Wii One Piece - Unlimited Cruise

oh super, danke ^^ dann brauch ich die nicht raussuchen xD guck ich mir heute noch an ^^

NP, schau dir aber die 2-3 Folgen vorher noch an. Weiß leider nicht mehr wo genau der Teil Bellamy anfängt. Bei 149 sind die nämlich schon bei Maron Cricket.

Yep, gefällt mir auch extrem wie Ruffy ihn dann mit einem Schlag K.O. schlägt. Aber auch nur weil Bellamy voll das Arschloch ist und es richtig verdient hat.

Also die Folge in der Ruffy ihn fertig macht heißt "Zusammenkunft der samurai" das weiß ich noch

naja bei 146 fängts ungefähr an ^^ da kommen die grad auf die insel

dann kann ich direkt auch nochmal den part mit blackbeard und doflamingo sehen, yeah xD

Jep stimmt^^ In der ersten Hälfte der Folge (ist Folge 151) macht er Bellamy fertig und in der zweiten Hälfte sieht man dann das erste mal Don Quichotte de Flammingo und Bartholomäus Bär wie sie sich mit Falkenauge und Senkog in Mary Joa zur Konferenz treffen und dort dann Raffit auftaucht und Blackbeard als Samurai vorschlägt.

Dazu noch Rockstar wie er Whitebeard den Brief vom roten Shanks bringt!

Die Folge ist so verdammt episch!!!

Ich kann jetzt mal für ein paar Tage nicht on kommen mal sehen wann ich wieder kann!

oh ^^ schade, wird ziemlich ruhig hier werden xD aber okay, wir sehen uns dann demnächst wieder

ging ja schnell rum xD

@ twilight link: keine angst, es hält sich in grenzen ^^ außerdem sind es eh nur 3 leute die hier öfters posten

@ topic: so geil one piece unlimited cruise auch ist, eine sache nervt mich ... diese blöden käfer!!! xD letztes mal hab ich über 30 versuche gebraucht um den eiskäfer zu fangen, jetzt hab ich die selben probleme beim feuerkäfer <___< dabei wollte ich heute doch hard mode durchgespielt haben ._.

Das is bei UA nicht anders glaub mir. Am besten machst du das mit Franky der hat die größte Reichweite, da musst du nicht so nah rangehen, und wenn sie an Bäumen sitzen würde ich von der Seite zuhauen.

bei uc hat glaub ich brooke die beste reichweite ^^ aber ich probier mal den trick von der seite, danke

Aber das klappt dann natürlich nur wenn sie nicht so weit oben sitzen, is klar oder?

jep, ist klar @ beide ^^

bin gleich angekommen, ich musste erstmal die ganzen gegner die mir aufn weg entgegen gekommen sind abmetzeln D< wuahaha xD

Zurück
Top Bottom