Wii One Piece Ultimate Adventure

US Boxart
61yKDUgGrFL._SS500_.jpg

Ach das spiel gibt's ja auch noch:eek2:
Mhm, ist der PAL Termin immer noch 1. Quartal oder hat sich das geändert?

(Mich würde mal interessieren ob sie bei der US-Version Sanjis Zigarette wieder gegen 'n Lolli ausgtauscht haben:lol: )

:-? Was'n fürn PAL-Termin bitte! Es gibt doch gar keinen bisher... :-P

Doch...dass heißt, es gab mal einen. Februar 2008 und zwar zusammen mit irgendeinem anderen Anime-Spiel. Diese News ist aber schon mindestens ein 5-6 Monate her. Jedenfalls sollen im Februar 2008 zwei Anime-spiele erscheinen und eins davon war eben One Piece. Aber sowas aussieht wird da wohl nichts draus:shakehead:

Es sind drei neben One Piece noch Bleach welches auf dem aktuellem japanischen Original basiert und eine für den europäischen Markt angepasste Naruto Sparversion.

Was schwätzt net... Die einizige Info zu nem Pal Release war doch auf dieser Franzen Messe,

Wer zur Hölle publisht das Game hier? Ban-Dai selber? Die haben doch in UK nen Ladan aufgemacht "Ban-Dai Europe".

Ich würde spontan von ATARI ausgehen vor allem da die in letzter Zeit sämtliche Naruto GAmes gepublished haben und auch Eternal Sonata mit Jp. Synchro hier released haben. Die Anzeichen sind also Top.

Naja... Atari ich weiß nicht das PSP Naruto Game wird auch von UbiSoft gepublisht ich denk mal seit die Naruto - Rise of a Ninja in der Mache hatten haben sie direkt den ganzen Lizenzsack dazu geordert.

Bei meinem letzten Anruf bei Atari ist auch schon einge Wochen her, wegen meiner Petition sagten die mir das denen keine One Piece Wii Spiel bekannt wäre und sie seien nicht sicher ob sie wieder mal ein One Piece Spiel publishen werden.

Ich ging halt jetzt von der Ban-Dai-Europe Gruppe aus, die erst von kurzem geöffnet hat.

Joah kann natürlich auch sein, es gab ja auch 2 Nachrichten einmal die in der One Piece und Bleach erwähnt wurden und einmal extra eine für Naruto glaube ich.

Wenn es nur eine deutsche Synchro hätte (TV-Sprecher) hätte ginge es ja noch.
Wenn es hier allerdings nur mit der amerikanischen Synchro käme. DAS wäre das absolute No-go

Naja, bei One Piece ist es zur Abwechlsung mal ganz annehmbar. Aber sonst...

Werd soweiso nie verstehen, wie jemand ernsthaft eine dt. Synchro (oder überhaupt irgendeine Synchro) dem Original vorziehen kann:neutral:

Naja, bei One Piece ist es zur Abwechlsung mal ganz annehmbar. Aber sonst...

Werd soweiso nie verstehen, wie jemand ernsthaft eine dt. Synchro (oder überhaupt irgendeine Synchro) dem Original vorziehen kann:neutral:

Weil Geschmäcker verschieden sind? ;)
Diese "Original ist grundsätzlich besser" Mentatlität vieler Leute auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen...

Weil Geschmäcker verschieden sind? ;)
Diese "Original ist grundsätzlich besser" Mentatlität vieler Leute auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen...

Wärst du in der Niederlande oder in Skandinavien aufgewachsen würde sich für dich die Frage nach einer Synchro gar nicht stellen. Ihr seid durch euer Umfeld einfach zu verwöhnt....oder zu faul um Untertitel zu lesen:lol:

Wärst du in der Niederlande oder in Skandinavien aufgewachsen würde sich für dich die Frage nach einer Synchro gar nicht stellen. Ihr seid durch euer Umfeld einfach zu verwöhnt....oder zu faul um Untertitel zu lesen:lol:

Gut, im Umkehrschluss könnt man natürlich auch vermuten, Skandinavier sind zu faul Synchronisationen zu erstellen bzw. sich Mühe zu geben... xD :goodwork:

Zurück
Top Bottom