird der 2. Teil deutlich mehr Charaktere bieten.

Da ich "51. Band" geschrieben habe, meine ich den deutschen Mangastand. ;)

Die Episode 2 soll ja laut der News im Oktober bei uns in Europa erscheinen. Bis dahin wird Band 51 der aktuelle Stand in Deutschland sein und kurz nach dem Erscheinen (1-2 Monate?) von OP: UC 2 wird wohl der 52. Band erscheinen.

Anscheinend ist OP: UC 2 in Japan noch gar nicht raus? Und dann soll der 2. Teil bei uns wirklich schon im Oktober rauskommen?

ich hoffe ich konnte alles gut beantworten ^.^

Danke. :-)

Ich hab One Piece Unlimited Cruise 1 bisjetzt ja nur in Videos und so gesehen. Deswegen hab ich mal ne Frage. Ist das da wirklich so das man seine Attacken einstellen kann??? Also das man sich einstellen kann welche Attacke kommt wenn man beispielsweise AAA drückt oder so?
nein, so kann man das nicht ^^ das was man machen kann ist einstellen, welche mega-attacken man hat, weil man nur 2 mega-attacken gleichzeitig eingestellt haben kann (später gibts nämlich noch team-attacken, deswegen hat jeder char meistens 2-3 mega-attacken, ussop sogar 4 ^^)
Nein, ich meine wirklich die 2 Episoden von Ulimited Cruise. Ich wollte wissen, wie und ob sie sich von einander unterscheiden. Bietet die 2. Episode z.B. mehr als die 1. Episode oder würde es sich nicht lohnen die 2. Episode zu kaufen, wenn man sich schon vorher die 1. Episode geholt hat. ;)
achso, sorry ^^ habe dich bisschen falsch verstanden xD
Also: UC1 und UC2 unterscheiden sich eigentlich kaum. Aber wie ich finde wird UC2 bestimmt viel besser werden. Die Gegenden sehen, soweit ich das gesehen habe, ziemlich gut aus und es kommen paar echt coole Chars in dem Spiel vor ^^

Das coole an UC2 ist ja, dass man die Daten von UC1 auf UC2 überschreiben kann, das heißt: Man hat die Charaktere von UC1 auf UC2 und man kann direkt im Hard Mode starten, anstatt den Normal Mode vorher durchzuspielen. Außerdem übernimmt man auch noch die HP/SP-Werte aus UC1, ich glaube sogar die Skills, aber da bin ich nicht sicher ^^

Ansonsten hoffe ich, dass sie den VS-Mode bisschen interessanter gestalten. Die Kampfarenen sind viel zu klein und unterscheiden sich nur in der Farbe voneinander.

Ich werds mir direkt nach Release holen und werde euch dann auf dem Laufenden halten ^^

Naja, 26 Charaktere finde ich etwas wenig für den 1. Teil. Hoffentlich wird der 2. Teil deutlich mehr Charaktere bieten.
Wie gesagt kann man seine UC1 Chars auch auf UC2 übertragen und hat dann später alle Chars auf einem Spiel ^^ Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in UC2 nochmal 26 neue Chars kommen werden, vllt so 15 dazu ^^
Da ich "51. Band" geschrieben habe, meine ich den deutschen Mangastand. ;)

Die Episode 2 soll ja laut der News im Oktober bei uns in Europa erscheinen. Bis dahin wird Band 51 der aktuelle Stand in Deutschland sein und kurz nach dem Erscheinen (1-2 Monate?) von OP: UC 2 wird wohl der 52. Band erscheinen.
Naja, ich weiß leider nicht so genau wie das mit den Bändern ist, deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es spoilert oder nicht.
Anscheinend ist OP: UC 2 in Japan noch gar nicht raus? Und dann soll der 2. Teil bei uns wirklich schon im Oktober rauskommen?
Es kommt in 4 Tagen am 26. Feb. raus ^^ Ich freu mich schon so xD

Danke. :-)
Bitte xD

lalala <:

nein, so kann man das nicht ^^ das was man machen kann ist einstellen, welche mega-attacken man hat, weil man nur 2 mega-attacken gleichzeitig eingestellt haben kann (später gibts nämlich noch team-attacken, deswegen hat jeder char meistens 2-3 mega-attacken, ussop sogar 4 ^^)

Lyssop hat 4? welche denn? Firebird Star, in Sogeking verwandeln, das wo er so komisch rum hüpft und so viel schießt und welche noch? Dann fällt mir noch die Chopper zusammen ein!

Lyssop hat 4? welche denn? Firebird Star, in Sogeking verwandeln, das wo er so komisch rum hüpft und so viel schießt und welche noch? Dann fällt mir noch die Chopper zusammen ein!

Firebird Star hat er nicht ^^ Angeblich soll er im Sogeking Mode Firebased attacken können, aber ich hab noch nicht seinen sogeking mode
Also er hat:
- einmal so nen schnellen schuss wo er ganz oft hintereinander schießt
- sogeking mode
- teammove: ussop, nami, robin, brook machen diese attacke wo brook geschossen wird und dann durch nami elektrisch aufgeladen wird ^^ aus thriller bark gegen odz, falls du dich erinnerst
- teammove: ussop und chopper: chopper ist im rumble ball mode und hat sein riesiges geweih und ussop benutzt sein geweih als schleuder für seinen hammer

ich hoffe ich konnts einigermaßen gut erklären xD

Also ich bin mir sicher das ich Firebird Star irgendwo schon in nem Video gesehen hab. Kostet das rennen da immernoch was bei der gelben Leiste? Das find ich nähmlich doof bei UA.

hmm, kann sein ^^ ich schau gleich mal im vs mode nach

und ja, kostet immernoch gelbe leiste ^^

btw kann mir keiner bei meinen problem helfen? T.T
kann mir einer sagen wie ich zu dem "golden reel" item komme (das für die final fishing pole)? ich weiß zwar wo es ist (auf insel 1, links vom schiff in dieser minihöhle von dem berg), aber ich komm da einfach nicht hin. gibt es da i-wie einen trick?

hab mit usopp eben sogeking ausprobiert und die attacken sind alle normal bis auf die a-aa-aaa-combos ^^ die sind halt aufgeladen und stärker, mehr ist das nicht. angeblich sollen die attacken fire-based sein, wenn hp ziemlich low sind, aber keine lust jetzt zu testen xD

boah ich versuch schon den ganzen tag dieses beknackten ice-beetle zu fangen <_< ich hasse diesen blöden käfer xD als ich auf normal durchgespielt habe, hab ich den 2-3 mal fangen können und jetzt schaff ichs nichtmal nach 30 versuchen ... xD

@ topper: holst du dir jetzt eig. uc2? wäre ganz cool, wenn wir paralel spielen könnten, falls der andere mal nicht weiterkommt und zum austauschen, etc. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt du eigentlich wie die Käfer und so heißen? Ich denke das is auf japanisch?

Woher weißt du eigentlich wie die Käfer und so heißen? Ich denke das is auf japanisch?

es gibt nen walkthrough für das spiel, dort ist halt aufgelistet wie die dinger heißen und wo man sie findet ^^ weiß nicht, ob das die genauen übersetzungen sind oder ob der typ sich einfach gedacht hat "hey, sieht aus wie ein ice beetle" xD aber egal ^^

übrigens: HA! hab den käfer endlich!! xD nach 30+ versuchen musste es ja i-wann klappen xD

Mann ich würde das jetzt auch gerne spielen!:cry::cry::cry: Aber ich warte lieber bis Juni. Ich hoffe ja nur das Atari die Deutschen Synchros macht, das wär der Hammer!!!

Kaufst du dir das dann eigentlich auch nochmal?

Mann ich würde das jetzt auch gerne spielen!:cry::cry::cry: Aber ich warte lieber bis Juni. Ich hoffe ja nur das Atari die Deutschen Synchros macht, das wär der Hammer!!!

Kaufst du dir das dann eigentlich auch nochmal?

weiß ich noch nicht ^^ mal schaun. aber bis juni/oktober warten könnte ich nicht. ich warte einfach ab was so zu der story und dem humor gesagt wird und dann mal gucken, ob ichs mir wirklich hole. klar kommen tut man in dem spiel eh schon nach paar stündchen. nur halt beim schmieden guck ich ab und zu in den walkthrough, ansonsten ist das echt kein problem auf japanisch ^^

oh yeah, jetzt kommt bossfight gegen spandam und ao kiji ^^

Naja aber beispielsweise Deutsche Synchro wäre doch sicher sehr verlockend oder?:smile4:

klar wäre die deutsche synchro verlockend. ich mag die ja auch, allerdings bevorzuge ich die japanische ^^ trotzdem gönne ich es denen, die lieber die deutsche haben wollen. ist besser mit einer vertrauten synchro

Zurück
Top Bottom