Wii One Piece Ultimate Adventure

Die Texturen sind (noch) Matschig also mehr Details sollten da Rein :neutral:

Aber die Effekte, :o :happy3: :aargh:

Da sieht man das Die GPU wirklich eine hohe Bandbreite haben muss auch der Stil ist Super nur die Textuiren müssten sie noch Überarbeiten

Wann sol das Spiel den Erscheinen :-?

Und sind OP Spiele eigentlich Erfplgreich in Japan, Verplant wir Brauchen Dich ;)

Brubi schrieb:
Die Texturen sind (noch) Matschig also mehr Details sollten da Rein :neutral:

Ach das Game braucht keine besseren Texturen - am Ende sieht es noch detaillierter aus als der Anime selber ^^

@Neue Scans

So ein OP Game hab ich mir schon immer vorgestellt - halt nur für Dragon Ball. Wird zu 100% gekauft...hoffe bald erscheint von Datel ein Loader für Import Games oder ein Modchip später.

Auf Games wie DQS und OP will ich ungerne warten :)

Enel :aargh:

Was ein Wunder.
Eneru...

Spiel wird aber bestimmt net hier im Westen released. Hab ich irgendwie im Gefühl. Cool siehts aber allemal aus.

Gut, dass es die ersten Modchips gibt... Fehlt noch einer, der Importe abspielt und ich bin glücklich.

Phytagoras schrieb:
Was ein Wunder.
Eneru...

Spiel wird aber bestimmt net hier im Westen released. Hab ich irgendwie im Gefühl. Cool siehts aber allemal aus.

Gut, dass es die ersten Modchips gibt... Fehlt noch einer, der Importe abspielt und ich bin glücklich.

Warum sollte es hier nicht erscheinen ? One Piece ist einer der beliebtesten Animes und es sind schon ganz andere Games der Serie hier erschienen.

Aber hast Recht, kommen eh bald Modchips die Importe supporten da werde ich es mir auf jeden Fall früher zulegen.

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:
Was ein Wunder.
Eneru...

Warum sollte es hier nicht erscheinen ? One Piece ist einer der beliebtesten Animes und es sind schon ganz andere Games der Serie hier erschienen.

Aber hast Recht, kommen eh bald Modchips die Importe supporten da werde ich es mir auf jeden Fall früher zulegen.

Ich bezweifle es halt bei der momentanen Situation, wie sie in Deutschland ist.
Ich habs irgendwie halt im Gefühl^^

Die Scans sind paar Monate alt - aber der Releasetermin ist endlich enthüllt. Später als erwartet - aber immerhin... :)

Hab die Scans kritiklos als "neu" von gonintendo übernommen :( ...und hoffentlich kommt es überhaupt nach Europa! Ich kenne zwar die Serie gar nicht, aber ich finde die durchgeknallt aussehenden Charaktere überaus interessant :)

RacingPotatoe schrieb:
Hab die Scans kritiklos als "neu" von gonintendo übernommen :( ...und hoffentlich kommt es überhaupt nach Europa! Ich kenne zwar die Serie gar nicht, aber ich finde die durchgeknallt aussehenden Charaktere überaus interessant :)

Wenn du dich für Animes interessiert musst du den Anime ankucken.
ist einfach nur der Hammer.
Ich denke der Teil kommt nach Europa weil z.B. auch Grand Adventure für die PS2 in Europa erschienen ist.

Und da gibt man bei Youtube Unlimited Adventure ein, und schwupps, findet man ein bisher nie gesehenes, ultra-geniales Video ^^

http://youtube.com/watch?v=CmEsFC1yVpM

Gerade diese Insel-Innere am Ende des Videos mit diesem Steinrad sieht sehr atmosphärisch aus. Irgendwie...wie Zelda, nur mit schlechterem Kampfsystem, dafür Sprung-Button ;-)

MFauli schrieb:
Und da gibt man bei Youtube Unlimited Adventure ein, und schwupps, findet man ein bisher nie gesehenes, ultra-geniales Video ^^

http://youtube.com/watch?v=CmEsFC1yVpM

Gerade diese Insel-Innere am Ende des Videos mit diesem Steinrad sieht sehr atmosphärisch aus. Irgendwie...wie Zelda, nur mit schlechterem Kampfsystem, dafür Sprung-Button ;-)
O_o

Omg, wie genial, dass Spiel schaut sehr geil aus, jetzt kann ichs kaunm erwarten :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom