Itoshiki
L15: Wise
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, man setzt eher ein Zeichen das man mit dem ganzen Kram wie Riesen USK Logos und überteuerten Preisen nicht einverstanden ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, man setzt eher ein Zeichen das man mit dem ganzen Kram wie Riesen USK Logos und überteuerten Preisen nicht einverstanden ist.
Warum zur Hölle soll ich da jetzt die Publisher für abfucken?
obwohl sie nicht wissen ob sie damit Erfolg haben werden
Was interessiert mich es als deutscher Spieler der sein Geld lieber in die deutsche Wirtschaft investiert was für Sprachen auf der UK-Version sind?
Neben der Dialogzensur gab es zudem weitere Eingreife in die Synchro, die die Serie "kinderfreundlicher" gestalten sollen. Einzelne Synchronsprecher der Serie verrieten beispielsweise, dass sich die Sprecher bei besonders dramatischen Momenten innerhalb der Episoden ausdrücklich zurückhalten und ihr Schauspiel "drosseln" müssen. Auch hiermit versucht RTL II offensichtlich, die Serie für Kinder attraktiver zu machen - man will jegliche Faktoren beseitigen, die ein kleines Kind davon abschrecken könnten, die Serie zu schauen: Und neben "bösen Wörtern" (das Thema Tod, Kraftausdrücke) gehören dazu laut RTL II wohl auch "zu emotional gesprochene Szenen". Von der chronischen Blutphobie des Senders brauchen wir erst gar nicht zu reden.
@Game
Ist es eher son Adventure (wo man auch die Kräfte richtig einsetzen muss) + Bemu oder ist es eher nur Bemu und bissel rumeiern?
Bis auf Charaktere, die du evtl. noch nicht kennst, wird da nichts gespoilert. Die Story ist komplett eigenständig.
Ich freu mich viel mehr auf dieses One Piece-Feeling. An Bord der Sunny rumlaufen, mit seinen Crew-Mitgliedern reden und zusammen Inseln erkunden und Monster bekämpfen.
Klingt alles super für mich!