Wii One Piece - Unlimited Cruise

Hauptsache es kommt überhaupt. :)
Hab die Tage mal geschaut und bin immer wieder überrascht, dass man mache Wii-Games so schwer bekommt. Hab z.B. Klonoa erst einmal in freier Wildbahn gesehen. :shakehead:

Oh man endlich - hätte den Release fast verschlafen. Werd mir das Spiel morgen zulegen, wenn ichs finde, warte schon so lange auf ein gutes One Piece Spiel und nun erscheint endlich eins - sogar für die Wii. Damit kann ich mir GST zwar nicht mehr leisten, aber hab einfach mehr Bock auf ein Adventure zur Zeit.

Bevor ich 45 bei Saturn zahlen - gibt es das Spiel online irgendwo günstiger ?

Mein Händler hatte das Spiel heute schon und ich habe es mir gekauft... :D

Was soll ich sagen - definitiv ein gutes Spiel für One Piece Fans... hatte vorher noch kein OP-Game, ist mein erstes überhaupt^^

Werde es wohl aber erst am WE weiterspielen können... bis jetzt gefällt es mir :)

ka, obs irgendwo billiger ist. werds mir definitiv auch morgen holen. da es bei amazon 50€ kostet werd ich mal bei MM vorbeischauen und die preise checken.

Als AA-Fan muss man das haben, wer weiß wann das nächste gute kommt (TCB im Dezember??) :-)

Hols mir wohl erst gegen Ende des Jahres, wenns mal günstiger ist...

Hab noch nicht mal Unlimited Adventure ab der fehlenden Abwechslung durch... :P

Verdammter Mist, jetzt wurde die Lieferung sowohl bei Saturn als auch bei Gamestop schon wieder verschoben!! Kann doch nicht wahr sein! :(

hats schon jemand. bin grad noch mit Dragon Quest beschäftigt, deshalb hab ich beim Media Markt noch nicht nachgeschaut.
würd mich aber interessieren obs hier schon feedback von einigen gibt.

würd mich aber interessieren obs hier schon feedback von einigen gibt.

Gab schon genug Feedback zur japanischen Version. Was willste denn jetzt noch lesen?

Aber anscheinend gibt es doch keine englische Sprachausgabe. Spiel ist am Anfang auf japanisch und ne Option zum umstellen find ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer sagen wo es die Pickaxe gibt? Mit der man Steine zerschlagen kann. Und wie öffnet man die Türen auf der Sunny-.- Ich bin echt zu doof für das Spiel.

Türen gehen erst nach und nach später auf. Das sagt auch Franky nachdem man die erste Insel geschafft hat.

Die Spitzhacke liegt auf dem Schiff. Geh in der Küche die Leiter hoch und dort liegt das Teil in einer braunen Kiste.

kann mir einer sagen wo es die Pickaxe gibt? Mit der man Steine zerschlagen kann. Und wie öffnet man die Türen auf der Sunny-.- Ich bin echt zu doof für das Spiel.

Hastes dir auch geholt? Super Sache! :goodwork:

Aber als One-Piece-Fan kommt man da wohl auch schlecht drum herum. ;)
Ich hoffe, dass es morgen endlich auch hier mal in den Läden liegt. :evil:

Hi leute vlei könnte ihr mir ja helfen. Hab das Spiel auf normal durch und spiele jetzt auf Hard und solangsam wirds richtig schwer. Wisst ihr vielleicht ne Möglichkeit am schnellsten die TP und SP Leisten zu erhöhen?

Thx Mimbob

Ich hab's heute erst gekauft, da kann ich dir wohl schlecht weiterhelfen. xD
Aber vielleicht ja wer anders?

Es ist die erwartete Über-Ownage geworden! :goodwork:
Hab jetzt knapp eine Stunde angespielt und bin schlichtweg begeistert. Allein 20 Minuten hab ich damit verbracht, die Thousand Sunny zu erkunden, weil es einfach zu schön ist. :)

Die Witze und Dialoge, die One Piece so überragend machen, sind allle auch in diesem Spiel zu finden. Beispiel:

Ruffy steht auf der Sunny vor einer verschlossenen Tür. Ich quatsch ihn an und er sagt:

"Brook machst du gerade groß? Und wie machst du das überhaupt?"

Antwort:
"Geh weg!"

xD xD

Und die Intro-Sequenz war ja man richtig gut gemacht! :eek:
Dazu gute Grafik, alle Original-Sprecher, sehr schöne Musik etc.
Kurz: Ich geh dann mal wieder zocken. :goodwork:

So der erste Tag mit meinem neuen Ownage-Spiel ist vorbei und ich hab doch tatsächlich fast 7 Stunden am Stück gezockt. :ugly:

Für Fans ist dieses Game ein wahres Fest. Obwohl sich das Gameplay größtenteils auf Item-Farmen, Gegner verkloppen und Boss-Battles beschränkt, konnte ich mich einfach nicht von losreißen.
Die Tatsache, dass man gleich von Beginn an mit der gesamten Crew spielen kann, motiviert einfach ungemein, ganz besonders weil man alle trainieren möchte, um deren Moves zu sehen.
Bis her sind Sanji, Zorro und Ruffy meine stärksten Kämpfer, aber auch Lysop und Nami sind jetzt dank repariertem Klima-Taktstock und Impakt-Dial gut ausgestattet. :goodwork:

Auf der Sunny rumzulaufen, und sich die Gespräche der Crew anzuhören, ist einfach göttlich, allein damit hab ich wohl 'ne Stunde zugebracht zwischen den Ausflügen auf die Inseln.

Dadurch dass man so viele unterschiedliche Charakter mit so vielen unterschiedlichen Attacken hat, wird es eigentlich nie langweilig. Ich kann es kaum abwarten, bis ich ein paar der richtig krassen Attacken freischalte. xD

Fans sind quasi dazu gezwungen sich dieses Spiel zu kaufen, da führt kein Weg dran vorbei. Für alle anderen ist es wahrscheinlich ein 70-75%-Spiel. :)

Und nur mal so nebenbei: Nach 7 Stunden Spielzeit hab ich gerade mal 10% des Spiels geschafft und das obwohl ich gerade die zweite Insel geschafft hab. :ugly:

Die 100% bei diesem Spiel zu erreichen, ist für mich selbstverständlich Pflicht!

Zurück
Top Bottom