Wii One Piece Ultimate Adventure

Da die Anime Szene in Frankreich eigentlich noch größer und anerkannter ist bleibt sogar zu hoffen das wir eine anständige Anpassung bekommen könnten...

Du meinst wie bei Naruto 360 wo es französische Sprachausgabe gab und der Rest Europas amerikanische hatte^^

Als DL Content gibt es doch japanische, ist also nicht so das Problem.
Zudem ist ja Naruto Rise of Ninja eine europäische Entwicklung, bei Spielen wie jetzt hier One Piece muss man ja keine Synchro mehr aufnehmen für das Spiel da es sie schon gibt und Bleach erscheint ja z.b. auch demnächst mit japanischer Synchro.

Alle Atari Anime Spiele erscheinen über Infogrames in Frankreich. Und bisher wurde ja auch noch nie ein Spiel sauber für Europa angepasst.

Japanische Synchro werden aber sicherlich alle Titel haben, das hat Atari ja vor ner Weile selbst gesagt. Da würd ich mir mal keinen Kopf machen.

Joah haben die vor Ewigkeiten mal angekündigt, bei Bleach wird es jedenfalls so auch umgesetzt.

@Eleak

mal Offtopic, ich sehe du hat Bladestorm durchgespielt, ich fand die Demo enttäuschend bin aber riesiger Fan von Koei's Warriors Serie. Soll ich doch zugreifen?

Joah haben die vor Ewigkeiten mal angekündigt, bei Bleach wird es jedenfalls so auch umgesetzt.

Dann kann ich mir ja sogar Bleach problemlos kaufen :D (hab hier den GCN Teil und warte seit Ankündigung des Wii-Teils sehnsüchtig auf einen Freeloader, da ich mir so gut wie sicher war, dass wir nur eine amerikanische Synchro bekommen werden).

@Eleak

mal Offtopic, ich sehe du hat Bladestorm durchgespielt, ich fand die Demo enttäuschend bin aber riesiger Fan von Koei's Warriors Serie. Soll ich doch zugreifen?

Naja, ich fand das Spiel ganz gut, aber irgendwann wird es etwas eintönig (dafür haben mir die Geschichten der Charactere sehr gut gefallen und das Setting sagt mir auch sehr zu), allerdings kam es mir nicht so vor, dass ich mich 30 Stunden durchgequält habe (nein, viel mehr hab ich mich oft genug erwischt, wo ich gesagt habe: Komm, die Mission machst du noch und dann ist Schluß und dann hab ich danach doch noch eine Mission mehr gemacht :D ) und ich werde das Spiel definitiv nochmal durchspielen, damit ich das 2te Ende und alle Charactergeschichten sehen kann.

Ich denke als Samurai/Dynasty Warriors-Fan kann man zugreifen (hab ich immerhin gemacht :D ), auch wenn es nicht nur Hack & Slay ist, sondern doch etwas mehr Strategie im Vordergrund steht.

Man wird am Anfang zwar mit viel Text erschlagen, aber ich hab mich recht schnell an das Spiel gewöhnt.

Allerdings hab ich Bladestorm auch nur gebraucht gekauft (hab es für 39 € übern Amazon Marketplace gekauft, 50 € sind selbst mir zu viel, aber sowas sage ich auch bei den Warriors Teilen^^).

Schade nur, dass es kaum Features aus den Warriors Empire Editionen gab, sowas wünsche ich mir für den 2ten Teil, sollte er irgendwann mal erscheinen.

Auch wünsche ich mir, dass man für die zukünftigen Warriors Teile einpaar Elemente aus Bladestorm benutzt, vorallem die Characterszenen haben es mir angetan (kein Vergleich zu den kurzen Sequenzen der Warriors Teile).

Hört sich ja alles ganz solide an, besonders die Characterszenen hören sich interressant an, mich hatte der ganze Text in der Demo echt extrem verwirrt und auch das Kampfsystem hab ich irgendwie nicht verstanden.^^ Ist es in Bladestorm denn irgendwie möglich auch selber zu kämpfen oder rennt man da nur von einer Gruppe zur anderen und gibt Befehle?

Hört sich ja alles ganz solide an, besonders die Characterszenen hören sich interressant an, mich hatte der ganze Text in der Demo echt extrem verwirrt und auch das Kampfsystem hab ich irgendwie nicht verstanden.^^ Ist es in Bladestorm denn irgendwie möglich auch selber zu kämpfen oder rennt man da nur von einer Gruppe zur anderen und gibt Befehle?

Naja, so wie es eben in der Demo erklärt wird:

Man rennt zu einer verbündeten Gruppe, drückt den Button um die Gruppe zu befehligen und greift dann die Gegner mit der normalen Attacke (wobei ich die eigentlich so gut wie nie, ausser am Anfang, gebraucht habe, die Spezialattacken sind schon enorm wichtig, vorallem wenn man zu Pferd unterwegs ist) und Spezialattacken an.

Wenn man später im Spiel stark genug ist, kann man auch auf die Gruppen verzichten und sich die Gegner im Alleingang stellen (wie bei den Warriorsteilen, wenn der Befehlshaber der Gruppe stirbt, löst sich die Gruppe auf und man braucht die Gegner gar nicht mehr beachten), aber gerade am Anfang des Spiels ist man im Alleingang schneller tot, als man glaubt :D .

Das Gametrailers Review gibt das Spiel ziemlich gut wieder^^.

Die Mail klingt zumindest mal gut und informativ. Dann muss man auf Atari hoffen und da bin ich mal gespannt. Ich wünsch mir ehct ne gute Umsetzung und werd weiter drauf hoffen. Beim Wii ist ja DLC etwas schwer deswegen müsste ne japanische Synchro schon von Anfang an mit drauf sein.

Das Spiel bleibt weiterhin mein Most Wanted Nummer 1 auf Wii bis es definitiv net kommt.

Mh... also Atari hat für Dragonball eine Exklusiv-Lizenz nicht aber für One Piece. Deshalb auch die Burst Limit Ankündigung. Sprich One Piece ist nicht an Atari gebunden und könnte somit auch übere andere Publisher erscheinen.

Ich hab gefragt ob er mir Kontaktdaten von jemanden bei Infogrames geben könnte das ich selber mal fragen könnte warum man seit fast einem Jahr dieses Spiel ignoriert.

Der E-Mail Kontakt für Infogrames bin ich für alles was den deutschsprachigen, Ost- und Russlandmarkt betrifft:-) Eine Weiterleitung an die Konzernzentrale kann ich nur machen, wenn das Spiel bei uns kommen sollte..und wie gesagt, da ist momentan nix geplant. Sollte sich das mit dem neuen Geschäftsjahr ändern, werde ich es gerne mal versuchen:-)

Eine so frustrierende Sache wie mit One Piece - Unlimited Adventure hab ich meine Lebzeiten noch nicht erlebt.

Ich werd dennoch versuchen selbst irgendwen bei Infogrames zu erreichen. Ich versteh es ja das er mich da nicht weiterleiten will/kann denn wie er schrieb bekommt er jedemenge solcher Anfragen und Frankreich es nicht gut fände wer er alle zu denen abschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh... also Atari hat für Dragonball eine Exklusiv-Lizenz nicht aber für One Piece. Deshalb auch die Burst Limit Ankündigung. Sprich One Piece ist nicht an Atari gebunden und könnte somit auch übere andere Publisher erscheinen.

Ich hab gefragt ob er mir Kontaktdaten von jemanden bei Infogrames geben könnte das ich selber mal fragen könnte warum man seit fast einem Jahr dieses Spiel ignoriert.

Eine so frustrierende Sache wie mit One Piece - Unlimited Adventure hab ich meine Lebzeiten noch nicht erlebt.

Ich werd dennoch versuchen selbst irgendwen bei Infogrames zu erreichen. Ich versteh es ja das er mich da nicht weiterleiten will/kann denn wie er schrieb bekommt er jedemenge solcher Anfragen und Frankreich es nicht gut fände wer er alle zu denen abschiebt.

Ich hoffe du schaffst das. Könnten ja endlich mal Klarheit schaffen....

Hoffe die bringen deutsche Synchro,denn die englische ist Crap :sleep:
An eine japanische glaub ich ja leider nicht.

Also es muss schon Jap. Synchro sein oder zumindest Deutsche :-D

Solange Nami,Lysop und Ruffy steuerbar sind,werde ich es mir kaufen :-D

Und ich will Vivi ins Gesicht schlagen :ugly: Mein Gott habe ich die gehasst..

Also es muss schon Jap. Synchro sein oder zumindest Deutsche :-D

Solange Nami,Lysop und Ruffy steuerbar sind,werde ich es mir kaufen :-D

Und ich will Vivi ins Gesicht schlagen :ugly: Mein Gott habe ich die gehasst..

Du kannst ja 40 Leute steuern udn alle von der Crew im Story Mode^^

Wenn will ich den hauen. Spandame den hass ich am meisten abe der wird net drinne sein also Kaku :)

Boah... nochmal Glück gehabt in dem Review hört man nicht gerade viel von der Sprachausgabe (woran das wohl liegen mag^^)

Also Ruffys Kampfschreie sind mal richtig scheiße... und Franky, erst oh mein Gott...

Los Leute wir schreiben alle mal an Nintendo ne eMail mit der bitte die eMail an Satoru Shibata weiterzuleiten und fragen ob Nintendo das Spiel hier nicht veröffentlichen kann.

Du kannst ja 40 Leute steuern udn alle von der Crew im Story Mode^^

Wenn will ich den hauen. Spandame den hass ich am meisten abe der wird net drinne sein also Kaku :)

Man kann echt 40 Leute steuern?? Man,ich habe mich echt lange nicht mehr um das Spiel gekümmert bzw. imformiert :)

Aber vielen Dank für deine Infos.

Und du hasst kaku?? Wie kann man denn den hassen?? Ich find den a) voll Stylisch und b) voll cool :-D

Ich freue mich wieder richtig jetzt aufs Game :) OP war mal mein 2 lieblingsanime + Manga...aber irgendwie habs aufs Eis gelegt...hole mal eben alles nach^^

Zurück
Top Bottom