Wii One Piece - Unlimited Cruise

bääh, ich komm nicht weiter xD muss ein item finden für vacuum upgrade, aber hab absolut keine ahnung wo es sein könnte >_< damn you whitebeard!

naja, bin immernoch nicht weiter x_x werde gleich erstmal paar dishes machen oder so, dann kann ich mir die zeit wenigstens vertreiben bis bei gamefaqs wer antwortet xD

hm naja ich frage mich immernoch wie die die attacken der supernovas und der neuen charakter eingebaut haben vorallem ist über die fähigkeit von Kid und Law nix bekannt außer das man sie gesehen hat... weder n namen oder sonst etwas

Aber an dem was man gesehen hat kann man sich schon sicher sein das Kid von der Magnet-Frucht bspw. gegessen hat. Law weiß ich nicht, hab ich noch nie kämpfen sehen.

hm naja ich frage mich immernoch wie die die attacken der supernovas und der neuen charakter eingebaut haben vorallem ist über die fähigkeit von Kid und Law nix bekannt außer das man sie gesehen hat... weder n namen oder sonst etwas

von den supernovas sind nur luffy, zoro und kid im spiel. und von kid hat man eigentlich genug gesehen. find seine umsetzung im spiel auch ziemlich gut, er ist einer mein lieblingscharaktere im vs mode ^^

von den supernovas sind nur luffy, zoro und kid im spiel. und von kid hat man eigentlich genug gesehen. find seine umsetzung im spiel auch ziemlich gut, er ist einer mein lieblingscharaktere im vs mode ^^

ach man hat genug gesehen von Kid!? imo war es nur ein Teaser zu den novas.. aber naja ist halt wie bei den anderen nicht fertigen anime games.. das die chars nicht ihr wahres potenzial zeigen

wie bei jiraiya bei den naruto games

Da hast du allerdings Recht bei vielen Charakteren von UA z.B. hätte man mehr rausholen können. Bspw. Ao Kiji Blauer Fasan hat nur 4 Attacken von 7 Möglichen!!! Und er kostet im Vs. Mode trotzdem 5!

ich versteh das problem nicht ^^ besser ein char ist drin, als wenn er nicht drin ist. da stört es mich nicht, wenn er 1-2 attacken noch hat, die noch nicht bekannt sind.

Ich weiß jetzt nicht ob wir aneinander vorbei reden? Ich meine das viele Charaktere in den Wii One Piece spielen einfach zu wenig Attacken haben! Da hätten sie ruhig mehr machen können. Bestes bsp ist Ao Kiji der hat nur
A
Wimote schütteln
Air+A
C+A

Das heißt also das
AA
AAA
Dash+A
C+Wiimote Schütteln fehlen und bei einem Charakter der im VS. Mode 5 Punkte kostet ist das einfach zu wenig.

ja klar aber z.B ein WB.. ist nochgarnet bekannt was für kräfte er hat ;)

@ mimbob: meinte ich ja auch, dann hat n char halt nur 3 attacken, ist jetzt auch kein weltuntergang. haben die meisten in uc2. einerseits könnten sie zwar wirklich mehr draus machen. andererseits würde man vllt bisschen den überblick verlieren und es wäre schwerer den ganzen vs mode zu balancen.

@ urban: also würdest du dich dafür entscheiden, wenn du die wahl hättest, dass WB nicht im spiel enthalten ist?

@ urban: also würdest du dich dafür entscheiden, wenn du die wahl hättest, dass WB nicht im spiel enthalten ist?

nein aufkeinenfall wobei chars wo nix bekannt ist schon...

weil WB ein Monster ist..

das gleiche ist bei Jiraiya.. wenn ich sehe was er im manga drauf hat und dann in den games naja :shakehead:

Naja mit dem Balancing ist so ne Sache weil die werden ja wohl kaum Vivi genauso stark man wie Ao Kiji oder? Und trotzdem hat sie mehr Attacken und kostet weniger! Ich weiß nicht ob man das Balancing nennen kann!

ja, natürlich, aber man kann doch nur von dem ausgehen was man schon weiß oder von dem was offensichtlich ist. (beispiel: whitebeard hat einen speer, ist bereits bekannt, also wird er auch attacken haben, die er mit dem speer ausführt. darauf ist sein char aufgebaut.)
selbes gilt für kid, er kann nur attacken, die man entweder kennt oder von denen man sich denken kann, dass er sie kann. er hat zwar noch nicht genau die selben attacken eingesetzt, wie die, die er im spiel hat, aber wenn man ihn spielt, fällt einen das nicht auf.

naja, so viel zu meiner meinung ^^ über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ich find es cool, dass man mal etwas unbekanntere chars spielt, weil man sich dadurch auf neues terrain begibt.

edit @ mimbob: qualität geht über quantität. es kommt nicht immer darauf an, wie viele attacken man hat, sondern was sie bringen. vivi ist wohl kaum auf dem selben level wie ao kiji, auch wenn sie vllt 1-2 attacken mehr hat

du sagst es Ao Kiji ist viel stärker als Vivi also sollte er auch mehr attacken haben. Es geht mir dabei ja weniger um das Balancing oder die Stärke der Charaktere, es geht mir einfach nur darum, ein Char wird doch viel interessanter wenn man mehr Möglichkeiten mit ihm hat oder?

du sagst es Ao Kiji ist viel stärker als Vivi also sollte er auch mehr attacken haben. Es geht mir dabei ja weniger um das Balancing oder die Stärke der Charaktere, es geht mir einfach nur darum, ein Char wird doch viel interessanter wenn man mehr Möglichkeiten mit ihm hat oder?

nein, genau das meinte ich nicht. es kommt doch nicht drauf an wie viel attacken jemand hat, sondern wie man mit ihnen umgeht. und bei ao kiji ist bei den etwas wenigeren attacken viel mehr rauszuholen als bei vivi, deswegen ist er auch 5 und sie 3.

Ja schon aber es würde doch viel mehr Spaß machen wenn man sich beispielweiße noch nen Ice Säbel herzaubern könnte oder sonst was, das macht die Kämpfe spannender und das Spiel allgemein lustiger!

naja, geschmackssache ^^ aber okay, anderes thema

habe gerade garp besiegt und woah... der war echt mies ^^ der hatte unendlich viel hp

schade, dass man ihn erst im unlimited mode freischalten kann x_x spiele momentan noch normal mode, deswegen kann das noch dauern <__<

Zurück
Top Bottom