Wii One Piece - Unlimited Cruise

so, ich bin nun im besitz des spiels und mein erster eindruck ist: sugoi! xD

meiner meinung nach topt das spiel sogar den vorgänger. bin nun auf der 2. insel und hab schon gegen 2 bosse gekämpft. ich liebe das skillsystem *_* sich seine eigenen skills zusammenstellen ist echt cool ^^ (auch wenn ich gerade mal 0-2 neue skills bisher für jeden char habe)

naja, hab grad ne kleine schreibblockade und weiß nicht was ich noch schreiben soll xD i-welche fragen?

Glückwunsch, schön für dich!:-D

^^ne fragen habsch eigentlihc nich, wenn de alle chars hast schreib mir mal bitte ne Liste, will wissen welche es alles gibt!

kann ich gerne machen ^^ dauert aber noch n bisschen

gerade 3. boss (smoker) besiegt, der hatte ne echt coole attacke ^^ nimmt dich so mit rauch und schleudert dich auf den boden, war zwar kein specialmove, sah aber total nice aus xD gleich erstmal in vs mode testen ^^

one pieceeeeee :cheers:

bewerte jeden gut der auch mich gut bewertet
op-fans 4ever

Weiß schon war nur so zu info!^^

Achso sobald du Don Quichotte de Flamingo bzw. Bellamy hast sag mir bitte Bescheid, ich will unbedingt wissen, ob es Bellamy als einzelnen Spieler gibt!

Zuletzt bearbeitet:
bisher weiß ich nur, dass flamingo 2 specialmoves hat, der eine ist es einen der strawhats zu beschwören und der andere ist es bellamy zu beschwören (beide beschwörungen können gleichzeitig auf dem feld sein ^^ das heißt dann 3vs1 xD)

ich bin mir eigentlich zu 80% sicher, dass es bellamy, dann auch als einzelnen spieler gibt

aber ich bestätige es später dann nochmal ^^

Wow ich hab schon gedacht das de Flamingo stark ist aber so gut!:oops: Aber ich glaube mal eher er kontroliert sie anstatt sie zu beschwören^^

Ok sag mir auf jedenfall bescheid!

nein, er beschwört sie wirklich ^^ habs bei gamefaqs gelesen von jemanden, der schon ziemlich weit ist
die beschwörungen werden dann vom computer gesteuert

Ja im Spiel sieht es sicher so aus als wenn er sie beschwört aber von der serie her hat er ja keine "Beschwörer Frucht" oder so!

ja, das stimmt ^^ aber i-wie mussten sie das ja umsetzen und ich finde, dass das die beste möglichkeit ist.

ja hast wohl recht, naja gehe jetzt off, viel spaß noch

hmm jetzt wo unlimited Cruise 2 erschienen ist was wird jetzt? wars das jetzt mit den Wii One Piece spielen? hoffentlich nicht! Ich würde ihnen ja empfehlen mal die Richtige Story in diesem Stil zu machen also das man zorro vom Exekutionsfeld befreien muss, Buggy besiegen muss dann captain black damit sich lysopp anschließt etc und das man überall in den städten rumlaufen kann und so. bis wenigstens zum Enies Lobby Arc, das wär doch mal ein Hammerspiel!

Bitte hört auf zu spoilern und setzt eure Unterhaltung doch in MSN oder via PN fort. :rolleyes: Besonders da ihr hier wohl die einzigen aktiven Spieler seid, wäre das mehr als angebracht.

ob das nun spoiler oder nicht sind liegt wohl im auge des betrachters. die charaktere über die wir hier sprechen sind schon seit längeren bekannt und wohl auf jeden 2. opuc2 bild zu sehen

spoiler wäre, wenn ich sagen würde was in der story passiert. das tu ich aber nicht. und wenn doch, dann nur mit dementsprechenden spoilertags.

aber wenn du mir sagst, was du von meinen posts als spoiler siehst, dann werde ich gern in zukunft darauf verzichten oder solche derartigen posts in spoiler setzen

Hab gestern noch Falkenauge und Shanks freigespielt xD Falkenauge ist so cool im VS Mode ^^ aber Eustass Kid ist auch total genial

gleich werd ich noch Lucci und Kaku freispielen, yeah ^^

edit:
lucci und kaku besiegt, eben noch paar seelen sammeln und dann kommt odz *_*

Zuletzt bearbeitet:
sag ich lieber nicht wie ich daran gekommen bin xD eher per pn oder sowas

Habe jetzt eben Odz und Flamingo besiegt und beides endgeile Kämpfe ^^

Der Fight gegen Odz war eig. einigermaßen einfach. Hin und wieder musste man sich um ein paar Minor Zombies kümmern und bisschen ausweichen. Gegen Ende des Kampfes wurde es nochmal schwer, weil er dann ziemlich oft seinen Special Move eingesetzt hat (Gumo Gumo no Bazooka). Die Attacke hat einen sofort gekillt, wenn sie einen getroffen hat ^^

Dann kurz vorm Fight mit Flamingo musste ich mich noch auf einer schmalen Brücke 3 Pacifistas aufeinmal stellen. Ich hatte das Glück, dass ich alle 3 aufeinmal einfach die Brücke runterstoßen konnte xD Somit in weniger als 30 Sekunden gewonnen :P

Als ich dann gegen Flamingo gekämpft habe, hab ich schon schnell gemerkt, dass er nicht so einfach werden würde ^^ Direkt am Anfang hat er sich einen aus meiner Crew geschnappt (Sanji), den ich dann erstmal aus dem Weg räumen musste um überhaupt an ihn ranzukommen. Habe dann, nachdem ich Sanji besiegt hatte nachgeguckt, ob ich ihn immernoch nehmen kann und nein, konnte ich nicht xD
Hab dann also versucht möglichst nicht die Beschwörungen anzugreifen. Hat dann auch ne Weile gut geklappt bis er dann bei Hälfte oder Viertel war. Ab da fing er an ständig Bellamy einzusetzen (kleine Enttäuschung, Bellamy ist kein spielbarer Charakter, er ist nur eine Attacke, die Flamingo einsetzen kann) und hat damit ziemlich Probleme gemacht. Zum Schluss hatte ich nur noch Robin und habs dann gerade noch so geschafft ^^

Lets see who's next :D

pn?

Schade das es Bellamy nicht gibt!:(

PS. Ich hab grad mal bei Ebay gekuckt, da verkauft jemand hier aus Deutschland One piece Unlimited Cruise 1 für 99€ + VK also über 100€!!! Der is wohl nicht ganz klar im Kopf!^^

Zuletzt bearbeitet:
pn = private nachricht

joa, war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ihn gibt ^^ aber die umsetzung wäre auch schwer gewesen

naja, für mich hats 0 euro gekostet xD

Zurück
Top Bottom