Wii One Piece Ultimate Adventure

Geht nur mir das so, oder empfindet ihr auf Grund dieser Bilder plötzlich auch, dass die Figuren arg nach Platikpüpchen aussehen?

kA, ob sie noch mehr releasen werden.

Ich denk mal damit ist gemeint das alle Animes Games die es auch nach Europa schaffen werden, den japanischen Ton als Alternative bieten.

Das ist echt so geil, werde ich auf jeden Fall kaufen! Es erscheinen btw. auch noch Naruto und Bleach für Wii hier, alle 3 Spiele wurden vor einiger Zeit zusammen angekündigt, mich würde nur interressieren ob es schon Termine gibt.

Würd mich auch interessieren. Bleach erscheint Anfang 08 - denke OP könnte auch zur selben Zeit kommen, genauso wie Naruto.

Gibt keine Chance, dass wir die deutschen Synchronsprecher bekommen, oder? Ist für mich nämlich ehrlich gesagt (Ausnahmen bestätigen die Regel) die beste OP-Synchro. :blushed:
Mag sie lieber als die jap. und die schreckliche ami sowieso, haben da echt tolle Sprecher zusammenbekommen.

Sind das neue USA Stimmen?

Ruffy hört sich da ja mal richtig scheiße an... und Nami erst, bei ihrer "Thunderbolt Tempo" Attacke. OMG... die dreckigen Amis kriegen bei Animes einfach nichts zustande.

Wird Zeit das endlich ne Ankündigung für Deutschland kommt.

das ist ja echt schlecht, die hören sich auch noch alle gleich an;/ naja zorro nicht.
naja zum glück bewerfen die sich nicht mit Sanjis lutschern aus der sendung^^

Igitt, man hört dort doch bestimmt Arlong reden... die Videos tu ich mir mal nicht an.
Bekomm immer noch ein leichtes Kotzgefühl wenn ich an die letzten Videos denke...

Schlimm genug das es immer noch keine neuen Infos für Europa gibt.

Hmm gibt englische Synchro?
Dann wird's wohl nie die Deutsche ins Spiel schaffen :(

@Topper
Bezieht sich deine Sig auf den Sendeplan oder Zensur? One Piece fand ich eigentlich nicht sehr stark zensiert und Naruto ist eh Crap :-P

Hmm gibts dreckige englische Synchro?

Ich wahr mal so frei ich hab die Frage berichtigt.

Und, jup die gibt es...

Zu meiner Signatur, ich bezieh mich auf die Zensur. Allen voran bei One Piece die Dialogverharmlosungen die uns bei der kommenden Staffel erwarten könnte wenn wir RTL2 bis mitte Dezember nicht zur venunft bringen können.

Puh, ich bin echt mal gehyped ohne Ende für das Game gewesen. Aber jetzt so lange Zeit nachm Japan Release und ganz nüchtern betrachtet bin ich net mehr so hungrig danach. Liegt wohl auch dran das ich zu der Zeit wo es angekündigt wurde - komplett im One Piece Hype steckte, welcher nun wieder etwas abgeflaut ist (Bleach FTW) ....

Bietet mir irgendwie zuwenig.....und sieht auch nicht mehr wirklich gut aus, gibt Anfang 08 besseres für mich (SSBB,NMH,Pro Evo 08, Zack n Wiki etc. )

Zurück
Top Bottom