Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hättest Du denn nicht früher sagen können, dass das Spiel so genial ist, Spidey?Für Fans zumindest echt eine kleine Offenbarung.
Wo kann man überhaupt auf der Sunny fischen???
Weiß zufällig jemand, ob man immer mindestens ein Element einer Schatzkarte gefunden haben muss, bevor man den Schatz bergen kann? Ich glaube nämlich zu wissen, dass am Ende des geheimen Tunnels auf der ersten Insel ein Schatz begraben liegt, kriege den aber einfach nicht raus. Habe den blöden Felsvorsprung schon fast ein paar Minuten lang mit der Spitzhacke bearbeitet. Soweit ich weiß, befindet sich da doch irgendwo die Spule für die größte Angel.
Und weiß zufällig noch jemand, wie man durch die letzten versperrten Wege kommt? Angeblich ist mein Rang zu niedrig, dabei geht's nicht höher. Zweiter Durchgang, oder? Hole mir dann auch gleich die extra Erfahrungspunkte, alternativen Kostüme (hoffentlich die originalen aus der Thriller Bark-Arc/die aus dem Boss-Rush-Mode auf der zentralen Insel, nicht die simplen aus dem VS) und die fehlenden zwei Charaktere ab.![]()
1. Nein, du brauchst nicht alle Schatzkarten-Teile. Wenn du erahnen kannst, wo der Schatz liegt, kannst du ihn auch so finden. Allerdings musst du recht genau hacken.Ich hab auch ne Viertelstunde nach der blöden ersten besseren Angel-Spule gegraben.
![]()
3. Du kriegst die Thriller-Bark-Köstume
Einige der Story-Charaktere musst du erst auf Schwer besiegen.
Manchmal guckt man die Karte auch "falsch" an, in der Eiswelt hab ich auch einmal völlig falsch gebuddelt, weil halt alles weiß aussah.Einfach weiter probieren.
![]()