Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann echt 40 Leute steuern?? Man,ich habe mich echt lange nicht mehr um das Spiel gekümmert bzw. imformiert
Aber vielen Dank für deine Infos.
Und du hasst kaku?? Wie kann man denn den hassen?? Ich find den a) voll Stylisch und b) voll cool :-D
Ich freue mich wieder richtig jetzt aufs Game OP war mal mein 2 lieblingsanime + Manga...aber irgendwie habs aufs Eis gelegt...hole mal eben alles nach^^
Also laut Review kann man 40 Charaktere freispielen^^ Bei GA waren es auch ne Menge.
Naja ich hasse Spandame. Kaku ind ich einfach nur unsympathisch udn arrogant besonders bei Zorro. Cool ist er und Sytlisch auch. Ecken FTW^^
Ich kansn auch kaum erwarten. Ist ja mein Lieblingsanime
@Topper
Muss wohl sein^^
Style pur wenn ich das mal sagen darf :-D
Ich mag diesen Look einfach nur
Ach ja Nami Deutsche Synchro >>>>> jap Synchro
Mein Lieblingsanime war mal Naruto,aber seit Shippuuden ist es einfach nur noch Dreck <.< Naruto Part 1 dagegen ist göttlich :-D
One Piece war immer Nummer2^^
Style pur wenn ich das mal sagen darf :-D
Ich mag diesen Look einfach nur
Okay,dann wird es auch wohl stimmen,finde ich ja echt klasse :-D Dann freue ich mich auf Lysop und Nami Ach ja Nami Deutsche Synchro >>>>> jap Synchro
Ja,aber gerade das passt doch irgendwie zu ihm,dass arrogante :-D Und arrogante Menschen muss ja net unbedingt schlecht sein
Mein Lieblingsanime war mal Naruto,aber seit Shippuuden ist es einfach nur noch Dreck <.< Naruto Part 1 dagegen ist göttlich :-D
One Piece war immer Nummer2^^
Der Look ist unheimlich geil noch besser als der Chibi Look bei GA^^
Und natürlich die deutsche Nami Stimme ist weit besser. Nami ist die beste bei OP mein absoluter Lieblingschar neben Robin und meine Traumfrau im Animebereich :-D
Werd dann mit Nami und Robin die Insel ownen. Frauenpower FTW *g*
Mein Lieblingsanime ist wie gesagt One Piece und auf Platz 2 Haruhi, hat grad DB verdrängt^^
Ga kann ich ja leider nicht spielen,ich bin in einer anderen Gruppierung
Nami ist schon ziemlich cool,aber Lysop ist es auch,liegen wohl beide auf dem 1 Platz bei mir :-D
Obwohl Nami schon echt nen Dreamgirl ist,wobei die Brust etwas zu groß ist und die Beine manchmal extrem dünn Das geilste an nami ist ihr Lachen
Robin ist zwar cool,aber sie ist bei mir weiter hinten^^ Und das du Frauenpower magst,ist kein Wunder
Das du DB Fan bist,habe ich ja schon an deinem Namen erkannt,schön dass du ein Vegeta Fan bist :-D Vegeta war der größte und ach ja,der war auch arrogant DB und Sailor Moon werden bei mir den größten Status haben,weil ich mit dennen zum Voll-Blut Anime-schauer geworden bin :-D
Haruhi immernoch net geschaut...
Aber ich merke,wir kommen vom Topic weg,also schnell BTT^^
Nami>>>>>Robin>>Vivi
Bin ich hier eig. der einzige der Sailor Moon nie wirklich viel angeschaut hat
PSu musst Haruhi schauen und dann in die SOS Brigade kommen
Ga kann ich ja leider nicht spielen,ich bin in einer anderen Gruppierung
Nami ist schon ziemlich cool,aber Lysop ist es auch,liegen wohl beide auf dem 1 Platz bei mir :-D
Obwohl Nami schon echt nen Dreamgirl ist,wobei die Brust etwas zu groß ist und die Beine manchmal extrem dünn Das geilste an nami ist ihr Lachen
Robin ist zwar cool,aber sie ist bei mir weiter hinten^^ Und das du Frauenpower magst,ist kein Wunder
Das du DB Fan bist,habe ich ja schon an deinem Namen erkannt,schön dass du ein Vegeta Fan bist :-D Vegeta war der größte und ach ja,der war auch arrogant DB und Sailor Moon werden bei mir den größten Status haben,weil ich mit dennen zum Voll-Blut Anime-schauer geworden bin :-D
Haruhi immernoch net geschaut...
Aber ich merke,wir kommen vom Topic weg,also schnell BTT^^
Das ist ja traurig. Das Spiel liegt auf Platz 29 von 810 Wii + VC Games und das nur mit einer Wertung von 6,8. Das heist dann der ganze Rest ist schlechter. Das ist ja echt zum Weinen.Lol^^ Wurde eigentlich schonmal der Wertungskasten von IGN hier gepostet?
Echt krass, 90% Spiel.
Das ist ja traurig. Das Spiel liegt auf Platz 29 von 810 Wii + VC Games und das nur mit einer Wertung von 6,8. Das heist dann der ganze Rest ist schlechter. Das ist ja echt zum Weinen.
Ansonsten weicht die User Wertung echt ab. Haben wahrscheinlich zu viele aus Spass eine 10 vergeben.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein das der Rang aus IGN + User-Wertung erfolgt. Dann würde es bei 7,9 liegen. Das hört sich realistischer an, aber ist auch nicht so viel besser. Da sieht man wieder für die Wii gibt es massenhaft Crap, IGN zu folge.das find ich nun aber etwas irreal das in nem fairen test nur 27 spiele auf n-konsolen besser sein sollen Oo ( und ich weiss das es noch bei weitem nicht alle gibt aber alleine die mario highlights müssten doch schon mal alle über der marke sein)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein das der Rang aus IGN + User-Wertung erfolgt. Dann würde es bei 7,9 liegen. Das hört sich realistischer an, aber ist auch nicht so viel besser. Da sieht man wieder für die Wii gibt es massenhaft Crap, IGN zu folge.
Ich fand Grand Adventure richtig mies... und ich mag eigentlich Anime Umsetzungen...
Lol^^ Wurde eigentlich schonmal der Wertungskasten von IGN hier gepostet?
Echt krass, 90% Spiel.