Wii One Piece Ultimate Adventure

Also mom gefällt es mir auch sehr. Sieht grafisch sogar ansprechend aus. Muss nur das Gameplay stimmen...

Advature...wii soll man ein OP Adventure machen, wenn die OP Story noch gar nicht zu Ende ist? Hört das Game dann bei....Enel auf? Aber wo wir gerade bei sind...ich weiss es nicht, wird das Game die OP Manga Storyline besitzten o. ne neue Storyline (wie nen OP Movie)?

RWA schrieb:
Also mom gefällt es mir auch sehr. Sieht grafisch sogar ansprechend aus. Muss nur das Gameplay stimmen...

Advature...wii soll man ein OP Adventure machen, wenn die OP Story noch gar nicht zu Ende ist? Hört das Game dann bei....Enel auf? Aber wo wir gerade bei sind...ich weiss es nicht, wird das Game die OP Manga Storyline besitzten o. ne neue Storyline (wie nen OP Movie)?
Ich tendiere wohl eher zu ner neuen Storyline ^^

JethroTull schrieb:
Und wo Chopper und Robin abgeblieben sind. Vielleicht beide entführt?

Was für ein zufall- neuer Scan :D

Robin & Chopper
Zoro vs. Sanji

und am besten.......

Mihwawk aka Falkenauge oder wie RWA sagen würde Falkenowner :aargh:

*gekauft*

OMG, ich glaube, ich habe ein Problem. OMG, OMG, OMG...ich will's für die PS2 :(

Allein das Falkenauge dabei sein wird (wird jeder ne eigene Storyline bekommen? OMG :aargh: Zorro=> Endboss Falkenauge :aargh: Sanji => Endboss Zorro? :aargh:).

Smoker wird auch dabei sein. OMG, ich glaube neben MP3 wird OP das zweite Game sein, da peif ich auf alles andere.

Hoffentlich verbocken sie es nicht :evil:

Das Spiel hat soviel Potential :(

Sasuke schrieb:
JethroTull schrieb:
Und wo Chopper und Robin abgeblieben sind. Vielleicht beide entführt?

Was für ein zufall- neuer Scan :D

Robin & Chopper
Zoro vs. Sanji

und am besten.......

Mihwawk aka Falkenauge oder wie RWA sagen würde Falkenowner :aargh:

*gekauft*
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Mihawk, Robin, Chopper, Smoker

Omg, noch mehr Charaktere, dass Spiel wird der Hammer, ist gleich gekauft :D :D

Ich will ein Detektiv Conan Adventure ... fällt mir grade so ein ^^

Naja das SPiel wird auf jeden fall mal im AUge behalten ^^

Muhahaha hoffe die CP9 wird auch dabei sein. kaku und der Wolfmann (heute Folge 286 angesehen, einfach der hammer, wie beide sich verscheissern) müssen einfach dabei sein. Und Kaku als Giraffe XDDD OMG bitte CP9 und PERFEKT ist das Game.

Und Sogeking, wo ist Sogeking? Muhaha ich will das Game :(

Hmm ich glaube werde mir den Wii doch früher als gedacht holen. Aber die PS2...ach verdammt.

RWA du hast mich grad total zugespoilert, ich lese den deutschen Manga und dank dir weis ich jetzt, dass Ecki zu ner Giraffe wird :P :(

Ich bin erst dort, wo Rocketman das Gerichtsgebäude durchbricht und die Strohhutbande draufhümpft ^^

Erst im nächsten Band sehe ich dann die Kämpfe :D

Captain Smoker schrieb:
RWA du hast mich grad total zugespoilert, ich lese den deutschen Manga und dank dir weis ich jetzt, dass Ecki zu ner Giraffe wird :P :(

oops...ich dachte du...na ja Anime ist eh besser, gerade Folge 286 ist so der hammer. Muhahah OP rockt einfach alles weg, die jap Synkro OMG so geil XDD

UND woar Kaku zerteil das Enies Lobby gebäude in zwei :eek3:

Giraffe?! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. MIT DEM ECKIGEN GESICHT!!!XD
Alle sich über Kaku am kapputlachen. Am besten ist sowieso der "YOYOOOOOOOOOI!"

Achja. Soweit ich das in den Scans richtig verstanden habe kommen die auf ne neue Insel. Also nix mit Cipher Pol 9 oder so. Scheint ne ganz neue Storyline zu sein, also sie landen halt wieder auf ner neuen Insel auf der Grandline. Aber hoffe darauf, dass Luffy die beiden Gears kann wie bei Jump Ultimate Stars. Da ist man so über wenn man Luffy Gear 3rd sich freigespielt hat und dann im Internet zockt.

@Captain Smoker bald zeigt Luffy Gear 3rd XD

RWA schrieb:
Captain Smoker schrieb:

oops...ich dachte du...na ja Anime ist eh besser, gerade Folge 286 ist so der hammer. Muhahah OP rockt einfach alles weg, die jap Synkro OMG so geil XDD

UND woar Kaku zerteil das Enies Lobby gebäude in zwei :eek3:
Ne, ich les den Manga^^

Schon eigentlich 4 Jahre lang glaub ich, hab mich dran gewöhnt :D

Hab den Anime auch gesehen, aber bei OP mag ich eher den Manga, obwohl der nur alle 3 Monate kommt :( :D

Deshalb schau ich auch nicht mehr in den OP-Therad vorbei, ihr würdet mich nur totspoilern xD

Da versteht jemand Jap. Korrekt. Wird dann so ne Art OP Movie. Sowas wollte ich. Ich denke OP wird zu 100% gekauft :D

Sorry, wenn ich hier einfach so aus dem Zusammenhang frage, ohne auf den vorherigen Seiten nach der Info zu suchen ( :P ), aber ist das Spiel bereits für Europa bestätigt und gibt es evtl. ein Releasedatum? :blushed:

@Sasuke Grammatikalisch schon. Wenn man 5 Jahre Latein anner Schule hatte, ist das gar nicht schwer (ist schon erstaunlich, was es da für Parallelen gibt XD)
Das problem sind die kanji, die ich nachgucken muss. Und das dauert schon etwas mit dem Buch genau die Kanji zu suchen, die da stehen^^
Hatte Glück, dass in dem Artikel nur Standardkanji drinstehen. Und Hiragana/Katakana ist ja nen Klacks^^
So kleine Artikel zu lesen ist nicht das Problem, nur um Manga zu lesen, bräuchte man doch schon nen Sprachkurs anner VHS oder Uni.Oder optional ne japanische Freundin (hoffentlich geht dieser Wunsch auch mal in Erfüllung).

Aber wird echt so wie nen OP Movie. Und anscheinend soll sich jeder Charakter ganz unterschiedlich spielen lassen und persönliche Special-Attacken haben. Und die Marine soll ne große Rolle spielen.

Das, was mit aber eher Angst macht, ist die Tatsache, dass das Spiel bestimmt in Europa wieder als Amiversion rauskommt.... Und die Ami/Euroversionen von OP Games sind echt schlimm lokalisiert. Vor allem hatte 4kids Namco veranlasst Charaktere aus Grand Battle rauszuschneiden, weil sie noch nicht so weit waren in Amerika mit der Story. So fehlten u.A. Afroluffy. Und die Euroversion wurd natürlich über die Amiversion lokalisiert...

Edit: Loooooooooooooool. Ich seh grad, dass die in den Scans statt der Kanji auch Hiragana da richtig Mini drübergemacht haben... Und ich mach mir die Mühe durch den Langenscheidt zu schauen...

@Phytagoras

Das hättest du besser nicht verraten, jetzt werden in Zukunft alle hier im Forum nach dir schreien bei jedem noch so kleinen Scan aus der Famitsu. :P

Zurück
Top Bottom