Wii One Piece - Unlimited Cruise

Mann, was ein beschissener KACKHAUFEN! Atari soll pleite gehen, verdammt!

Die haben das Spiel garantiert nicht synchronisiert ansonsten hätte mir einer der Sprecher ne eMail geschickt.

Ay, warum es in der Branche immer noch so behinderte Publisher gibt... es soll endlich mal ein Held am Horizont erscheinen der zu Atari und Namco-Bandai wandert und die ganzen Huren die dort rumblödeln abknallt. WAS ANDERES HABEN DIE AUCH NICHT VERDIENT! :evil::evil::evil:

Deutsches Cover

51OSIYjOOCL._SS500_.jpg

Boah!!!! Mit deutschem Titel!!!

"DER SCHATZ UNTER DEN WELLEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cover is auch geil! Gefällt mir sogar besser als das japanische.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße, die wollen ja 50€ für das Spiel haben... Bei dem Preis hätten die es auch locker deutsch synchronisieren lassen können. Was für Penner! :x

Scheiße, die wollen ja 50€ für das Spiel haben... Bei dem Preis hätten die es auch locker deutsch synchronisieren lassen können. Was für Penner! :x

Ist das nicht der normale Preis für neue Wii Spiele :-?
Was hat das mit ner deutschen Synchro zu tun ? btw. ist schon bekannt das es nur ne englische haben wird ?

Hab mir letztens schon ein paar Ingame-Videos auf Youtube angeschaut und ich kann glaub ich mit Fug und Recht behaupten, dass dieser Titel ein Pflichtkauf für mich geworden ist.

Wie sieht's eigentlich aus, weiß man schon, ob auch japanische Sprachausgabe (wie z.B. bei BT3) möglich ist? Sollte ja nicht schwer zu implementieren sein. Jap. Sprecher mit deutschen Texten equals EPIC WIN! :goodwork:

Englische? Atari hat mir geschrieben dass das Spiel nur japanische Synchro haben wird.

Klar sind 50€ der Standard. Aber dennoch kannste die 2-3 Stunden gesprochenen Text im Spiel locker synchronisieren lassen wennste am Ende 50€ vom Käufer verlangen willst.

Englische? Atari hat mir geschrieben dass das Spiel nur japanische Synchro haben wird.

Klar sind 50€ der Standard. Aber dennoch kannste die 2-3 Stunden gesprochenen Text im Spiel locker synchronisieren lassen wennste am Ende 50€ vom Käufer verlangen willst.

Japanische ? Boah wie geil - ist ja perfekt dann :-D
Klar, optionale deutsche Sprachausgabe wäre schön - aber Atari halt xD

@Spidey264

Dito :-)

@Topper:
Du darfst das nicht so eng sehen, finde ich. ;) Klar ist es ärgerlich, dass es keine deutsche Sprachausgabe gibt, gerade weil die deutschen Sprecher wirklich klasse sind (ist imo eine der best gelungensten Synchros, die ich je gesehen habe!), aber wenn man auf japanisch mit dtsch. Texten umschalten kann, ist es doch halb so wild. :)

EDIT: Ernsthaft? Die jap. Sprecher sind schon bestätigt? :eek: Oh mein Gott, wie geil! Dieses Spiele-Jahr wird für mich immer besser! :goodwork:

USK-Logo :shakehead:

Sonst, wie Kollege Borat es ausdrücken würde... "Sehr neiiiiiiiiiiiiiis."

Gibts eigentlich schon nen definitiven Release Termin?

Edit: Lol, ich musste zweimal hinsehen, bis ich Brooke entdeckt habe... ^^

Ich hab noch ma nachgefragt. Die Info ist schon ne weile her, evtl. haben die doch noch was geändert.

Denk aber nicht dass es überhaupt ne englische Synchro gibt. Das Spiel ist für die USA ja noch gar nicht angekündigt, wenn ich noch richtig informiert bin. Also haben die Spacken-Amis an dem Spiel eh noch nix gemacht.

@Spidey

Ja, es ist wirklich nur halb so wild wenn nur japanisch auf der Disk ist. Trotzdem würd ich immer noch liebend gern Atari dem Erdboden gleich machen.^^ :scan:
50€ sind definitv nicht gerechtfertig und ich werd mir das Spiel zu dem Preis auch niemals kaufen, eigentlich sollte niemand das Spiel so und zu dem Preis kaufen. Aber wenn ich es irgendwo für nen glatten fünfer seh greif ich auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
@ Topper: Einfach überraschen lassen...

Man muss aber auch bedenken, wenn sie deutsche Synchro bringen, dann müssen sie auch spanische machen. Und Französische. Und Italienische. Und... ;-)

Auch "das bissel" kostet eine Stange Geld. In jedem Land. :P

Sorry, Topper, aber das Spiel steht auf meiner Sommer-To-Buy-Liste ganz oben. ;) Würde dich ja gern bei deinem löblichen Vorhaben unterstützen, aber dazu bin ich einfach ein zu großer One Piece-Fanboy. xD

Ich werde ne Menge Spaß mit dem Game haben und dafür kann es auch was kosten. Es gibt ja auch noch Möglichkeiten, es billiger zu bekommen. :)

Ja, aber Atari verkauft auch in jedem Land das Spiel und nimmt in jedem Land Moneten ein um die Synchros wieder reinzubringen.
Anime DVDs werden sich in Deutschland auch nicht viel besser als das Spiel hier verkaufen, dennoch werden die synchronsiert und da kosten die Synchros um einiges mehr.

Musst ja nur mal auf das PS3 Naruto schauen. 300.000 verkaufte Einheiten in Europa??? Ay, die hätten für jedes EU-Land mindestens drei Synchros aufnehmen können und stehen am Ende noch mit nem verdammt ordentlichen Batzen Kohle da.

Zuletzt bearbeitet:

Wow. Das Cover sieht wirklich hammer aus. Hoffentlich sieht das deutsche Cover des Nachfolgers auch so toll aus. Da Unlimited Cruise 2 im Oktober oder spätestens zu Weihnachten erscheint, seh ich keinen Grund, weshalb ich mir diesen Teil kaufen sollte. Schließlich würde mir der 2. Teil mehr bieten. ;)

Vorausgesetzt der Nachfolger erscheint wirklich noch in diesem Jahr oder kurz danach.

Anime DVDs werden sich in Deutschland auch nicht viel besser als das Spiel hier verkaufen, dennoch werden die synchronsiert und da kosten die Synchros um einiges mehr.

Das ist ein schlechter Vergleich. Schließlich wird die Synchro einfach aus der TV-Serie (egal ob Spanien, Frankreich oder Deutschland) übernommen und auf die DVD "gepackt". Die DVD's werden nicht extra neu synchronisiert.

Da Unlimited Cruise 2 im Oktober oder spätestens zu Weihnachten erscheint, seh ich keinen Grund, weshalb ich mir diesen Teil kaufen sollte. Schließlich würde mir der 2. Teil mehr bieten.

Äh. Soweit ich weiß sind Teil 1+2 so ne Art großes Episodenspiel. Also wird Teil 2 wohl genau da ansetzen, wo Teil 1 aufgehört hat.

Also bräuchte man wohl, denke ich, auch Teil 1 ;)

Das ist ein schlechter Vergleich. Schließlich wird die Synchro einfach aus der TV-Serie (egal ob Spanien, Frankreich oder Deutschland) übernommen und auf die DVD "gepackt". Die DVD's werden nicht extra neu synchronisiert.

Aso. Wusste gar nicht dass Bleach, Haruhi oder Black Lagoon zuerst für's Fernsehen synchronisiert werden bevor ein Label dann die DVDs rausbringt...

Zurück
Top Bottom