Wii One Piece Ultimate Adventure

Für alle die mit der US-Fassung von UA Liebäugeln oder was auch immer...

Namco Bandai, who is porting the game to English, released official CG models and screenshots for the game on their Flickr account. Among such files was the model for the character Smoker going by "Chaser" in the filename & mouseover. The model had been edited from the Japanese version to remove the cigars from the character's mouth. Upon receiving an email from a user from Arlong Park forums concerning the change, Namco Bandai confirmed to the user that they would be aiming for a "family audience". Thusly, the character's name would be changed to the 4Kids and edited Funimation dub name "Chaser". [1]

As of November 28, 2007, it was confirmed in preview videos posted by IGN that Smoker will be called Smoker in the game, but the cigars in his mouth are still missing.[2]

Franky has not been included on the boxart of the US release, but will still be included in the US version of the game.

In keeping with the consistency of the aired US dub, the Marines' uniform shirts have been edited to the 'Navy' version of the uniforms.[8]

Crap hoch 10...

Oh mein Gott wenn diese beschissene Version zu uns kommen wird... meine Fresse wie ich die dreckigen Amis dafür hasse...

Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Games für die PS2 hatten wir auch die Ami-Fassungen.

Stimmt.

Und so wird es wieder bei UA sein. Sobald das Spiel in den Staaten draußen ist dauert es keine 2 Min. und Atari kündigt es für Europa an... Die bauen dann fix deutsche Untertitel ein und voila haben wir es für 69.99€ in den Läden stehen.

So frustrierend...

Ich hab nochmal Kontakt mit Micheal Röder von Atari Deutschland aufgenommen, leider ist er erst wieder ab 7.1. zu erreichen. Hab gefragt ob es vieleicht was neues gibt und mittlerweile bekannt ist ob Atari es doch hier publishen wird.

Naruto Rise of a Ninja hat vorgemacht wie eine PAL Version auszusehen hat wenn dies bei One Piece nicht der Fall ist werde ich einen weiten Bogen rum machen. Die PS2 PAL Versionen waren ja schon eine Zumutung.

Sorry, aber kA was du jetzt genau mit meinst.

Meiner Meinung nach hat Naruto - Rise of a Ninja überhaupt nix vor gemacht... zum einen hat das Spiel keine deutsche Sprachausgabe, obwohl jeder UbiSoftt Titel eine hat. (sehr toll, nur weil die Synchro nen Zacken teuerer wäre als sonst).
Zum anderen hatte das Spiel für die Japan Fans keinen japanischen Ton als Standart auf der DVD.

Naruto für die 360 ist für mich alles andere als ein vorzeigetitel für Palien.

Ich bin jetzt beim Anime schon weiter und One Piece ist jetzt eindeutig aufPlatz 2 meiner Lieblingsanimes. Und ich will jetzt endlich UA zocken. Es soll gefälligst mal nach Europa kommen....

Ich will auch keine Ami Fassung da fehlt mir zuviel. Eine die auf der japanischen Version basiert mit deutschen Untertiteln. Ich trag mich gleich mal in die Petitionen ein, ich liebe One Piece und will kein verstümmeltes Spiel.

Ich will endlich mit Nami zocken können...

Das einzige was man Schnitt nennen kann ist wohl das anscheinend Smokers Zigarre/en fehlen.

Und aus der Marine wurde die Navy... aber das ist eher Anpassung.... klingt auch ziemlich beschissen in meinen Ohren^^ Navy... aber das wird wohl die Gewohnheit sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oha! Die Amerikaner sind total bescheuert. Durch solche Zensuren denken Kinder es ist nicht ungefährlich das Gleiche wie in der Serie zu tun, doch dann werden sie etwas anderes feststellen. Die haben der Serie ihren Style geraubt!!! :evil:

Naja ich denk mal das wird wie hier sein. Im "Kinderzimmer" keine Gewalt.

Das sind eben alles Trottel da drüben... wahrscheinlich wollten die nur von ihrer dämlichen Vertonung ablenken :lol:

Aber kA hat mich nie betroffen deswegen intressiert mich das auch nicht wirklich...

Und wie man bei UA sehen kann kommen die vom Editieren trotz neuen Lizenzinhaber nicht weg. One Piece in den Staaten ist eh schon sowas von komplett für den Arsch.

Auch wenn es jetzt nur Kleinigkeiten sind wie "die Navy", das fehlen von Franky auf dem Cover oder Smokers Zigarre für mich ist sowas untragbar und würd ich niemals nicht mit meinem Geld belohnen, nichtmal runterladen würd ich mir das... nein, auch wenn man mir sowas schenken würde, wandert das Spiel keine 2 Sekunden später pulverisiert in den Abfall...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nichtmehr...

Die haben jetzt nen anderen Lizenzinhaber und bekommen sogar Uncut DVDs.

Die waren wenigstens so schlau und haben sich deswegen beschwert, anders wie die Leute hier...

Aber tut die neue Firma nicht auch Anpassungen für die Fernsehserie vornehmen. Uncut DVDs sollen gefälligst auch mal zu uns kommen mit deutscher Synchro und optinal japanischer. Ich muss sagen One Piece hat die beste deutsche Synchro die ich je gehrt habe in einem Anime da passt imo einfach alles und die zieh ich jederzeit der japanischen vor.

Das mit dem Schneiden wusst ich ja alles deswegen wäre für mich ein US Import auch nur die letzte Notlösung ich will ne Pal Version, wenn die schon umbedingt schneiden müssen dann wie bei uns da schneiden die zwar echt Sachen raus wo man sich fragen muss aber immernoch besser als in den USA.

Naja bald bin ich mit dem Anime soweit durch und da wäre es cool UA zu haben, wenn net werd ich wohl erstmal alle Ps2 Teile kaufen.

Ich muss Topper zustimmen und finds toll das er sich für One Piece so einsetzt. Ich hoffe Atari wacht mal auf und merkt das man uns net so einfach abspießen kann.

Ich freu mich auf das Spiel, sobald ich weiß wann es kommt und vorallem wie wird es in meiner MW ganz hoch schnellen.

PS: Navy hrt sich nicht annähernd so gut an wie Marine find ich :)

În den Videos hört man bestimmt wieder die schrecklich Ami Sprachausgabe.... den Klick werd ich nicht risikieren.

@VegetaEx

Ich weiß nicht ob Funimation die Bearbeitung wie sie bisher war für das Fernsehen weiterführen wird. Ich weiß nur die Releasen Uncut DVDs aber nicht vom Beginn. Die fangen mit den DVDs entweder am Ende des Alabasta Partes an also da wo die 4Kids Fassung aufhörte oder von direkt nach Alabasta.

Zu der deutschen Synchro kann ich dir nur zustimmen. ;-)

Zur Petition:

Da der USA Releese immer näher rückt hol ich solange ich noch Urlaub hab nochmal zum Rundumschlag aus. Heißt ich werd noch versuchen über andere Seiten die Petition zu verbreiten um wenigsten die 2000 Marke zu knacken.
Weiß nicht ob ich mich noch auch an Seiten aus dem deutschsprachigen Ausland wenden soll, denn leider, was ich auch sehr bedauere hab ich in der Petition nur von Deutschland geschrieben...
Vieleicht haben die Leute von CW fals sie dies hier lesen nochmal Lust ne News zu machen. :-)

Zurück
Top Bottom