Wii One Piece - Unlimited Cruise

Ach das steht schon fest das Japanischer Ton kommt?! Mhh naja die is auch nicht schlecht.

Na ich weiß nich ob das was bringen würde und ob da überhaupt genügend leute zusammenkommen würden.

Ich denke mal schon das sich Teil 1 gut verkaufen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine One Piece - Unlimited Adventure Petition die das Spiel mit deutschen und/oder japanischen Ton forderte hatte über 2000 Unterschriften. Wo die Mehrheit den deutschen Ton in den Kommentaren forderte.

Mit genügend Engangemant wäre es sicherlich nicht unmöglich die Fans zum posten im Atari-Forum zu bringen. Aber ich komm net mal selber ins Forum von denen...^^

Naja das ist doch schon ganz schön viel. Wenn mal so was im Atari Forum oder so ansteht dann sag bescheid ich leiste gerne Unterschrift bzw. protestiere gerne mit oder was auch immer!;-)

Hmm obwohl wenns wirklich ne deutsche synchro geben würde müssten die erstmal neue Sprecher finden. Ich meine die neue Staffel mit Brook und so geht zwar bald los aber wer weiß.

Nope ich hab schon die perfekten Sprecher für Brook und Moria.

Brooke - Alexander Goebel
Moria - Ron Williams

Das wird eine perfekte Anspielung auf "Nightmare Before Christmas" :scan:

Wenn alexander Goebel gut singen kann!;-)
Und Ron Williams das lachen von Moria gut hinkriegt!;-)

auf was für ideen dich wohl meine signatur gebracht hat xD

aber ehrlich gesagt fänd ich das garnicht so schlecht ^^ ist wirklich ne ziemlich geniale anspielung auf nightmare before christmas

^^ Die Idee hatte ich schon da warst du noch gar nicht hier im Forum angemeldet. :scan:

Hier übringens das Atari-Forum...

http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=418

Oben kann man sich auch anmelden.

Wie schon mal gesagt ich komm bei denen nicht ins Forum wenn ich angemeldet bin.

Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Sagt mein Firefox. Mit anderen Browsern klappt es auch nicht.

Wenn ihr ins Forum kommt macht mal paar Threads zur deutschen Synchro auf!!!!!!!

Stimmt. Neu angemeldet, jetzt klappts^^

K, jetzt isses aber wichtig das viele Personen schnell da rein schreiben. So dass die am Montag erstma bisschen blöd gucken^^

Verbreitet mal sogut ihr könnt den Atari-Thread im Netz.

Geh jetzt erstmal pennen... hab eben 10 Stunden Wind Waker am Stück gespielt^^

Zuletzt bearbeitet:
habe mich auch mal zu wort gemeldet in dem forum ^^ hoffentlich bewirkt es auch etwas.

Können wir nich hier nen Thread aufmachen mit nem Link zu dem Forum?

wieso denn? um den thread dort zu verlinken?

ich denke es reicht, wenn er hier in dem thread gepostet wird. wir brauchen dafür keinen extra thread ^^

Hm irgendwie funktioniert die Seite zur Zeit bei mir nicht.
Versuch aber da auch noch bis Montag zu posten,vllt. bringt es ja wirklich was.

kann mir einer sagen wie ich zu dem "golden reel" item komme (das für die final fishing pole)? ich weiß zwar wo es ist (auf insel 1, links vom schiff in dieser minihöhle von dem berg), aber ich komm da einfach nicht hin. gibt es da i-wie einen trick?

Zuletzt bearbeitet:
Mist ich glaube wir sind ein bisschen zu wenig auf dem Atari Thread.

Topper wie hasten du eine Nachricht an ATARI geschrieben??? wolltsch auch ma machen!

Zuletzt bearbeitet:
Also hab das mit dem ATARI Thread so gut es ging verbreitet. Mal sehn was wird!

Zurück
Top Bottom