Wii One Piece Ultimate Adventure

Nur übersetz ich auch nur das, was mich interessiert. Dafür hab ichs ja gelernt XD

@Phytagoras

Wow sehr cool...wusste ich garnicht.

Ähm, du hast gleich PN muss was wissen wegen nem Scan - wäre nett wenn du es mir übersetzen könntest :blushed:

EDIT:

:rofl3:

Ich bin nun nicht so der große OP Fan, aber dank den ganzen Bildern überlege ich es mir stark, ob ich es mir holen soll. Da die Bilder auch ganz gut aussehen. Und es sehr viel Spaß machen könnte! :)

Also mal ehrlich, ich finde das Spiel wird von vielen viel zu sehr unterschätzt. Ich mein, die Grafik wird wies aussieht sehr schön genau wie der Stil und es ist ja auch ein One Piece Adventure! Zumal das Spiel wohl auch die Wiimote richtig nutzen wird.

Also ich denke das wird nen Hammertitel und hätte einen viel grösseren Hype verdient! :D

für fans ist es wohl ein muß aber auch sonst könnte es ein sehr gutes spiel werden.

leider werden solche anime-versoftungen meist nicht sonderlich gut und wenn mal ein gutes erscheint bekommt es nicht die anerkennung die das spiel verdient hätte.

ich hoffe die "one piece ultimate adventure" entwickler sind keine stümper und das spiel taugt später auch was...

Sieht super aus.
Hab schon länger gesagt der Titel könnte was werden.

Hoffentlich wird es ein gutes Action Adventure.^^

Glaube der ist Wii exklusiv.
Ob er nach Europa kommt ist fraglich. Bisher haben es ja nicht so viele OP Titel geschafft oder?

SaiBot schrieb:
Glaube der ist Wii exklusiv.
Ob er nach Europa kommt ist fraglich. Bisher haben es ja nicht so viele OP Titel geschafft oder?

Jep, es ist exklusiv, deswegen ist die Chance, dass es außer für Wii für nochwas erscheint gering. Afaik sind bisher gar keine One Piece-Titel bei uns erschienen, hoffentlich schafft es das Spiel wenigstens bis nach Amerika.

Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
dann werde ich diese gen wohl multi :)
€dit: ist ein story mode geplant? :-?

Das Spiel ist ein Action Adventure - da istd er Hauptmodus der Storymodus....und Mihawk wird auch am Start sein :D

Man, der Fight gegen Mihawk war geil, als Sanji zum Team kam. Wie gesagt, ich brauch unbedingt mal die ganzen Epis der Serie. Aber ich hab ja keine Flat :cry:

Sasuke schrieb:
Raidenovich schrieb:
dann werde ich diese gen wohl multi :)
€dit: ist ein story mode geplant? :-?

Das Spiel ist ein Action Adventure - da istd er Hauptmodus der Storymodus....und Mihawk wird auch am Start sein :D
asoo :lol:
ich dacht das is wieder son blödes beat em up arcade teil :lol:

das ist ja noch besser, dann wirds in jedem fall gekauft, mal gucken wann ich mir ne wii hole :oops:

Ich kenne die serie bloss vom Hörensagen meiner neffen, wie kann ich mir das Spiel den ca. vorstellen wird es ähnlich wie Zelda also ein richtiges Act-Adventure, oder geht es eher in die richtung J&R oder doch RPG ?

mit welchen Titel kann man es am ehesten vergleichen ?
Muss man den Zeichentrick kennen um es zu spielen? Bei Pokemon hatte ich auch ohne kenntnis der Serie spass am spiel, im gegenteil seit dem Spiel hab ich mir sogar ein paar folgen der Serie angesehen, obwohl mich meine Frau immer ganz unglaubig und kopfschüttelnt dabei ansieht ;-)

Jimmy schrieb:
Ich kenne die serie bloss vom Hörensagen meiner neffen, wie kann ich mir das Spiel den ca. vorstellen wird es ähnlich wie Zelda also ein richtiges Act-Adventure, oder geht es eher in die richtung J&R oder doch RPG ?

mit welchen Titel kann man es am ehesten vergleichen ?
Muss man den Zeichentrick kennen um es zu spielen? Bei Pokemon hatte ich auch ohne kenntnis der Serie spass am spiel, im gegenteil seit dem Spiel hab ich mir sogar ein paar folgen der Serie angesehen, obwohl mich meine Frau immer ganz unglaubig und kopfschüttelnt dabei ansieht ;-)

Naja, bei Pokemon wars umgekehrt. Da waren die Spiele zuerst und dann kam die Serie. Bei One Piece ist's andersrum.

Zurück
Top Bottom