Wii One Piece - Unlimited Cruise

One Piece Unlimited Adventure 0.11m

Bleach Wii 0.08m

Naruto: Clash of the Ninja Revolution 0.16m

Naruto Shippuuden Ninja Fighting Wars Ex 0.10m

Naruto Shippuuden Ninja Fighting Wars Ex 2 0.05m

Dragonball Z Sparking NEO 0.36m

Das da oben sind alles Wii Anime Games
Also ich find die haben alle nicht so tolle Verkaufszahlen. Das liegt jetzt nicht speziell an One Piece.
Und anbei ist One Piece das einzige Action Adventure^^ Vieleicht wäre UA "erfolgreicher" als Beat'em Up gewesen.

Naja...

Edit: Ich merk gerade sind das überhaupt die Japan Zahlen?^^ Lol...^^

ich mag ja op auch sehr gerne aber hat einer von euch schon mal die spiele gespielt.
sie sind einfach nur schlecht . ok ich als fanboy der serie hatte trotz allem meinen spaß dran aber trozdem waren sie schlecht.

Immer dieser abgefilmt Rotz, bäh. Der kann ja nichtmal die Kamera ruhig halten...

Naja, da die Crew in dem Spiel schon auf der Thousand Sunny unterwegs ist...spielt das Spiel also nach Ennies Lobby?

Puh...wieder so ein Fall - der Vorgänger noch net hier aber derer der Nachfolger steht schon schon in Japan bereit. Echt nervig sowas - mir fehlt dann die Lust mir das erste Game zu holen da die Nachfolger meist besser sind und in diesem Fall wirds sicher auch wieder so sein.

Warum können die ihre Games net weltweit gleichzeitig releasen...oder zumindest im gleichem Jahr -.- One Piece ist in Europa doch auch "Kult" ;-)

btw. Der JF Trailer gefällt mir :-)

Puh...wieder so ein Fall - der Vorgänger noch net hier aber derer der Nachfolger steht schon schon in Japan bereit. Echt nervig sowas - mir fehlt dann die Lust mir das erste Game zu holen da die Nachfolger meist besser sind und in diesem Fall wirds sicher auch wieder so sein.

Warum können die ihre Games net weltweit gleichzeitig releasen...oder zumindest im gleichem Jahr -.- One Piece ist in Europa doch auch "Kult" ;-)

btw. Der JF Trailer gefällt mir :-)

Ich sag nur Naruto Ultimate Ninja :keks:
In Japan ist zurzeit der fünfte Teil draussen(auch wenn accel von manchen als eigene Serie bezeichnet wird)...
Scheisse so was! Bei Naruto wird das glaube ich aufgrund irgendeines Vertrags gemacht, der gewährleisten soll, dass auch alle Medien auf einer länge der Story sind(irgendwie sowas:-?)!
Aber bei OP sind wir gut dabei was Manga wie Serie betrifft und so'nen Vertrag gibts auch nicht- echt 'ne beschissene Veröffentlichungspolitik:x
Wie schon gesagt, ich hoffe die UA Petition bringt was...

Zuletzt bearbeitet:
haha.. einfach geil! Ich will UA sowie dieses Spiel :P. Am besten wäre wenn Sie für jede Insel auf der Grandline ein OP Spiel machen würden :lol:

Neue Bilder

09.jpg

10.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Woah!

Bei solch tollen Bildern würd ich am liebsten direkt die Wii anschmeißen und loszocken!

Wie ist denn die consolewars News eMail Addy?

Zurück
Top Bottom