Wii One Piece - Unlimited Cruise

@Link: Das mit dem Hai muss ich mal ausprobieren. :lol:

Nach einiger Zeit einfach noch einmal vorbeischauen. ;-)

Ich glaube, ich werde das Spiel verkaufen. Da ich wie die meisten Gamer in der Hinsicht sehr perfektionistisch bin und das Spiel jetzt wohl sowieso nicht mehr Spiele, nervt es mich nur, wenn mir immer wieder die 85 % in's Auge springt, und den Spielstand von jeweils beiden Spiele perfektionieren will ich echt nicht. Wenn ich den ersten Teil solange Spiele und für alle Charaktere die TP/SP und Fähigkeiten schon auf ein Maximum bringen sollte, würde mich der nächste Teil wohl auch nicht mehr so motivieren. Gibt ja keine neuen Techniken im nächsten Teil, soweit ich weiß.

Doch es gibt neue Techniken im zweiten Teil, Link. ;)
Z.B. die Riesenfaust in Gear 3 von Ruffy.

Aber nur ein paar wenige Superattacken für alle Charaktere, oder? Wenn das Sortiment der erlernbaren Attacken annähernd so groß wäre wie das im ersten Teil, würde ich jetzt sofort alle Charaktere aufleveln. Dieser Suchtfaktor darf im zweiten Teil nicht fehlen. :cheers:

leute^^ wie komm ich denn an ne angel ran? bekomm ich die auf der ersten insel zusammen? und da sind steine mit nem kreuz, vor meinem weg...was hilft da gegen? bzw wie komm ich da durch? gleiche gilt für die kreuze aufm boden^^ da gabs nichtmal ne gescheite erklärung,dass spiel schmeist einen einfach so ins kalte wasser :) grüße

jo hab die angel hinbekommen, brauch ich nen köder? also das spiel ist, nicht unbedingt pflicht, für nen OP fan^^

bis jetzt ist es ganz "ok" kämpfe grade gegen black und Creek...die kämpfe sind schon schwer^^ zumal einige chars einfach sucken bzw ihre attacken nix wert sind xD

ähm nein, du brauchst aber angel upgrades um z.b. seekönige zu fangen ^^

naja ich find ein roter strang, würde dem game echt gut tun^^ hoffe,dass die das bei teil 2 besser machen

Weis jemand wieso es immer noch keine neuen UK Versionen zu kaufen gibt? (Bei Tales of Vesperia ist es ja auch schon so seit Wochen!) Nervt unglaublich.

Ist Teil 2 schon raus? Wusste ich netmal. Dachte kommt erst nächste Woche oder so.

Hatte es heute im Saturn gesehen. Hats schon wer?

Mir ist aufgefallen.

Im Endeffekt gehört Unlimited Adventure auch dazu. Es ist eigentlich ne Trilogie, storytechnisch...

Einer ne Ahnung, wie man am besten

Garp

besiegt. Den trifft man ja fast kaum was...

Kurzes Making-of: http://www.gametrailers.com/video/launch-featurette-one-piece/57651

Hab's inzwischen auch durchgespielt. Mir persönlich gefiel der erste Teil weit weniger, während ich Unlimited Cruise 2 definitiv als Muss für jeden Hardcore-Fan der Serie bezeichnen würde, falls Wii vorhanden. Die Inseln sind vom Art- wie Leveldesign her viel geeigneter für ein vernünftiges One Piece-Spiel, zumal man nun weitere Wesensmerkmale aus der Serie übernahm. Der Anfang des Tracks, den man auf der zweiten Insel hört, erinnert übrigens frapide an irgendeinen Track aus dem Anime.

Einer ne Ahnung, wie man am besten

Garp

besiegt. Den trifft man ja fast kaum was...

Genauso wie Whitebeard, oder nicht? Einfach mit allen Charakteren die stärksten SP-Techniken spammen, welche vorzugsweise schon auf den Höchstwert gezogen sein sollten. Dementsprechend sollte die Hitpoint-Leiste(/SP) schon auf die 2000(/1000) zugehen. Jeweils rund 20 Hilfsitems betreffend die HP/SP sollten Dir im Kampf schon zur Verfügung stehen, auch mit anderen Items nicht geizen. Ich persönlich kann Dir Zorro und dessen Sanzen Sekai empfehlen. Spielst doch auf "Schwer", oder? Naja, inzwischen hast es wohl ohnehin schon geschafft. ;)

Die zweite Insel ist ne "Hommage" an das erste Areal aus dem allerersten Teil.

Ich find bisher aber Unlimited Adventure immer noch besser als Cruise. Ich kann net beschreiben wieso. Es hatte irgendwie nen eigenen Charme, den Cruise nicht hat.
Bei Cruise waren die Inseln irgendwie viel zu klein (mal von der Wüsteninsel abgesehen).

Aber für jeden Fan sowieso nen Muss. Fanservice pur.

Tolle Neuigkeiten! :goodwork:

@Twilight Link: Meinst du also, es würde sich lohnen, den ersten Teil wieder zu verkaufen, wenn man sich den zweiten holt? Hab fast 50 Stunden in den ersten investiert, da würd ich es schade finden, wenn ich noch irgendwelche Boni vergessen hätte, die ich dann nicht mehr mit ins zweite Spiel nehmen kann.

Hört sich aber dennoch klasse an! Bloß noch die Prime Trilogy durchspielen und dann geht's wieder auf Schatzsuche mit Ruffy und Co. :)

@Twilight Link: Meinst du also, es würde sich lohnen, den ersten Teil wieder zu verkaufen, wenn man sich den zweiten holt? Hab fast 50 Stunden in den ersten investiert, da würd ich es schade finden, wenn ich noch irgendwelche Boni vergessen hätte, die ich dann nicht mehr mit ins zweite Spiel nehmen kann.

Ich hab's auch verkauft, obwohl ich zuvor über 100 Stunden darin investierte, um meine Charaktere auf den zweiten Teil einzustimmen, welchen ich direkt auf "Schwer" anfangen wollte. Fehlen kann Dir nichts, insofern Du alle Charaktere hast. Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber, dass man diese ansonsten nie mehr bekommt. Leveln kannst Du Deine Charaktere genau ab dem Level weiter, bei welchem Du im ersten Teil aufhörtest. Ich war überrascht darüber, dass es tatsächlich wieder so viele neue Techniken zu erlernen gibt, wodurch dieser Suchtfaktor auch in diesem Teil gegeben ist.

Übrigens, wie wir spätestens seit der Bellamy-Arc wissen, ist Sanji ein großer Spinnenfreund. Könnt ja mal eine fangen. Solche Details sind immer toll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom