Wii One Piece Ultimate Adventure

So ich hol mal den Thread wieder Mal aus der versenkung.

Ich brauch die hilfe von jemanden der ein Atari Game Zuhause rumliegen hat. Ich hab heute öfters mal versucht bei diesem Technik Support von der HP anzurufen, leider bekomm ich kein Freizeichen.

Steht evtl. in einer Gebrauchsanweisung ne Nummer? Kann da jemand mal nachschauen der ein aktuelleres Game von Atari hat, evtl. Budokai für Wii? (Wenns geht alle Telefonnummern hier reinschreiben die dabei stehen)

Noch was ist mir in den Sinn gekommen beim texten dieses Posts. Glaubt ihr ne Videothek hat ne Telefon zu Atari? Jetzt ausser den Technik Suppport der auch auf deren HP steht?

Ho ho ho ho...

Eine Telefonnummer von Atari herauszufinden.... Kannste glaube ich knicken. Die sind in keiner Datenbank der Telekom eingetragen. Ich glaube die wollen gar nicht angerufen werden....

Und glaub mir, ich hab da vor 2-3 Monaten versucht überhaupt IRGEND EINE Nummer herauszubekommen um dort anzurufen (wegen OP:UA)... ^^

HAHA! Ich hab ne Telefonnummer gefunden! Hat zwar ne Ewigkeit gedauert aber bin jetzt doch nen Schrit weiter.

Und zwar folgendes. Der Herr am Telefon meinte das läuft alles über Frankreich, sie haben auch keinen Einfluß auf die Synchro, aber er versicherte das alle Anime Games für Wii japanischen Ton bieten werden.

Folglich muss ich jetzt meine Petition auch nach Frankreich schicken. Aber ich soll sie ihm per eMail schicken und er leitet sie nach Frankreich weiter. Was zwar kewl ist aber ich dennoch lieber nen ordentlichen Brief verfasst hätte.

Wenn sie die deutsche Synchro draufpacken (was ich bezweifle), dann kaufe ich es mir auch!

HAHA! Ich hab ne Telefonnummer gefunden! Hat zwar ne Ewigkeit gedauert aber bin jetzt doch nen Schrit weiter.

Und zwar folgendes. Der Herr am Telefon meinte das läuft alles über Frankreich, sie haben auch keinen Einfluß auf die Synchro, aber er versicherte das alle Anime Games für Wii japanischen Ton bieten werden.

Folglich muss ich jetzt meine Petition auch nach Frankreich schicken. Aber ich soll sie ihm per eMail schicken und er leitet sie nach Frankreich weiter. Was zwar kewl ist aber ich dennoch lieber nen ordentlichen Brief verfasst hätte.

Aber holla? Wie biste letzendlich da ran gekommen?

Wie auch immer. Wenn das alles über die Zentrale in Frankreich läuft bezweifle ich ehrlich gesagt ein wenig, dass die dann Synchros machen für 5 Sprachen. Ich schätze mal es läuft dann lediglich auf jap. O-ton + Subtitel raus. Nuja..

Aber ich seh schon, du hast das bestens im Griff... :P

War eher Zufall^^

Bin eben über irgendne Page gestoßen die das ATARI Line Up für die GC auflistete unten standen dann zwei Person samt Telefonnummer. Und bei der einen kam ich direkt zu der Person die ich brauchte! ^^

Ahahahhahahahaaaa!

Ich denk aber jetzt ne Europaweite Petition für deine genannten 5 Länder wäre ratsamer, um zu zeigen das wir das Game in den entsprechenen Sprachen wollen.

One Piece: Unlimited Adventure heads to North America
September 14th, 2007

“We are thrilled to bring this one-of-a-kind television series into the hands of gamers on the Nintendo Wii. One Piece: Unlimited Adventure is the perfect blend of action and charm that will engage new gamers and series fans alike.” - Makoto Iwai, executive VP and COO at Namco Bandai Games America

Well, it took them long enough! I’ve been gushing about this game’s graphics for a long time now. The gameplay seems to be good as well, but it needed some tightening up. Let’s hope those issues are ironed out in time for release.

Nicht schlecht. Europa ist auch bestätigt. Sehr gut.

Mit japanischer Synchro würd ichs mir sogar auch kaufen :D

Wenn das allerdings in demselben Tempo vorangeht wie bisher, dann ham wir das Spiel erst in nem Jahr :/

Ah... gut das ich die Meldung noch sehe^^

Werd meine Petition kommenden Donnerstag an Atari & Nintendo schicken.

Überflüssig find ich sie jetzt trotzdem net^^ Hoffe wir reißen was mit der entsprechenden Vertonung.

Naja, hab mir ehrlich gesagt mehr unterzeicher erhofft aber mir geht es wohl genauso wie PPA Film die mit der deutschen Synchro zum Start des Animes ja bei den Synchronpreisen nomiert waren. Lieder gab es von den Fans nicht genügend Stimmen um als Sieger hervorzugen. Jaja... ich merk da kleine Paralelen zu Petition.

So denn.

Edit: Atari hat mir am Telefon bestätigt das alle ihre Anime Games den japanischen Ton als alternative haben werden!

kA, ob sie noch mehr releasen werden.

Ich denk mal damit ist gemeint das alle Animes Games die es auch nach Europa schaffen werden, den japanischen Ton als Alternative bieten.

Ist für mich auch akzeptabel. Bei Animes kann ich mit O-Ton gerade noch Leben, aber wenn ich speziell bei One Piece nochmal die Ami Fassung hören muss, fahr ich zu denen mit ner Mega Anlage stell mich vor deren Gebäude und spiel ihnen 24Stunden jeden Tag den Dreck vor.^^

Woah bin ich böse! :-D

Zurück
Top Bottom