Wii One Piece - Unlimited Cruise

1. Schlecht

2. Die Staffel mit den "neuen" Charakteren wird gerade synchronsiert. Also hätten die wir auch die Animesprecher im Spiel.

Welche kurz nach Episode 1 erscheint. ;-)

Ist trotzdem egal... wenn Atari synchronisieren würde müssten die eh in München synchronisieren und da werden die Supernovas auch mit Münchner besetzt die dann logischerweise von PPA übernommen werden können, sofern Atari nicht eh PPA fragen würden ob die das Spiel synchronisieren.

aber wenn die wieder 52 neue deutsche one piece folgen ausstrahlen fehlen ja 20 folgen wegen den fillern bis zum thriller bark
oder wie viele folgen haben diese winter/schnee/eis filler :-?

Von 52 Folgen war nie die rede. TMG/RTL2 werden schon so lizensiert haben dass die nicht irgendwo ziemlich unpassend aufhören.

13 Folgen hat glaub ich dieser Ice Hunter Arc.

Entweder es werden 53 Folgen (letzte Folgen wo Bartholomäus Bär die Insel betritt) oder 67 Folgen (letzte Folge wo Brook den Strohhüten beitritt).

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch Unlimited Cruise 2? Also ich habe beim Kumpel mal Unlimited Adventure gespielt und fand es sehr witzig. Beim 2ten Cruise kommen ja auch Kizaru und Kid vor. Ich denke aber nicht das die die deutschen Sprecher für das Game verpflichten. Obwohl die dt. One Piece Sprechen, bis auf Choppers Neue Stimme und die von Robin ihren Job echt gut machen. Ok, aber an Brooks japanischer Stimme wird denke ich mal nichts rankommen. Aber die deutschen Stimme von Ruffy hingegen passt viel besser. Auch Sanji und Lysop finde ich besser. Die einzigen Stimmen was ich im japanischen wirklich sehr gelungen finde sind: Brook, Blackbeard, Moria, Lucci, Franky und Kizaru.

Es ist mittlerweile schon bestätigt dass das Spiel keine deutschen Sprecher haben wird. Atari eben... Mal sehen ob sich was dran ändert wenn Namco-Bandai demnächst Atari übernommen hat. Vielleicht kann man mit den Trotteln endlich vernünftig Kontakt aufnehmen wenn die auch in Deutschland nen Sitz haben.

Alexander Goebel als Brook würde den japanische Sprecher ownen!^^

Blackbeard find ich auf deutsch besser.

Franky und Lucci sind aber auf japanisch besser. Franky hätte man von Arne Elsholz sprechen lassen müssen. Dann hätten wir ne geniale Stimmen wie die Japsen.

Von Moria und Kizaru gibt es ja eh noch keine deutsche Version.

Würde Gecko Moria aber von Ron Williams gesprochen werden, wäre die deutsche auch wieder besser^^ Vorallem in Kombination mit Alexander Goebel.

Wie schlecht sich das anhört.

Da bin ich froh, dass man auf japanisch stellen kann. Würd mir da echt keine deutsche oder englische Synchro geben. Man musste ja schon beim Vorgänger sich den eng. Dub anhören.

Japanisch versteh ich ich nicht und deshalb drauf geschissen. Untertitel lesen ist zum :kotz2:

Zurück
Top Bottom