Itoshiki
L15: Wise
Da die Anime Szene in Frankreich eigentlich noch größer und anerkannter ist bleibt sogar zu hoffen das wir eine anständige Anpassung bekommen könnten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japanische wurde angekündigt
Joah haben die vor Ewigkeiten mal angekündigt, bei Bleach wird es jedenfalls so auch umgesetzt.
@Eleak
mal Offtopic, ich sehe du hat Bladestorm durchgespielt, ich fand die Demo enttäuschend bin aber riesiger Fan von Koei's Warriors Serie. Soll ich doch zugreifen?
Hört sich ja alles ganz solide an, besonders die Characterszenen hören sich interressant an, mich hatte der ganze Text in der Demo echt extrem verwirrt und auch das Kampfsystem hab ich irgendwie nicht verstanden.^^ Ist es in Bladestorm denn irgendwie möglich auch selber zu kämpfen oder rennt man da nur von einer Gruppe zur anderen und gibt Befehle?
Der E-Mail Kontakt für Infogrames bin ich für alles was den deutschsprachigen, Ost- und Russlandmarkt betrifft Eine Weiterleitung an die Konzernzentrale kann ich nur machen, wenn das Spiel bei uns kommen sollte..und wie gesagt, da ist momentan nix geplant. Sollte sich das mit dem neuen Geschäftsjahr ändern, werde ich es gerne mal versuchen
Eine so frustrierende Sache wie mit One Piece - Unlimited Adventure hab ich meine Lebzeiten noch nicht erlebt.
Mh... also Atari hat für Dragonball eine Exklusiv-Lizenz nicht aber für One Piece. Deshalb auch die Burst Limit Ankündigung. Sprich One Piece ist nicht an Atari gebunden und könnte somit auch übere andere Publisher erscheinen.
Ich hab gefragt ob er mir Kontaktdaten von jemanden bei Infogrames geben könnte das ich selber mal fragen könnte warum man seit fast einem Jahr dieses Spiel ignoriert.
Eine so frustrierende Sache wie mit One Piece - Unlimited Adventure hab ich meine Lebzeiten noch nicht erlebt.
Ich werd dennoch versuchen selbst irgendwen bei Infogrames zu erreichen. Ich versteh es ja das er mich da nicht weiterleiten will/kann denn wie er schrieb bekommt er jedemenge solcher Anfragen und Frankreich es nicht gut fände wer er alle zu denen abschiebt.
Hoffe die bringen deutsche Synchro,denn die englische ist Crap
An eine japanische glaub ich ja leider nicht.
Also es muss schon Jap. Synchro sein oder zumindest Deutsche :-D
Solange Nami,Lysop und Ruffy steuerbar sind,werde ich es mir kaufen :-D
Und ich will Vivi ins Gesicht schlagen Mein Gott habe ich die gehasst..
Du kannst ja 40 Leute steuern udn alle von der Crew im Story Mode^^
Wenn will ich den hauen. Spandame den hass ich am meisten abe der wird net drinne sein also Kaku