Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aha, danke
Ich missbrauch mal den Cruise Thread hier^^
http://www.youtube.com/watch?v=zLOHiX-dqP4
Es könnte so schön sein.
Es ist mittlerweile schon bestätigt dass das Spiel keine deutschen Sprecher haben wird. Atari eben... Mal sehen ob sich was dran ändert wenn Namco-Bandai demnächst Atari übernommen hat. Vielleicht kann man mit den Trotteln endlich vernünftig Kontakt aufnehmen wenn die auch in Deutschland nen Sitz haben.
Alexander Goebel als Brook würde den japanische Sprecher ownen!^^
Blackbeard find ich auf deutsch besser.
Franky und Lucci sind aber auf japanisch besser. Franky hätte man von Arne Elsholz sprechen lassen müssen. Dann hätten wir ne geniale Stimmen wie die Japsen.
Von Moria und Kizaru gibt es ja eh noch keine deutsche Version.
Würde Gecko Moria aber von Ron Williams gesprochen werden, wäre die deutsche auch wieder besser^^ Vorallem in Kombination mit Alexander Goebel.
Deutsche Synchro my ass solange ich die japanische hab
nenene, die deutsche Blackbeard Stimme ist niemals besser. Da kommt ja nichtmal sein Zehahaha vor ^^ Die japanische passt wie die Faust aufs Auge. Und Brooke werden die auch niemals so gut hinbekommen, das liegt auch schon an der japanischen Sprache, da kann man leichter so verrückte Charaktere wie Brooke sprechen.
Naruto für 360
Naruto 2 für 360
Burst Limit
Ultimate Ninja Storm
Unfinished Undiscovery
Last Remnant
Valkyira Chronicles
Disgaea 3
Professor Layton
Metal Gear Solid 4
Eternal Sonata
Smash Bros Brawl
Persona 3 & 4
Star Ocean 4
etc.
Aber bei One Piece fällt mir noch schwerer. Ich glaub ich muss bei dem Titel ne Ausnahme machen... Gott, wie ich mich dafür hassen werde.
Aber bei One Piece fällt es mir noch schwerer. Ich glaub ich muss bei dem Titel ne Ausnahme machen... Gott, wie ich mich dafür hassen werde.
Denn wenn diese Spiele floppen, zeigt es den Publishern einfach das es keinen markt für solche Spiele bei uns gibt und nicht das es sich verkauft hätte mit ner deutschen Synchro.
Sogar Core- und Hardcoregamer ohne Untertitel nicht viel verstehen.
Ich find das einfach nur dumm.
Okay Zelos am fail. Wenns darum geht um sich auszudrücken. Aber ist ja auch logisch so.Nein, bei Kingdom Hearts besteht Disney/Buena Vista darauf dass synchronsiert wird. Das hat gar nix mit der Zielgruppe zu tun.
Jedes EU-Land hat seit Jahrzehnten seine eigenen Sprecher für die Disney-Charaktere, da ist es wohl selbstverständlich dass man auch in einem Videospiel dieses Charaktere mit den gewohnten Stimmen hört.
Ausserdem bin ich nicht der einzige der sich für ein komplett eingedeutschtes Spiel interessiert. Gibt auch andere Leute hier die das aber nicht so verbissen sehen wie ich. Aber ich beschäfte mich auch lange genug mit dem Thema um mehr zu wissen als der Rest hier.Ich sehe es einfach nicht ein 60-70€ für ein nicht komplett eingedeutsches Spiel auszugeben, ob es Naruto, MGS4, Star Ocean 4 oder Brawl ist.
Von den Spielen werden alle mehr als genügend verkauft um Geld für EU-Synchros übrig zu haben.
Und gerade bei Unlimited Cruise ist die klare Mehrheit für die besseren deutschen Sprecher.
Dumm find ich 50-70€ für ein nicht komplett angepasstes Spiel auszugeben dass für Japaner und Amerikaner komplett angepasst wird.