Wii One Piece - Unlimited Cruise

joa, stimmt schon ^^ naja, bin immernoch nicht durch mit normal mode. liegt aber daran, dass ich gerade dabei bin hp zu maxen. hab schon 5 von 9 fertig ^^ dürfte also nicht mehr lange dauern

dann kommt endlich der endboss und dann hard mode <3

Man HP Bzw. SP maxen hasse ich! Zumindest bei UA! Wenn man da Essen mehrmals benutzt bringt es irgendwann nur noch +1! Ausser das Golden Full Curse das bringt immer viel, aber um das wenigstens einmal zu machen muss ich über die Ganze Insel rennen und das Zeug sammeln!

ja, ist hier genauso. aber es gibt inzwischen nen trick xD dauert zwar trotzdem lange, aber naja. ^^ man muss immer zwischen 2 punkten hin und her rennen und von 2 soldaten immer käse klauen. käse bringt IMMER 5-7 hp und man kommt innerhalb von 5-10 minuten auf 150-200 hp

ist trotzdem aber ne ziemlich nervige arbeit x_X aber inzwischen fehlt mir nur noch nami und chopper

Na wenn ichs so einfach hätte! Ich muss in die eine Region und nen Goldenen Wal angeln! Dann muss ich in der selben Region noch nen Goldenen Hercules fangen, was sehr schwer ist! Dann muss ich in eine andere Region, dort eine Goldene Frucht holen, die es natürlich nur auf dem Höchsten Berg gibt. Und dann muss ich wieder vom Berg runter und einen anderen hoch um ein Goldenes Ei zu bekommen! Dann kann ich es einmal machen!

So, habe gerade UC2 durchgespielt und möchte paar Worte zum Endboss und zum Ending sagen, ich setze es mal in Spoiler ^^

Zum Thema Endboss:
Der Endboss hat mir richtig gut gefallen im Gegensatz zu den aus UA und UC1. Zuerst hatte man gegen den aus UC1 nochmal gefightet. Als der dann besiegt war hat er seine Rüstung abgelegt und hatte dann seine Ultimate Form. In seiner Ultimate Form kann er Attacken von vielen Charakteren aus One Piece (Bsp: Crocodile, Aokiji, Moria, Luffy, Zoro, Sanji, Lucci, usw.)
Jede seiner Attacken ist von i-einen OP-Charakter. Sogar sein Specialmove bestand aus Attacken von OP-Chars. ^^
Besonders die Musik hat mir richtig gut beim Kampf gefallen. Ich freue mich schon, wenn ich ihn im Hard Mode später freispielen kann.

Zum Thema Ending (kann man sich ruhig angucken, es verdirbt einen nicht die Story, sondern könnte interessant sein xD)
Also ich erzähl jetzt nicht das Ending was mit diesen Viech passiert und dem Endboss etc..
Sondern man sieht am Ende nach den Credits wie die Strawhats auf ihren Schiff sind und bisschen Unsinn machen (wie immer ^^) und dann wird auf eine Szene gewechselt wo in der Nähe von ihren Schiff ein Fass oder kleines Boot ist (weiß nicht mehr genau) und dadrin ist ein kleines Kind (glaube Junge) und der wird nicht ganz richtig gezeigt.
Ich denke es wird nen dritten Teil geben oder ein neues Unlimited Spiel.
Wird aber denke ich bisschen dauern, bis es rauskommt. Schließlich müssen ja erstmal neue Charaktere im Manga/Anime auftauchen. (Obwohl wie ich finde ein paar der Supernovas schon cool wären xD)

Naja, das wars erstmal ^^

Bist du sicher das du den aus UC1 meinst? Deine Beschreibung mit der Rüstung abschprengen und dann die Ultimative Form haben und dann Attacken von anderen können!
Warte wie war das...
A El Thor von Enel
AA Feuerfaust von Ace
Wiimote schütteln 1.MH5 von Don Creek 2.Name vergessen^^ irgendwas mit Desert von Crocodile 3 Ice Age von Aokiji
Dash+A 6 Königspistole von Lucci
C+A Ganz viele Feuerbälle

Wenn das so richtig ist dann ist das der Boss aus UA nicht aus UC1!

Na das ist ja geil das nochmer kommen tja und ich hab nen Vorteil dir gegen über! Meine Wartezeit wird leichter. Im Juni hab UC1 und ab Oktober UC2! Damit krieg ich meine Zeit rum! Aber du hast dann leider nichs neues bis das neue rauskommt!:lol:

jo, meine den aus uc1. wahrscheinlich haben sie die idee von UA übernommen ^^ ich fand den ziemlich cool, besonders die musik war so epic.

naja, ich kann gut warten xD außerdem kommen im sommer noch genug andere gute spiele raus, die ich mir zwar nicht leisten kann, aber irgendwie schon spielen werde xD

naja, ich fang dann gleich mal mit hard mode an :P

Hi Bozzli,wie spielst du das Spiel denn,hast du ne japanische Wii Chip oder Freeloader?

ich benutze dafür den homebrew channel ^^ der kann die cd erkennen und läd sie dann

Vielleicht kann mir ja hier in dem Channel jemand helfen,möchte gerne bei Episode 1 meine Charaktere Lebensanzeige erweitern damit sie fit für episode 2 sind,brauche die Angelerweiterungen bei lysop find aber das eine Item irgendwie nicht,also ni die Lianen und Bambusstöcke sondern rechts daneben die Angel.

ich seh hier nur themenbezogene beiträge, du bist eigentlich der erste der grad vom thema abweicht ^^ und mehr sag ich dazu auch nicht, sonst artet es nämlich wirklich in spam aus

hier nochmal was themenbezogenes:
@ topper: falls du hier auch noch lesen solltest (was ich doch sehr hoffe xD) dann sag mir mal bescheid wegen der streaming geschichte ^^ ob das schwer ist und/oder irgend etwas braucht etc. ^^
ich würde gerne mal für euch streamen. dann könnte ich euch auch paar der neuen attacken + vs modes die ihr sehen wollt zeigen.

edit: sorry pegasos, hab dich überlesen xD habe sowas leider nicht, aber wenn du es finden solltest, kannst du mir gerne bescheid geben ^^

Cool, also der Gegner bei so ca 6.50 ist der aus UA und der kann die von mir oben genannten attacken. Ob der aus UC1 auch sowas kann weiß ich nicht!

der sieht echt cool aus. ich freu mich schon den freizuspielen ^^ aber ich glaube der ist nicht so schnell wie der aus uc2. der hatte nämlich richtig speed drauf. aber ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie man den freispielen soll ô.O hab nämlich kein einziges mal gegen den kämpfen müssen bisher.
vllt ist er ja einer der gegner in den "forced fights" im unlimited mode ^^

Zurück
Top Bottom