Wii One Piece - Unlimited Cruise

Sieht genauso aus wie der Vorgänger -.-

Jop nur scheint man diesmal endlich mehrere Inseln bereisen zu können und auf dem Schiff kann man sich ja auch austoben, denke es wird evtl auch Seekämpfe geben. Jetzt noch Brooke mit drauf und ein US Release (mit Kotziger Synch) und ich würde es mir holen.

Ich find das es recht gut aussieht. Sollte das bei uns erscheinen werde ich mir das sicher holen, aber vorher will ich mal den Vorgänger, Unlimited Adventure, haben.

Die Grafik fand ich schon beim ersten Teil gut. Wäre sehr schön wenn die Spiele auch PAL erscheinen würden, wenigstens erstmal der erste Teil. Sonst muss ich wohl doch Freeloader holen + OP...

neue Bilder:

---

Naja scheint genauso zu werden wie der andere Teil. Nur das man diesmal ebend mehrere Inseln besuchen kann.

Freu mich drauf.

Unlimited Adventure ist für Fans der Serie jedenfalls in meinen Augen ein Muss. Nen wirklich richtig gutes Lizenzgame.

Wow Grafisch gefällts mir :)
Scheint wohll gutes Action-Adventure zu werden.

ich finds voll cool. hoffe dieses spiel wird zu uns kommen.
sommer 2007 wurde ein one piece und ein naruto spiel für de angekündigt.
naruto wird ja ab freitag 28.03 erscheinen.
hoffe das die one piece spiele auch so schnell wie möglich hir her schaffen.

Neue Screens

o01.jpg

o02.jpg

o03.jpg

o04.jpg

o05.jpg

o06.jpg

o07.jpg

o08.jpg

o09.jpg

o10.jpg

o11.jpg

hm also ihc erwarte eig nix von dem game. da gucke ich lieber nur die serie
gibts denn schon reviews?

Geilo!

Will aber auch erst UA komplett eingedeutscht haben, bevor sie Unlimited Cruise hier veröffentlichen.

Ansonsten hoff ich mal das es im Vergleich zu UA bisschen umfangreicher wird was die Attacken betrifft. Den kleinen RPG Part bisschen ausbauen und das man nichtmehr nur irgendwelche Items suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten hoff ich mal das es im Vergleich zu UA bisschen umfangreicher wird was die Attacken betrifft.

Jup, gibt einpaar Attacken die mir in UA fehlen, allerdings handelt es sich meistens nur um Special-Attacken. Von den normalen Kombos war es für mich zufriedenstellend. Immerhin kann man die meisten Attacken schön kombinieren^^.

Was ich allerdings noch vermisse sind Würfe und Schwächen/Stärken der Charactere (sprich Luffy hätte bei Enel eigentlich einen Bonus in Verteidigung bekommen sollen. Fand es schon etwas komisch das er von meinen Characteren am meisten Schaden genommen hat^^).

Aber etwas haben sie auf jeden Fall schonmal verbessert: Man kann die Sunny-Go betreten :D . Finde ich in UA etwas schade, dass man sie nur in der Bucht vor Anker liegen sieht :D (aber naja, damals wusste man ja noch kaum was von der Sunny, immerhin kam sie im Manga erst einpaar Wochen vor Release des Spieles drin vor, weswegen mich es überrascht hat, sie und Franky überhaupt im Spiel zu sehen).

Eine weitere Verbesserung ist ja auch schon bekannt, die das Spiel eh zum Instantwin macht: Brooke ist drin :D -> Skull-Jokes :lol: :D .

Achja genau, von den ganzen Sequenzen die es gibt, finde ich die Character-Flashbacks am besten. Die sind wirklich prima gemacht, aber für meinen Geschmack viel zu kurz.
Wenn es nach mir ginge, würde ich ein OP-Spiel machen, dass die komplette Manga-Story erzählt, von daher ist mir alles recht, was mit der normalen OP-Geschichte zu tun hat.

Meinetwegen kann es die Flashbacks (nur diesmal länger) auch in Unlimited Cruise geben :D .

Den kleinen RPG Part bisschen ausbauen und das man nichtmehr nur irgendwelche Items suchen muss.

Naja, das war ja eher der Adventure-Teil des Spiels :ugly: .

Meinetwegen kann es ein komplettes Skillsystem geben. So wie man die Attacken levelt fand ich es allerdings auch recht gut (so kann es von mir aus auch bleiben, genauso wie wenn man einige Attacken nach einem Event erlernt), nur hätte man imho noch Skillpunkte mit einbauen können (und die SP Bar mit einer Ausdauer-Bar erweitern können. Das Rennen ist so nämlich kaum, oder nur für einpaar Attacken zu gebrauchen).

Ich hoffe nur, dass sie die Fehler, die UA hat, alle ausbessern.
Besonders die Ladezeiten beim Characterwechsel (oder in diversen Spezial-Attacken und im Versusmodus) und Framedrops gehen mir tierisch auf die Nerven (und wenn man dann bei einem Boss draufgeht und vom Camp wieder dahin laufen muss, ist es auch nicht so toll, hoffentlich gibt es in UC-Episode 1 vor den Bossen Speicherpunkte).
Die waren wahrscheinlich auch der Grund, warum es nur im 70 % Durchschnitt liegt^^.
Selbst die Famitsu Wertung (7/7/7/7) kann ich diesmal voll und ganz verstehen, UA hat einfach zu viele kleinere Fehler^^.

Das Itemsammeln fand ich jetzt nicht so schlimm, höchstens ein bisschen Übertrieben, aber ich hab heute auch schon wieder viel länger gespielt, als ich spielen wollte. Also scheinen sie im Design nicht so viel Fehler gemacht zu haben (die Areale sind auch recht abwechslungsreich).
Wobei man praktisch immer dasselbe macht (erkunden, Itemsuche, bauen, Attacken verbessern, Bossgegner besiegen-repeat), aber bei Pokemon und co. stellt sich ja auch so eine Art Sucht ein :ugly: .

Zurück
Top Bottom