Wii One Piece - Unlimited Cruise

Hab vorhin das spiel in der hand gehabt, da stand hinten auf der packung das man 2 wiimotes brauch und ein nunchuck. Wozu die 2. wiimote? Brauch man die für Zorro oder was?

Hab vorhin das spiel in der hand gehabt, da stand hinten auf der packung das man 2 wiimotes brauch und ein nunchuck. Wozu die 2. wiimote? Brauch man die für Zorro oder was?

Nein, es gibt noch einen 2-Player-VS.-Mode mit fast 40 (im Hauptspiel freizuschaltenden) Charakteren. Dafür braucht man natürlich zwei Wiimotes und zwei Nunchuks. ;)

Außerdem gibt es noch einen Survival-Mode, in dem man sich nach Beendigung des Hauptspiels mit jedem Charakter (auch den besiegten Bossen) Horden von Gegnern stellen kann.

Insgesamt bietet das Spiel 20-25 Stunden Gameplay, wenn man alles schnell erledigt, nichts freischaltet und den Hard-Mode ignoriert, der nach erstmaligem Durchspielen aktiviert wird.

Fans können diese Zeit gern verdoppeln. :)

TV-Werbung soll es geben wenn mich nicht alles täuscht.

Werbung im Pokito-Programm und Tele5 zu schalten wird eh nicht teuer sein^^ :lol:

Aber selbst ohne TV-Werbung wäre das Spiel in den Charts. Ist ja One Piece.

TV-Werbung soll es geben wenn mich nicht alles täuscht.

Werbung im Pokito-Programm und Tele5 zu schalten wird eh nicht teuer sein^^ :lol:

Aber selbst ohne TV-Werbung wäre das Spiel in den Charts. Ist ja One Piece.

werbung dazu gibts sicherlich. is bei jedem spiel zu dem es einen anime bei rtl2 gibt so. bei den ganzen yugioh spielen gabs zumindest nach jeder folge einen hinweis aufs neueste spiel.
dann wirds bei one piece auch so sein

Ja, die zeigen gerade Wiederholungen um kack 12 Uhr Mittags...^^

Gerüchten zufolge sollen nach dieser Wiederholung die neuen Folgen starten.

Yugi Oh um halb 4 war genial, Yugi Oh GX und dieser Motorbike Crap dagegen sind schrecklich - egal um welche Zeit ^^

Guckts doch auf Tele 5, da läufts um 16:30 glaub ich...

Naja, ich gucks ja immer Samstags vormittagas im 5er Block auf Animx. Uncut... :P

Gerüchten zufolge sollen nach dieser Wiederholung die neuen Folgen starten.

wie meinsten das? meinste das die folgen um 12 jetzt bis zu enies lobby weiter laufen und danach dann gleich die Thriller Bark läuft???

Werbung kam auf jeden Fall. Hab ich selbst schon gesehen, bin allerdings dennoch überrascht über den unerwartet hohen Einstieg in den deutschen Charts! :eek:

Ich hab mittlerweile 14 Stunden gespielt, heute Spandam und Blauer Fasan besiegt und bin absolut süchtig nach dem Scheiß. xD

Hab schon mindestens 'ne Stunde mit Angeln auf der Sunny verbracht und mit Lysop endlich eine der Special-Attacks freigeschaltet.
Gestern auch mal den VS.-Mode mit meinem Mitbewohner ausprobiert und der ist auch ziemlich witzig, allerdings hab ich noch erschreckend wenige Charaktere. :ugly:
Bin ja auch erst bei der dritten Insel.

Den One-Piece-Charm fängt das Spiel auf jeden Fall ein, ich für meinen Teil komm gar nicht mehr von los. xD

tja der 2. teil wird dich dann wohl ins koma versetzen oder wie? XD

tja der 2. teil wird dich dann wohl ins koma versetzen oder wie? XD

Zumindest werd ich mir mehrere Tage frei nehmen müssen, ja. ;)

Lasst euch bloß nicht in die Irre führen! Ich bin ein absoluter One-Piece-Fanat und finde eine gelungene Umsetzung meiner Lieblings-Animes immer noch besser als jedes Super Mario Galaxy oder Zelda.

Für mich ist auch Budokai Tenkaichi 3 das Game of the Gen auf der Wii, weil ich jahrelanger DBZ-Fan bin, also gebt nicht allzuviel auf meine Meinung - die absolut parteiisch ist. ;)

Ich weiß bloß, dass ich mit diesem Game mehr Zeit verbringen werde, als mit vielen anderen hochkarätigen Spielen, die es für die Wii sonst noch so gibt. :goodwork:

Zurück
Top Bottom