Wii One Piece Ultimate Adventure

0000060810.jpg

0000060809.jpg

Man kann echt 40 Leute steuern?? Man,ich habe mich echt lange nicht mehr um das Spiel gekümmert bzw. imformiert :)

Aber vielen Dank für deine Infos.

Und du hasst kaku?? Wie kann man denn den hassen?? Ich find den a) voll Stylisch und b) voll cool :-D

Ich freue mich wieder richtig jetzt aufs Game :) OP war mal mein 2 lieblingsanime + Manga...aber irgendwie habs aufs Eis gelegt...hole mal eben alles nach^^

Also laut Review kann man 40 Charaktere freispielen^^ Bei GA waren es auch ne Menge.

Naja ich hasse Spandame. Kaku ind ich einfach nur unsympathisch udn arrogant besonders bei Zorro. Cool ist er und Sytlisch auch. Ecken FTW^^

Ich kansn auch kaum erwarten. Ist ja mein Lieblingsanime :)

@Topper

Muss wohl sein^^

Edit:

Geil Spandam ist drinne boah den hau ic hso zu Klump mit Nico Robin 12 Stunden hintereinander :x Arschloch was er mit ihr gemacht hat ich hab de nSchmerz gefühlt den sie durchmachen musste. Der bekommt Haue... Das Spiel soll kommen ich will den jetzt verprügeln...

Ok grade kochen meine Emotionen über aber Spandam hat mich so oft zum Weinen gebracht...

Danke Topper^^

Zuletzt bearbeitet:

Style pur wenn ich das mal sagen darf :-D

Ich mag diesen Look einfach nur :)

Also laut Review kann man 40 Charaktere freispielen^^ Bei GA waren es auch ne Menge.

Naja ich hasse Spandame. Kaku ind ich einfach nur unsympathisch udn arrogant besonders bei Zorro. Cool ist er und Sytlisch auch. Ecken FTW^^

Ich kansn auch kaum erwarten. Ist ja mein Lieblingsanime :)

@Topper

Muss wohl sein^^

Okay,dann wird es auch wohl stimmen,finde ich ja echt klasse :-D Dann freue ich mich auf Lysop und Nami :aargh: Ach ja Nami Deutsche Synchro >>>>> jap Synchro ;)

Ja,aber gerade das passt doch irgendwie zu ihm,dass arrogante :-D Und arrogante Menschen muss ja net unbedingt schlecht sein :-P

Mein Lieblingsanime war mal Naruto,aber seit Shippuuden ist es einfach nur noch Dreck <.< Naruto Part 1 dagegen ist göttlich :-D

One Piece war immer Nummer2^^

dito

Ach ja Nami Deutsche Synchro >>>>> jap Synchro ;)

Aber ehrlich :D

Mein Lieblingsanime war mal Naruto,aber seit Shippuuden ist es einfach nur noch Dreck <.< Naruto Part 1 dagegen ist göttlich :-D

Wenn man die Filler nicht zählt war Naruto echt genial :D
Aber TOp-Animes habe ich trotzdem andere :P

Okay,dann wird es auch wohl stimmen,finde ich ja echt klasse :-D Dann freue ich mich auf Lysop und Nami :aargh: Ach ja Nami Deutsche Synchro >>>>> jap Synchro ;)

Ja,aber gerade das passt doch irgendwie zu ihm,dass arrogante :-D Und arrogante Menschen muss ja net unbedingt schlecht sein :-P

Der Look ist unheimlich geil noch besser als der Chibi Look bei GA^^
Und natürlich die deutsche Nami Stimme ist weit besser. Nami ist die beste bei OP mein absoluter Lieblingschar neben Robin und meine Traumfrau im Animebereich :-D

Werd dann mit Nami und Robin die Insel ownen. Frauenpower FTW *g*

Mein Lieblingsanime ist wie gesagt One Piece und auf Platz 2 Haruhi, hat grad DB verdrängt^^

Der Look ist unheimlich geil noch besser als der Chibi Look bei GA^^
Und natürlich die deutsche Nami Stimme ist weit besser. Nami ist die beste bei OP mein absoluter Lieblingschar neben Robin und meine Traumfrau im Animebereich :-D

Werd dann mit Nami und Robin die Insel ownen. Frauenpower FTW *g*

Mein Lieblingsanime ist wie gesagt One Piece und auf Platz 2 Haruhi, hat grad DB verdrängt^^

Ga kann ich ja leider nicht spielen,ich bin in einer anderen Gruppierung ;)

Nami ist schon ziemlich cool,aber Lysop ist es auch,liegen wohl beide auf dem 1 Platz bei mir :-D

Obwohl Nami schon echt nen Dreamgirl ist,wobei die Brust etwas zu groß ist und die Beine manchmal extrem dünn ;) Das geilste an nami ist ihr Lachen :blushed:

Robin ist zwar cool,aber sie ist bei mir weiter hinten^^ Und das du Frauenpower magst,ist kein Wunder ;)

Das du DB Fan bist,habe ich ja schon an deinem Namen erkannt,schön dass du ein Vegeta Fan bist :-D Vegeta war der größte und ach ja,der war auch arrogant :-P DB und Sailor Moon werden bei mir den größten Status haben,weil ich mit dennen zum Voll-Blut Anime-schauer geworden bin :-D

Haruhi immernoch net geschaut...

Aber ich merke,wir kommen vom Topic weg,also schnell BTT^^

Nami ist schon ziemlich cool,aber Lysop ist es auch,liegen wohl beide auf dem 1 Platz bei mir :-D

Obwohl Nami schon echt nen Dreamgirl ist,wobei die Brust etwas zu groß ist und die Beine manchmal extrem dünn ;) Das geilste an nami ist ihr Lachen :blushed:

Robin ist zwar cool,aber sie ist bei mir weiter hinten^^ Und das du Frauenpower magst,ist kein Wunder ;)

Das du DB Fan bist,habe ich ja schon an deinem Namen erkannt,schön dass du ein Vegeta Fan bist :-D Vegeta war der größte und ach ja,der war auch arrogant :-P DB und Sailor Moon werden bei mir den größten Status haben,weil ich mit dennen zum Voll-Blut Anime-schauer geworden bin :-D

Nami>>>>>Robin>>Vivi :D

Bin ich hier eig. der einzige der Sailor Moon nie wirklich viel angeschaut hat :(

PS:Du musst Haruhi schauen und dann in die SOS Brigade kommen :aargh:

Nami>>>>>Robin>>Vivi :D

Bin ich hier eig. der einzige der Sailor Moon nie wirklich viel angeschaut hat :(

PS:Du musst Haruhi schauen und dann in die SOS Brigade kommen :aargh:

Danke,danke,danke...Boah,Vivi ist wohl die nervigste,blödeste .... .... usw. die es gibt ;)

Naja,Sailor Moon damit hat alles angefangen ;) Usage,Ami,Minako,Makoto und Rei muss man einfach gesehen haben ;)

Okay,ich werde es schauen und beitreten :aargh:

Naja etwas OT noch^^

Jab ist logisch das ich Frauenpower mag bin ja lesbisch *g* Nunja ich mag Robins Teufelskräfte und ihre Art. Nami ist da aber cooler. Und neben ihrem wirklich genialen Lachen ist ihre Habgier mal das geilste^^

Lysop hats auch drauf, der alte Dummschwaller xD

Achja: Nami >>>> Robin >>>> Porsche >>>>> Kalifa >>>> Vivi >>>>> Tashiki

Oh und ja Vegeta war Arrogant, udn wie uns er war so sexy dabei, udn das obwohl er ein Mann ist^^ Er hats einfach drauf. Und DB hab ich auch zu verdanken das ich Animes so sehr liebe.

@Magic: Konnte Sailor Moon auch nie wirklich sehen muss ich mal nachholen.

So und um den Halb OT och etwas Ontopic hinzuzufügen:

Die Steuerung soll ja gut sein, hab glaub ich verstanden wie bei TP, das find ich shconmal gut :-D

Und du musst umbedingt beitreten der Anime ist der Hammer nach 1er Folge direkt Platz 2 bei mir^^

Zuletzt bearbeitet:
Lol^^ Wurde eigentlich schonmal der Wertungskasten von IGN hier gepostet?

kobu1.jpg

Echt krass, 90% Spiel.

Lol^^ Wurde eigentlich schonmal der Wertungskasten von IGN hier gepostet?

kobu1.jpg

Echt krass, 90% Spiel.
Das ist ja traurig. Das Spiel liegt auf Platz 29 von 810 Wii + VC Games und das nur mit einer Wertung von 6,8. Das heist dann der ganze Rest ist schlechter. Das ist ja echt zum Weinen. :(

Ansonsten weicht die User Wertung echt ab. Haben wahrscheinlich zu viele aus Spass eine 10 vergeben.

Das ist ja traurig. Das Spiel liegt auf Platz 29 von 810 Wii + VC Games und das nur mit einer Wertung von 6,8. Das heist dann der ganze Rest ist schlechter. Das ist ja echt zum Weinen. :(

Ansonsten weicht die User Wertung echt ab. Haben wahrscheinlich zu viele aus Spass eine 10 vergeben.

das find ich nun aber etwas irreal das in nem fairen test nur 27 spiele auf n-konsolen besser sein sollen Oo ( und ich weiss das es noch bei weitem nicht alle gibt aber alleine die mario highlights müssten doch schon mal alle über der marke sein)

das find ich nun aber etwas irreal das in nem fairen test nur 27 spiele auf n-konsolen besser sein sollen Oo ( und ich weiss das es noch bei weitem nicht alle gibt aber alleine die mario highlights müssten doch schon mal alle über der marke sein)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein das der Rang aus IGN + User-Wertung erfolgt. Dann würde es bei 7,9 liegen. Das hört sich realistischer an, aber ist auch nicht so viel besser. Da sieht man wieder für die Wii gibt es massenhaft Crap, IGN zu folge.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein das der Rang aus IGN + User-Wertung erfolgt. Dann würde es bei 7,9 liegen. Das hört sich realistischer an, aber ist auch nicht so viel besser. Da sieht man wieder für die Wii gibt es massenhaft Crap, IGN zu folge.

jo gut ist es nicht ...eher gruselig :X

das man viel schrott kriegt als marktführer ok aber das auf 20 schlechte games 1 brauchbares kommt is nicht gerade der tollste schnitt :|

Ne, das waren bestimmt Fans die eben ne menge damit anfangen können. 9.0 von den Leuten für die das Spiel eben programmiert wurde, One Piece Fans.

Sowas ist allemal mehr wert als das Review von dem IGN Mann der sich wahrscheinlich eh nicht mit One Piece auskennt.

Ich fand Grand Adventure richtig mies... und ich mag eigentlich Anime Umsetzungen...

Bis auf die grausame Synchro macht es kurzweilig Spass, so 30 Minuten imo länger dann aber auch net bietet eben keine Abwechslung. Richtig gut wars net aber gefallen hat es mir. Mal sehen wie UA abschneidet der GT Review hat mich trotz niedriger Wertung ja gespannter drauf gemacht.

Zurück
Top Bottom