Wii One Piece Ultimate Adventure

Hm....
Für mich ein Musthave, aber ich bezweifle, dass es hier rauskommt. Kamen die 3 One Piece Games der letzten 3 Monate, also Grand Battle, Grand Adventure und Pirates Carnival überhaupt in EU Ländern raus?

Wenns bei uns erscheint, dann wärs wohl gekauft. One Piece ist imo die 2. beste Anime-Serie nach Dragonball, Naruto hab ich jedoch leider noch nicht gesehn :)

lol...das mit der zweiten besten Anime Serie, nach Dragonball kann schon stimmen, aber als Beat 'Em Up war auch DBZ: Budukai grottenschlecht.

edit: sorry, hab da was vertauscht... meinte eigentlich Bleah (also das Game, die Anime ist Klasse) und nicht OnePeace...

--NeXuS-- schrieb:
lol...das mit der zweiten besten Anime Serie, nach Dragonball kann schon stimmen, aber als Beat 'Em Up war auch DBZ: Budukai grottenschlecht.

edit: sorry, hab da was vertauscht... meinte eigentlich Bleah (also das Game, die Anime ist Klasse) und nicht OnePeace...

xD
Apropos DBZ BEU. Das Wii-Game erscheint hoffentlich auch bei uns, den ich würds mir gerne holen. Die Steuerung scheint nämlich geil umgesetzt worden zu sein :D

Schade, dass man net Franky oder Usopp spielen kann. Das sind die beiden geilsten Charaktere. Vor allem hat man ja gesehen, was Usopp als Sogeking drauf hat oder beim Kampf in Water 7 ;)

Phytagoras schrieb:
Schade, dass man net Franky oder Usopp spielen kann. Das sind die beiden geilsten Charaktere. Vor allem hat man ja gesehen, was Usopp als Sogeking drauf hat oder beim Kampf in Water 7 ;)
Waaaas?

Dachte es wären alle Charactere außer Franky spielbar? :( :(

Ich will Lysop auch mit dabei haben

Auf den Scans hab ich bisjetzt nur Ruffy, Zoro und Sanji als spielbare Charaktere gesehen. Daher geh ich davon aus, dass man die auch nur spielen kann. Ich hoffs aber mal net^^

Laut den e3 Infos kann man wirklich nur mit den 3 gezeigten Spielen - aber vll. gibt es ja freischaltbare Charaktere wie "Sogeking" ^^ ;)

Neues Bild - sehr geil Usopp und Nami spielbar 8-)

48446_ONE_PIECE_WII_1_122_410lo.JPG

Auf den Screens sind schon mal 4 spielbare Charaktere.

Soll das Game ein Wii Launch Titel werden?

Topper Harley schrieb:
Auf den Screens sind schon mal 4 spielbare Charaktere.

Soll das Game ein Wii Launch Titel werden?

Nein,soll erst Anfang 2007 in Japan erscheinen. Bei uns wird es zu 99% auch erscheinen - hoffe noch 2007.

Wird ein Action Adventure....mit Schwerpunkt auf Gekloppe,so ein OP Game wollte ich schon immer haben :D

Zurück
Top Bottom