Wii One Piece - Unlimited Cruise

Naja also ich warte auf jedenfall bis Juni. Selbst wenns keine Deutsche Synchro wird ist sicherlich mit deutschem Text und wenns dann wenigstens noch Japanische Synchro ist reicht das. Hauptsache ich verstehe überhaupt was.

ab und zu versteht man ja was, ich sag nur: SKULL JOKE xD

aber ja, ist schon schade, dass man so wenig mitkriegt ^^ besonders bei nen spiel mit nen top humor

i-wie halten fast nur wir beide hier den thread am leben xD wieso gibts so wenig deutsche op-fans? :(

Skull Joke??? Sry aber ich hab bis jetzt nur bis zur Ice Hunter Arc gekuckt.

Naja wäre die Meldung nicht gekommen das es im Juni erscheint hätte ich es mir auch aus Japan geholt. Das ewige warten war echt schlimm.

Tja is schon schade das es nur so wenig One Piece Fans gibt. Dabei is das doch so ein geiler anime!

lol wie genial xD hab mich schon immer gefragt was diese 2 rosaflecken im hintergrund sind, jetzt weiß ichs! xD

capture_04.jpg

edit: hier auf der seite sind nochmal paar coole bilder ^^ manche von denen kannt ich noch nicht: http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/wii_onepiece3/game3.html

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Die Deutsche Synchro is doch geil!

Man sollte aber bedenken, dass das Spiel in ganz Europa veröffentlicht wird und nicht nur in Deutschland, ergo wäre es eigentlich logischer, wenn man eher eine englische als eine deutsche Synchro als Alternative anbietet :ugly:

Zumindest bei der Unlimited-Reihe werde ich nie davon ausgehen, eine deutsche Synchro zu hören, vorallem da die Spiele recht textlastig sind und die DVDs bei soviel Content wahrscheinlich ziemlich voll sind, glaube ich erst recht nicht an 2 Synchrospuren (normale Prügelspiele wären da ein ganz anderes Thema).
Ich für meinen Teil bin froh die japanische Synchro zu bekommen, vorallem da die neue deutsche OP-Synchro doch eher schlecht ist. Kommt keinesfalls an die alten Folgen ran.

Desweiteren bin ich mal gespannt ob sie für das Spiel die eher "schlechte" deutsche Übersetzung nehmen, oder sich diesmal wirklich am japanischen Original orientieren.

es wäre ja nicht deutsch für ganz europa, lol. eher deutsch für deutschland mit eventueller japanischen alternative. wir haben tolle synchronsprecher auf die wir stolz sein können, das kann man in deutschland nicht oft behaupten, also wieso nicht das spiel mit deutschen ton machen? die verkaufszahlen würde es bestimmt auch ankurbeln denke ich ^^

naja, ich zock gleich mal weiter xD bin jetzt wieder auf der 4. insel ^^ da kann man zum glück gut skills leveln, will noch alles maxen bis uc2 rauskommt

Neue Snychro @ Anime? Verfolge den nicht wirklich, von daher keine Ahnung.
Komplett neue oder nur teilweise?

Die ursprüngliche Sprecherbesetzung ist jedenfalls top notch, da gibts mal gar nix dran zu rütteln...

ich weiß ehrlich gesagt nur, dass chopper ne neue synchro hat. vom rest weiß ich nichts ^^ kann aber momentan auch nicht viel gucken, probleme mitn fernseher =/

es wäre ja nicht deutsch für ganz europa, lol. eher deutsch für deutschland mit eventueller japanischen alternative.rauskommt

Also jedes Land eine eigene Version? Ne sorry, aber das halte ich (gerade bei OP) für noch unrealistischer :ugly:

@ daMatt: Die neuen Folgen halt, die Synchro finde ich teilweise schrecklich (und nicht nur wegen Chopper oder Franky).
Naja ok, vielleicht sollte ich die Sprecher nicht mit dem japanischen Cast vergleichen :ugly:

frag ich mich auch :( der soll sich mal wieder blicken lassen xD kann doch nicht angehen, dass wir hier die einzigsten sind die was schreiben :P xD

3 tage vorm release guckt der hier nichtmal rein dieser schmarley xD

naja, der kommt schon noch :P wollte ihn mal fragen wie er das mit den streams gemacht hat, er hatte ja i-wann mal sich selbst beim uc1 spielen gestreamt.

wollte mal schaun, ob ich das dann für uc2 machen kann ^^

er meinte doch, dass er es sich vllt nicht holt, kommt ja jetzt auch in deutschland raus ^^

Achso stimmt hmm, naja der taucht schon irgendwann hier wieder auf!

Unlimited Cruise Episode 2 werd ich mir nicht importieren. Ich warte schön brav auf die deutsche Fassung. :-D

Hab eben das Spiel ein bisschen gestreamt und Nightmare Ruffy besiegt^^ Jetzt fehlt mir noch ein Charakter dann hab ich alle.

Aber Morgen Abend kann ich wieder bisschen streamen. Da spiel ich dann meinen Hard-Mode weiter. Meld mich dann hier wenn es losgeht.

mir fehlt auch nur noch der letzte ^^ aber da bin ich ja bald.

will noch meine charaktere alle bisschen hochleveln, damit ich in uc2 dann gut starten kann :P

schade, dass du dir das nicht holst =/ aber naja, dann kann ich ja bisschen berichten ^^

Zurück
Top Bottom