Wii One Piece Ultimate Adventure

Naja, bei One Piece ist es zur Abwechlsung mal ganz annehmbar. Aber sonst...

Werd soweiso nie verstehen, wie jemand ernsthaft eine dt. Synchro (oder überhaupt irgendeine Synchro) dem Original vorziehen kann:neutral:

95% der deutschen Anime-Synchronisationen sind wahrlich zum Kotzen, aber die von OP ist imo fantastisch. Jetzt das ganze noch uncut und es wär' perfekt.

@Topper Harley: Hast du nicht mal was zu deutschen OP-DVDs gesagt? Was wurde daraus?

@ One Piece Synchro

Wer zur Hölle braucht noch O-Ton wenn es sich auf deutsch einfach gewaltiger anhört...

Sei es nun ein Opening...

http://www.youtube.com/watch?v=HziLLAjecZY

ein Bösewicht...

http://www.youtube.com/watch?v=pIACUlBPRVU

oder ein Schwuler

http://www.youtube.com/watch?v=N_tVLrdRKQ8

Unlimited Adventure ohne deutsche Sprachausgabe wird von mir auch ignoriert werden. KK^^ wenn wenigsten die japanische Fassung drauf ist werd ich wohl schwach werden aber nur mit Ami Sound, kack ich drauf.

Btw. die entsprechende Petition läuft noch! www.1piece.de

@Stollentroll

Jup, an den DVDs ist man immer noch dran. Laut KSM machen die Japaner immer noch Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also die dt. Synchro ist wirklich genial. Vorallem die dt. Openinglieder fand ich bis auf eins alle klasse und stehen den Japanischen in nichts nach.
Das oben kenne ich allerdings noch garnicht, ist das das Neue für die kommende Staffel?

Jup. Das Video ist aber von nem Fan gemacht. Der Song ist die deutsche Fassung von "Brand New World" der schon jetzt auf der neuen Anime Hits drauf ist.

@Topper Harley:

Glaubst du Aktion in deiner Sig bringt was? Ich mein, wir reden hier von RTL2...da redest du gegen 'ne Wand:shakehead:

One Piece auf DVD zu bringen ist sicherlich nur mit einem größeren Budget möglich. Wenn KSM sich teuer die Rechte kauft, (Bildrechte, O-Ton und deutscher Ton) werden die sich hüten "schlechte DVDs" auf den Markt zu bringen.

Am Ende reißen sie sich dadruch noch in ein Finanz Loch. Auch wenn das ein bisschen weit hergeholt klingen mag.

KSM ist aufjedenfall besser als niemand. Warum packt den kein großes Anime Label One Piece an? Weil sich keiner die DVDs kaufen würde? Nein! Weil die sich einfach nicht trauen nen Anime mit weit mehr als 200 Folgen zu veröffentlichen. Und auf so nen Krampf mit zwei Bildspuren für deutschen und O-Ton wie es RedPlanet bei Inuyasha gemacht hat kann ich auch verzichten... da soll man lieber den Platz für Sinnvolleres benutzen anstatt sich die Arbeit zu erleichtern.

@Fatalize

Es ist aufjedenfall besser als gar nix zu tun, und aufjedenfall besser als nur den Leuten im Internet die Ohren voll zu heulen "Wie scheiße doch RTL2 ist etc."

Zuletzt bearbeitet:
Am 17.03.06 hat KSM die erste Anfrage an die Fans im Cinefacts Forum geschrieben^^

Der lezte Post von KSM war am 22.11.07.

Die Leute vom CF Forum meinen das Verhandlungen durchaus so lange dauern können.

Aber das kewlste ist die One Piece Anfrage von KSM hat im CF Anime Beriech die meisten Hits. Mit über 72.000^^

KSM ist aufjedenfall besser als niemand.

Und auf so nen Krampf mit zwei Bildspuren für deutschen und O-Ton wie es RedPlanet bei Inuyasha gemacht hat kann ich auch verzichten... da soll man lieber den Platz für Sinnvolleres benutzen anstatt sich die Arbeit zu erleichtern.

Also ich sicher nicht, denn One Piece ist im TV auch cut. Das Problem sind eher die Preise solche Serien müssen imo in 40+ Folgen Boxen zu günstigen Preisen angeboten werden.
Und ehrlich gesagt lieber kein One Piece auf DVD als von KSM, deren DVD's bisher sind echt eine absolute Frechheit, keinen O-Ton keine Extras dafür überteurte DVD Preise für diese nicht vorhandene Qualität.

Das mit Boxen und dem Preis wurde von KSM schonmal erwähnt die meinten damals wenn ich mich recht erinner sowas in der Art "Also bei den Lizenz und Produktionskosten müssten wir für eine Einzel-DVD mit 4 Folgen 30€ verlangen"

Du kannst dir sicher vorstellen wie es da dann abging bei einer solchen langen Serien wirste ja bei 4 Folgen für 30€ arm. Nur sehr wenige wären dort bereit das zu bezahlen. KSM meinte aber das man versuchen wird Boxen zu veröffentlichen.

Und das wird sicherlich auch der Knackpunkt sein warum die Verhandlungen so lange dauern.

Ist schon bisschen länger her weiß nichmehr genau wie das dort war, musste dir bei Gelegenheit mal den Thread dort durchlesen.

Ja bei Naruto und Inuyasha ist man ja in Deutschland schon den Falschen Weg gegangen, solche Endloss TV Serien kann man einfach nicht für 20-30€ Pro DVD verkaufen.

Also können würd ich jetzt nicht sagen. Wenn man es richtig aufzieht denke ich mal das man sogar mit ner EinzelDVD VÖ richtigen Erfolg haben wird.

Beispiel Naruto.

Hätte Panini die ungeschnitten, unbearbeiteten und unverharmlosten deutschen Folgen zum Start der RTL2 Ausstrahlung in die Läden gebracht und die DVDs Paralell zu TV Ausstrahlung gut beworben veröffentlicht wäre da sicher was draus geworden.

Aber bei One Piece wo die Serie jetzt auf drei Kanälen schon zigtausenmal Wiederholt wurde und immer weiter läuft hat man meiner Meinung nach keinen Erfolg mit sowas.

One Piece auf DVD, deutsch und uncut... ich wäre wohl gezwungen, dass zu kaufen, einfach weil ich die Serie und die deutsche Synchro so mag. Wird aber wohl noch ewig dauern, bis sich da vllt. irgendwann mal was tut oder auch nicht. Gibt ja nichtmal den wohl (mal gewesenen) lukrativsten Anime (Dragonball (Z)) hier auf DVD, deswegen mach' ich mir nicht so viele Hoffnungen.

Das Intro ist göttlich! Typischer One Piece Slapstick... :rofl2:

Aber die dämlichen US Stimmen sucken nur noch... :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Echt... nur noch LOL...

Was zur Hölle hat Lysop für ne dämliche Stimme... und Franky erst, dagegen ist unsere Franky Stimme ja grandios! (und unser Franky ist im Vergleich zu Japan eher sehr bescheiden gewählt)

Oh, Mann und diese auf biegen und brechen auf "cool" getrimmte Vertonung ist wirklich das allerletzte.

Zuletzt bearbeitet:
So ich find die Vidoes ganz gut aber die Ami Synchro mag ich jetzt auch net so da ist unsere auf jedenfall besser. Nami auf deutsch hört sich viel geiler an. Die deutsche ist zwar imo nichts gegen die japanische aber dennoch.

By the Way die Opening Lieder auf Japanisch gefallen mir alle besser dennoch sind die deutsche Klasse. Der Rest den hab ich lieber auf deutsch den ich mag die Synchro wie bei DB. Hoffe die packe nda wirklich die deutsche Synchro drauf.

Ich bin ja grad voll im OP Fieber zwar erst Folge 92 von 332 aber ich hab bald alle, die Serie ist so genial oO

Wann kommen die Uncut DVDs hier raus?

Echt... nur noch LOL...

Was zur Hölle hat Lysop für ne dämliche Stimme... und Franky erst, dagegen ist unsere Franky Stimme ja grandios! (und unser Franky ist im Vergleich zu Japan eher sehr bescheiden gewählt)

Oh, Mann und diese auf biegen und brechen auf "cool" getrimmte Vertonung ist wirklich das allerletzte.
Stell dir mal vor, du wärst mit der Amisyncro aufgewachsen. Du würdest heute das gleiche über die deutsche oder japanische Syncronisation sagen.

Aber du hast auch recht. Die Deutschen sind Sycronisationsweltmeister und das ist auch gut so. Was noch fehlt wäre die Emotion, die die Japaner mit reinbringen. Aber auch solche Stimmen gibt es bei uns, man denke nur an Namis Stimme, an Sailor Jupiters Stimme oder Sailor Mars' Stimme. Gottgleich nennt sowas wohl. ;)

Zurück
Top Bottom