Mh, also ich will jetzt nicht übertreiben...
DAS SPIEL IST DER ABSOLUTE OBER-MEGA-ÜBER-ATOM-HAMMER! Bestes Spiel dieser Generation bis jetzt!!!!!
Es macht einfach enorm bock mit Ruffy, Zorro oder Sanji einfach rum zulaufen und die Marine zu vermöbeln!!!!!!!!!!!
Hab schon gegen Smoker gekämpft! Tz... Lusche
Bin leider nicht sehr weit gekommen bis jetzt. Hab vorhin die Spitzhacke gebaut und mein erstes Essen gekocht. SUUUUUUUUUUUUPER!!!!
Aber von der japanischen Version würd ich aufgrund der Masse an Texten abraten. Die haben schon soviel gelabert und ich hatte nie ne Ahnung worum es gerade ging. Ausser in den Rückblenden^^
Auch gibt es jedemenge Items von denen ich nicht weiß was genau man damit machen kann oder welche ich wie und wann in die Kugel laden muss um neue Gebiete zu erreichen.
Man kommt zwar auf das vieles selbst. Z.b. wenn unter "INFORMATION" die Schriftzeichen Orange sind nachdem man ein Item aufgenommen hat, heißt: "Du kannst davon nicht mehr tragen." Bisher ist es aber zu 99% rumprobieren.
O-Ton ist im vergleich zur US-Synchro absolute Spitzenklasse! Die ganzen Attacken kommen einfach genial rüber. "STRONG RIGHTO"
rofl
Naja, vieleicht kannst du mir Phytagoras ab und an bisschen helfen sollte ich mal wo hängen^^ Post ich dann hier im Thread dann haben die anderen solange sie sich das Spiel nicht selber holen auch was davon.
Apropo, Nippondreams hat ab Montag die US Version für 49.90 auf Lager. Fals es hier noch einen "Fan" geben sollte uns sich diese Perle im US-Dub antun will.
Edit: Frage!
Gibt es im Netz keine Englische Übersetzung von dem Spiel? So wie es sie z.B. für Superstars und Ultimate Stars gibt? Unlimited Adventure erschien ja in Japan schon fast ein Jahr vor US-Release.
P.S.: Frankys nackter Arsch sah klasse aus!