Wii One Piece - Unlimited Cruise

Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, man setzt eher ein Zeichen das man mit dem ganzen Kram wie Riesen USK Logos und überteuerten Preisen nicht einverstanden ist.

Genau... weil die deutsche Politik große USK-Logos verlangt lässt man nun die Publisher bluten bis sie evtl. sogar gar nix mehr verkaufen und dicht machen müssen anstatt als Endverbraucher gegen die Politik zu kämpfen.

Preise liegt ja eigentlich auch nur der Politik. Nur wenn du jetzt importierst und mit dem Thema fertig bist änderst du eh nix dran. Eher im Gegenteil.
2010 werden in UK die Spiele auch wieder teurer wenn die Mwst. erhöht wird.

Warum zur Hölle soll ich da jetzt die Publisher für abfucken?

obwohl sie nicht wissen ob sie damit Erfolg haben werden

Sowas gibt es nicht. Welcher klar denkende Mensch investiert Geld in ein Produkt wenn er weiß dass er damit keinen Erfolg hat oder wenn das Risiko zu groß ist? Die Videospielbranche ist ein Geschäft und keine bekackte Wohlfahrt.

Mit folgender Aussage lehn ich mit jetzt zwar weit aus dem Fenster aber mit dem Geld das Koei für den US-Dub und Sub gezahlt hat, hätten sie auch schon ein gewaltiges Stück des Spiels für Europa selber übersetzten können.
Es ist ja kein Gehmniss das gerade in den Staaten die Sprecher viel zu überteuert sind, vorallem wenn mann auf Preis/Leistung achtet.
Allein David Hayter hat für Snake ab Snake Eater für jedes Spiel in dem er Snake sprach (ausser Teil4) ein kleines Vermögen verdient. Was nicht daran liegt dass er viel Text hatte sondern einfach daran dass er Konami ordentlich abziehen konnte weil Amerika auf ihn als Snake nie verzichtet hätte.
Wenn jetzt Koei MGS nach Europa gebracht hätte, hätten die schon ewig viel Geld bezahlen müssen um allein den US verwenden zu dürfen.
Ist das selbe wie hier. Wenn du wüsstest was RTL2/TMG für ihren deutschen One Piece Ton an Lizenzgebühr wollen, da isses klar dass niemand den Anime auf DVD bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt genug Spiele die kein Erfolg waren. Letztes und bestes Beispiel ist Madworld.

Aber oke btt.
Kein Bock mehr darauf.

Wertung, Schmertung, bei dem Game greife ich zu, da muss ich nicht überlegen! :goodwork:

Nur noch drei Tage! Hab heute schon beim Gamestop gefragt. Donnerstag früh wartet mein Exemplar in der Auslage! :aargh:

Edit: Also bin doch überrascht,wie positiv die Gamepro-Review ausgefallen ist. Obwohl die Autoren keine Fans sind, haben sie den Titel gemocht und meinen, dass Fans begeistert sein werden. So muss das sein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich es als deutscher Spieler der sein Geld lieber in die deutsche Wirtschaft investiert was für Sprachen auf der UK-Version sind?
Neben der Dialogzensur gab es zudem weitere Eingreife in die Synchro, die die Serie "kinderfreundlicher" gestalten sollen. Einzelne Synchronsprecher der Serie verrieten beispielsweise, dass sich die Sprecher bei besonders dramatischen Momenten innerhalb der Episoden ausdrücklich zurückhalten und ihr Schauspiel "drosseln" müssen. Auch hiermit versucht RTL II offensichtlich, die Serie für Kinder attraktiver zu machen - man will jegliche Faktoren beseitigen, die ein kleines Kind davon abschrecken könnten, die Serie zu schauen: Und neben "bösen Wörtern" (das Thema Tod, Kraftausdrücke) gehören dazu laut RTL II wohl auch "zu emotional gesprochene Szenen". Von der chronischen Blutphobie des Senders brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Soviel zu deiner coolen Deutschen Wirtschaft in der Sychrobranche

Und ich warne dich nocheinmal

Es interessiert hier auf CW keine Sau und wenn du weiter diese aggressiven Diskussionen (in egal welchem Thread in dem es um das SPIEL geht) auslöst musst du mit dementsprechenden sofortigen Threadbanns rechnen

@Game
Ist es eher son Adventure (wo man auch die Kräfte richtig einsetzen muss) + Bemu oder ist es eher nur Bemu und bissel rumeiern?

@Game
Ist es eher son Adventure (wo man auch die Kräfte richtig einsetzen muss) + Bemu oder ist es eher nur Bemu und bissel rumeiern?

Schau dir mal das Testvideo der GP an um dir ein besseres Bild zu machen, wenn du willst.

Ich würd eher auf ersteres tippen. Adventure mit Rätseln und bissl viel kämpfen.
Naja werds mir wohl erstmal ausleihen und schauen wie es ist bevor ichs mir dann kaufe.

Wie ich mir dachte... Hat sich nicht viel getan im Vergleich zu Unlimited Adventure...
Wäre nur interesant zu erfahren, ob man sich das aufleveln der Charas sparen kann, wenn man ein UA Savegame bei UC1 verwendet...

Und über den "hohen" Schnitt in der GP bin ich auch positiv überrascht. Wie gesagt, ich gehe davon aus das es durschnittlich so um die 70% kriegen weird.

Klar, wird das Spiel keine Awards gewinnen, aber ich weiß aus sicherer Quelle, dass es für Fans das reinste Fest ist. Das zusammen mit der originalen japanischen Sprachausgabe und deutschen Texten bedeutet für mich einen Anwärter auf das Goty. :goodwork:

Budokai Tenkaichi 3 ist für mich z.B. auch ein 95% Spiel, aber für die Presse bloß ein mittelmäßiges Game irgendwo in den Siebzigern.
Manchmal bringt der Fan-Bonus einen immensen Spielspaß-Boost.

Genaus deswegen gilt für mich: Fixkauf an Tag 1! :aargh:

Bei mir liegt die sichere Quelle im Regal... :P

Unlimited Adventure war n cooles Spiel, wurde halt leider sehr schnell eintönig... Und bei UC1 (+2) wird wohl außer kleinen Detailverbesserungen nicht anders sein... :sad:

kann mir vielleicht jemand helfen :oops:
ich hab die jap version von cruise ep 2
und ich bin auf der zweiten insel ... einmal ist der weg durch ein schild versperrt wo man so steine braucht damit franky da ein überweg machen kann

obwohl ich alle sachen habe kann ich das nicht durchführen

und da ist noch so ein tümpel wo ,,shark" steht ...ich geh davon aus das man das U-boot benutzen muss aber ich hab keine ahnung wie : /

und womit kann man die SP verbessern?!?! weil ich kann die ganzen super attacken nicht benutzen weil meine chars net so viel SP haben
ich weiß das man bei sanji die HP ausbessern kann
aber die SP weiß ich noch nicht :(

Ich schau mal, ob ich dir ab Donnerstag helfen kann. ;)

Oh Mann, ich bin schon ganz hibbelig. Nur noch zwei Tage und ich halte die absolute One Piece-Atom-Ownage ( :ugly: ) in meinen Händen! :goodwork:

... und dann kommt sogar in ein paar Monaten noch Episode 2... ich freu mich schon drauf wie ein Kind auf Weihnachten! :D

Schmu! Ich bin immer noch unsicher! Tief in meinem Herzen weiß ich dass ich es nicht kaufen sollte weil ich so dem Publisher nur zeige dass die Veröffentlichungsform richtig gewählt ist.
Und ich dazu der ganzen deutschen Besetzung samt Bearbeitung im Tonstudio ordentlich an's Knie piss. Den Leuten die One Piece hier groß gemacht haben.

Aber ansonsten hab ich schon bock drauf endlich mal One Piece verständlich zu zocken.

Mann, ich könnte kotzen! Das ist die schwerste Entscheidung die ich in meinem gesamten Videospielerleben treffen muss.

Das wird das erste Spiel seit 5 Monaten, welches ich mir kaufe :goodwork

Bin schon derbe gespannt auf das Game... hoffe nur nicht, dass es allzu viel spoilert. Bin aktuell im Manga bei Band 45...

Weiß das einer, ob viel gespoilert wird?

Und die Spoiler natürlich weder nennen oder in nem Spoiler-Tag verpacken :ugly:

Bis auf Charaktere, die du evtl. noch nicht kennst, wird da nichts gespoilert. Die Story ist komplett eigenständig. :)

Ich freu mich viel mehr auf dieses One Piece-Feeling. An Bord der Sunny rumlaufen, mit seinen Crew-Mitgliedern reden und zusammen Inseln erkunden und Monster bekämpfen.
Klingt alles super für mich! :goodwork:

Bis auf Charaktere, die du evtl. noch nicht kennst, wird da nichts gespoilert. Die Story ist komplett eigenständig. :)

Ich freu mich viel mehr auf dieses One Piece-Feeling. An Bord der Sunny rumlaufen, mit seinen Crew-Mitgliedern reden und zusammen Inseln erkunden und Monster bekämpfen.
Klingt alles super für mich! :goodwork:

Ich liebe die Mangas und den Anime... weiß nicht, was 'besser' ist, jedes hat seinen eigenen Charme :)

Und wenn das Game nur halb so gut wie die gezeichnete Vorlage ist, wird das ein Fest :goodwork:

Zurück
Top Bottom