Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Topper Harley wird abgehen wie Schmidts Katze
Freue mich auf die Games,werde beide holen^^
Na noch net... ich freu mich zwar gigantisch das endlich die Ankündigung kam, aber abgehen wie Schmidts Katze werd ich erst wenn eine deutsche Synchro bestätigt wurde.
Ich frag mich jetzt nur über welchen Publisher das kommt?
Hat Namco-Bandai mittlerweile nen Vertrieb in Europa, wenn sie schon selbst das Game für Europa ankündigen?
Mh... aber warum wurde das Game dann ncht von ATARI angekündigt?
Naja. Bisjetzt wurds ja nur auf der Japan Anime Expo angekündigt.
Denke mal wir sehen ab morgen oder übermorgen da was auf der E3.
Oder eben gleich Original mit lediglich multilingualen Untertiteln. Ich sehs kommen, das es so sein wird... Auch wenn eine dt. Synchro mit den TV-Stimmen logischerweiße traumhaft wäreJo, das Unlimied Adventure nich im E3 LineUp von Namco-Bandai auftaucht war mir bekannt. Die sollen das Game mal schön von den kack Amis fernhalten, solange wir keine komplett eingedeutschte Fassung in den Händen halten.
Überstunden für den Drucker confirmed, eh? :-DIch fang lieber mal an die ganzen Petitionsunterschriften auszudrucken
Kewl wie ich bin werd ich das natürlich auf der Arbeit ausdrucken lassen....
Wuahahhahahaahhaaaaa...
Wird zu 99% keine deutschen Stimmen geben - den Aufwand werden sie für ganz Europa sicher nicht durchmachen. Wir kriegen wohl die miserable US Synchro :aargh3: