Wii One Piece - Unlimited Cruise

uhm ^^ weiß ich garnicht, müsste ich mal nachgucken, aber ich glaube mir fehlt noch n gutes stück. hab noch ne menge skills zu leveln und noch die ein oder andere truhe zu finden x_x

aber erstmal spiel ich den endgegner frei und dann kümmer ich mich später um die einzelheiten ^^

achja übrigens, habs jetzt geschafft xD bin dann direkt zum endgegner (ace) gegangen ohne vorher zu speichern. habs dann grade noch so geschafft, hätte mich echt aufgeregt, wenn ich den käfer nochmal fangen müsste ... xD
als ich dann wieder auf dem rückweg war, hab ich nochmal aus spaß beim vorbeigehen versucht den käfer zu fangen und hat sofort geklappt <_< i-was stimmt da nicht! Dx

der unlimited cruise endboss fehlt noch ^^ den kann man nur freispielen, wenn man ihn im hard mode besiegt.

edit: hä? wieso ist mein post jetzt vor deinem? xD

Gute Frage^^

Und wie hasten gefangen, von der Seite?

Zuletzt bearbeitet:
nee, hab mich dabei i-wie doof angestellt xD habs dann normal von vorne geschafft ^^

naja, ich mach kurze zockerpause und dann kommt gleich blackbeard =D

Ok mach das.

Ich muss jetzt schluss machen. Warscheinlich bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
erste gameplay videos, spoiler klicken ^^

neue infos und infos die bestätigt wurden:

skills können bis 20 gelevelt werden
es gibt 10 neue fische/käfer/whatever und 10 alte
es gibt neue items zum schmieden (sanji/chopper/ussop)
1st boss ist kid
2nd boss ist crocodile (soll ziemlich stark sein)
man kann im hard mode starten
man startet auf island 5 von uc1, dort macht man aber nicht viel
die nächste insel ist eine wüsteninsel
spitzhacke, angel und netz übernimmt man von uc1, angeblich sogar das upgrade von der angel
es gibt neue upgrades für die angel
die skills können eingestellt werden (beispiel: A (aus UC1), AA (aus UC2), AAA (UC1)
max hp = 2000
max sp = 1000
skills leveln hier viel schneller (wird wohl an dem max level von 20 liegen)

edit:
http://www.wiisos.com/showthread.php?t=14465%22]http://www.wiisos.com/showthread.php?t=14465

auf der seite gibts nochmal viele coole bilder ^^ (inseln, attacken, bosse)

Zuletzt bearbeitet:
Geile Videos echt, man es ist schon schwer genug zu warten wenn ich mir die Videos angucke!:sad5: i need it

sorry, dass ichs dir so schwer mache xD aber echt wahnsinn ^^

wenn alles gut läuft, dann müsste ich das spiel morgen haben, wünsch mir glück! xD

Dann hast du ja noch früher spaß damit als ich! Nene hoffentlich kriegstes!

würde gerne noch uc1 weiterzocken, aber muss jetzt los x.X blöde abendschule xD muss ich halt den endboss so um 23 uhr freispielen :P

naja, bis später ^^

Ich hab ma auf nem Video so nen komischen Staubsauger oder so bei UC1 gesehen. Wozu issen der?

Sehr schöne Videos wieder mal!^^ Was mir besonders gefällt ist das es nicht mehr anfängt zu stocken wenn zu viele Gegner auf einmal da sind, was man bei Smoker ja sieht. War bei UA nähmlich immer.

ach sorry, hab die garnicht gesehen ^^

also der staubsauger ist dazu da um entweder pflanzen schneller wegzusaugen um besser an items zu kommen, du kannst damit gift von solchen giftpflanzen wegsaugen und mit dem upgrade vom sauger kannst du solche giftwände wegsaugen ^^

eigentlich ziemlich nutzlos xD bis auf den ersten punkt ^^

aha, hab grad ein Video davon gekuckt wo einer seinen 100% Spielstand übertragen hat und Eustass Captain Kid sofort mit Gum Gum Giant Jet Shell fertig gemacht hat.^^

Zurück
Top Bottom