Wii One Piece Ultimate Adventure

Sieht schon ziemlich geil aus! Auch wenn ich kein großer One Piece Fan werde ich es mir holen, wenn es gute Bewertungen bekommt! :)

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Wird ein Action Adventure....mit Schwerpunkt auf Gekloppe,so ein OP Game wollte ich schon immer haben :D
Ok, ist gekauft :D

Fehlt nur noch ein gutes rundenbasierendes RPG von One Piece :love8:

Yeah aber dann nicht für den Wii^^

Mich stört es schon ein bisschen das mir für Ultimate Adventure extra nen Wii zulegen muss. :neutral:

Hoffentlich erscheinen zukünftige OP Games für die PS3. :hmpf:

Mich stört es schon ein bisschen das mir für Ultimate Adventure extra nen Wii zulegen muss.
Sei froh, was hast du denn gegen Wii ? ;) Welcome New Gen ^^

Jetzt wo auch Naruto noch für den Cube erscheint, ist es auch gut vorstellbar, dass es auch OP zu uns schafft. Nami FTW :D

Topper Harley schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Wird ein Action Adventure....mit Schwerpunkt auf Gekloppe,so ein OP Game wollte ich schon immer haben :D

Mich stört es schon ein bisschen das mir für Ultimate Adventure extra nen Wii zulegen muss. :neutral:

Naja... Bandai-Namco hat 30 Games angekündigt. Darunter ist bestimmt noch nen weiteres OP Game^^

Phytagoras schrieb:
Topper Harley schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja... Bandai-Namco hat 30 Games angekündigt. Darunter ist bestimmt noch nen weiteres OP Game^^

Jump Superstars ist nicht zufällig von Bandai-Namco, oder?

Saibot schrieb:
Sei froh, was hast du denn gegen Wii ? Welcome New Gen ^^

Ich hab Angst dass ich beim Wii spielen zu viele Kalorien verbrenne. Dann wäre nämlich die ganze harte Essarbeit und das viele Geld das ich dafür invenstiert hab für die Katz. :blushed:

Aber als One Piece Fan muss ich Ultimate Adventure spielen!
Hoffentlich kommt ein episches One Piece RPG für die PS3/360 :)

Topper Harley schrieb:
Saibot schrieb:
Sei froh, was hast du denn gegen Wii ? Welcome New Gen ^^

Ich hab Angst dass ich beim Wii spielen zu viele Kalorien verbrenne. Dann wäre nämlich die ganze harte Essarbeit und das viele Geld das ich dafür invenstiert hab für die Katz. :blushed:

Aber als One Piece Fan muss ich Ultimate Adventure spielen!
Hoffentlich kommt ein episches One Piece RPG für die PS3/360 :)
Ich bezweifle das überhaupt eins kommt :lol: :P

Aber ich hoffe mal schon :blushed:
Wäre natürlich der Oberhammer :love8:

Yeah,das Spiel ist gekauft^^ Ich will nami steuern :love2: :love2:

Das Spiel ist sowas von gekauft,aber ein Spiel hätte ich lieber:

Ein Dragon Ball Action Adveture,wo man sich auf die Suche nach den 7 Dragon Balls macht,genial^^

Das Spiel wird genial, es sieht gut aus und es ist ein AA im OP Universum :D

Man soviele Animeversoftungen für den Wii, Bleach wird auch geil ;) und Naruto, DB ist zwar nicht Wiixclusive, aber es wird auch gut :D

Neue Scans:

50661520061121_163643_0_big.jpg

50661520061121_163644_1_big.jpg

Wär cool, wenn Luffy schon die Gears beherrscht. Denke ich aber mal net^^

Hat echt sehr viel Potential das Game.

Hoffentlich verhuntzen das die Entwickler nicht! ^^

ich hoffe das nciht die namen der USA 4kids fassung nehmen oder die zigarette von sunji zum lolli machen (ist mein ernst wer die us fassung kennt weiß was ich meine)

ich krieg schon zuckungen wenn ich den namen........Zolo höre :mad5:
eine frage Ruffy heißt doch Ruffy und nicht Luffy aber in der US fassung doch oder

Pegasos123 schrieb:
ich hoffe das nciht die namen der USA 4kids fassung nehmen oder die zigarette von sunji zum lolli machen (ist mein ernst wer die us fassung kennt weiß was ich meine)

ich krieg schon zuckungen wenn ich den namen........Zolo höre :mad5:
eine frage Ruffy heißt doch Ruffy und nicht Luffy aber in der US fassung doch oder

In der us fassung müsste er eigentlich luffy heissen, ja.

Zurück
Top Bottom