Wii One Piece Ultimate Adventure

Die Serie ist der Hammer und endlich verstehen die Entwickler das man aus Animes mehr als nur (schlechte) Beat m'ups.
Naruto:Uzumaki Chronicles (PS2) soll angeblich auch nach deutschland kommen und das ist auch so ein ähnliches Spiel.
Ob ich mir das kauf weiß ich aber net.

Das Spiel wird sofort geholt,ich liebe es ;) Endlich,endlich kann ich mit meinen lieblingsanime Figuren spielen ;)

OT: Kennt einer OP:Adventures für Ps2?? :-?

NIN-KIDD schrieb:
Das Spiel wird sofort geholt,ich liebe es ;) Endlich,endlich kann ich mit meinen lieblingsanime Figuren spielen ;)

Was meinst du da? Naruto Uzumaki Chronicles?
Das Spiel ist aufjedenfall sehr gut und soll angeblich auch bald in Europa erscheinen

M@g!c schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Das Spiel ist aufjedenfall sehr gut und soll angeblich auch bald in Europa erscheinen

Nene,ich meine OP ;) Kennst mich wohl noch net so gut,ich habe keine Ps2 und werde nie eine kaufen :P

NIN-KIDD schrieb:
M@g!c schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Nene,ich meine OP ;) Kennst mich wohl noch net so gut,ich habe keine Ps2 und werde nie eine kaufen :P

Ich würd mir auch nie eine kaufen,doch mein Bruder hat eine^^

Irgendwie hab ich jetzt naruto mit one piece verwechselt^^ aber aufjedenfall gabs da nur beat m ups

NIN-KIDD schrieb:

Finger von lassen IMO.
Die eng. Stimmen zerstören die Atmosphäre und man hat das Spiel schnell durchgespielt.

Phytagoras schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Finger von lassen IMO.
Die eng. Stimmen zerstören die Atmosphäre und man hat das Spiel schnell durchgespielt.

Ja danke werds eh nicht holen.

So hat jetzt erstmal nix mit dem Thema zu tun:

War heute Nachmittag bei einem Freund zum Wii zocken, Zelda. Mann, ist das genial! Ich hatte echt ne menge spaß! Hätte nie gedacht das diese "neue Steurung" so reinhauen wird! WOAH!

Zum Thema:

Hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen da mein letzter Post schon ne weile her ist.

Ich hoffe mal nicht das man zu uns ne Version die auf der US Vö basiert schickt.
Die Erfahrung die ich mit Grand Battle auf der PS2 gemacht hab war net sehr lustig. Die US Synchro ist voll für den Arsch.
Für UA sollte dann schon die deutschen Sprecher verpflichtet werden sollte das Game doch größer sein als vermutet. (dachte immer es wäre nur ne Art Minispielsammlung)

Will endlich mal konkrete Infos um was es eigentlich geht?
Soll UA wirklich ein Action-Adventure werden? Also so ähnlich wie Zelda?

Schau mal auf Seite 5 da hat der nette Phytagoras für uns paar Infos übersetzt. Und ja es wird ein richtiges Action Adventure - aber sowas im Zelda Stil mit zig Rätseln sollte man nicht erwarten ;)

Meinst du das hier?

Soweit ich das in den Scans richtig verstanden habe kommen die auf ne neue Insel ... Scheint ne ganz neue Storyline zu sein, also sie landen halt wieder auf ner neuen Insel auf der Grandline.

Mehr Infos kann ich auf Seite 5 nicht finden :blushed:

Ist schon etwas bekannt ob vielleicht Charaktere von CP9 vorkommen ??? Wäre hamma geil sein, da die strohhut bande ja ein neues mitglied bekommt.

Soll ne eigenständige Story haben. Landen halt auf ner Insel und dort gibts Marines. Mehr weiß man momentan net.

Irgendwie find ich das scheiße, dass die nun dabei sind.
Die hätten sich mal neue Gegner ausdenken sollen, wenn die Insel ja auch eine eigene Story hat. Kann ja nicht sein, dass plötzlich alle vorherigen Gegner auf die EINE Insel kommen, die auch noch von Marines bevölkert sein soll.
Dieser neue Charakter gefällt mir aber ;)

Phytagoras schrieb:
Die hätten sich mal neue Gegner ausdenken sollen, wenn die Insel ja auch eine eigene Story hat. Kann ja nicht sein, dass plötzlich alle vorherigen Gegner auf die EINE Insel kommen, die auch noch von Marines bevölkert sein soll.

Viel wichtiger ist was an wichtigen Infos in den Scans steht :rofl3:

Naja finds eigentlich cool das soviele Gegner dabei sind die man kennt - macht die Kämpfe halt auch edle. neue Gegner die keiner kennt wären weniger interessant.... ist ja nur ein Spiel :)

Sasuke schrieb:
Phytagoras schrieb:

Viel wichtiger ist was an wichtigen Infos in den Scans steht :rofl3:

Naja finds eigentlich cool das soviele Gegner dabei sind die man kennt - macht die Kämpfe halt auch edle. neue Gegner die keiner kennt wären weniger interessant.... ist ja nur ein Spiel :)

Ja find ich auch
En Paar neue gegner ...ok
Aber alle neu?
ne danke.
Deswegen lieber ein paar alte dabei.

Gerade das liebe ich ja,ich will nur die Gegner die man kennt,will Arlong paar aufs Maul geben :D Und Sir C. ebenfalls,die haben es alle verdient von mir verprügelt zu werden :lol:

Geiles Game 8-)

Also ich finds absolut genial dass bekannte Gegner vorkommen. Heißt ja nicht, dass nicht auch noch unbekannte vorkommen können. Und die Bösewichte gehören ja auch zu One Piece dazu, ohne wärs irgendwie langweilig.. Will Enel eine aufs Ma** geben. :lol:

:aargh:

Enel, Arlong, Don Creek und Sir Crocodile :D :D

Mal sehen welche Bösewichte es noch gibt, dass Spiel rockt jetzt schon ohne Ende :aargh:

Zurück
Top Bottom