Wii One Piece - Unlimited Cruise

Dann mach deinen eigenen Raubkopierer-Trottel-Thread zu dem Spiel hier auf. Ich dulde in meinem Thread hier keine Kriminellen.

Dann mach deinen eigenen Raubkopierer-Trottel-Thread zu dem Spiel hier auf. Ich dulde in meinem Thread hier keine Kriminellen.

"Dein" Thread? Nur weil du ihn eröffnet has? Jetzt wirst du größenwahnsinnig... :ugly: :P

Hey du weißt doch nicht ob er es raubkopiert hat!

Stimmt. Aber wenn man sein Statement so liest ist das leider das erste was einem dazu durch den Kopf geht... :P

Von dem her muss ich Topper Recht geben. Auch wenn ich persönlich es vielleicht ein wenig diplomatischer rübergebracht hätte... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er es ja von irgendwelchen verwandten oder so die dort im Urlaub waren oder was weiß ich ist ja alles möglich, obwohl dann natürlich unklar ist warum er es nicht sagen will!

ich sag es nicht um weitere diskussionen zu vermeiden und wenn topper mich wirklich hier raushaben will, dann von mir aus. ich will keine unruhe in den thread bringen ^^ als threadersteller hat man schon ein recht darauf hier für ordnung zu sorgen.
bin auch gerne bereit alles nochmal per PN zu klären. wenn das alles nichts bringt, beantworte ich immernoch gerne fragen per msn/icq/etc. (einfach per pn nach nummer fragen ^^)

und damit die diskussion nicht ausartet bitte wieder zum thema zurück kommen. alles andere nur noch per PN.

Weiß jemand wo ich das Golden Reel herbekomme?Also habe auf Island 1 den Tunnel mit franky gebaut,beim fischen da bin ich in den kleinen Tunnel richtung sunny gegangen,aber irgendwie hab ich da nur ein monument gefunden???:shakehead:

Bozzli lassen wir das einfach!

Kann mir mal bitte jemand ein Video (falls ein solches existiert) vom Ending von UC2 geben? Wäre nett!

ich hoffe ich darf noch einmal posten hier xD will ja nur 2 fragen beantworten ^^'

Weiß jemand wo ich das Golden Reel herbekomme?Also habe auf Island 1 den Tunnel mit franky gebaut,beim fischen da bin ich in den kleinen Tunnel richtung sunny gegangen,aber irgendwie hab ich da nur ein monument gefunden???:shakehead:
ganz am ende dieses kleinen tunnels, da wo du runterspringen könntest um wieder zur sunny zu gehen ist der schatz vergraben. wenn du ihn immernoch nicht findest mach ich foto ^^
Bozzli lassen wir das einfach!

Kann mir mal bitte jemand ein Video (falls ein solches existiert) vom Ending von UC2 geben? Wäre nett!
1. in welchen sinne war das gemeint? im sinne von "geh doch einfach" oder "ist egal"? ^^

2. bisher gibt es nur ein video hier von
http://www.youtube.com/watch?v=dea8Qc7DI_c
das video ist nach den credits zu sehen. das richtige ending gibt es noch nicht.

es gibt übrigens eine theorie über diesen clip. aber ich weiß nicht, ob ich zu sehr spoilere, wenn ich das erzähle ^^

zur not kann ich auch erzählen was passiert xD

Also bin jetzt da am Abgrund der Höhle,und jetzt wie soll ich den Ausgraben?:shakehead: Hey Bozzli kannst du mir bitte helfen?:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern angefangen mit UC2 und es ist finde ich einfach nur der Hammer,aber jetzt brauche ich hilfe,kann mir jemand sagen wie ich diese elektronischen Spinnen fangen kann und wo ich den Fisch finde denn ich für den ersten Boss auf der 4. Insel dreimal brauche,danke im Voraus.:-)

One Piece Unlimited Cruise
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Publisher: Atari Deutschland GmbH
Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 25.03.2009
USK Nr.: 24225/09
Sprache: deutsch
System: Nintendo Wii

Cool :D

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Zurück
Top Bottom