Wii One Piece Ultimate Adventure

Topper Harley wird abgehen wie Schmidts Katze ;)

Freue mich auf die Games,werde beide holen^^

Topper Harley wird abgehen wie Schmidts Katze ;)

Freue mich auf die Games,werde beide holen^^

xD Na noch net... ich freu mich zwar gigantisch das endlich die Ankündigung kam, aber abgehen wie Schmidts Katze werd ich erst wenn eine deutsche Synchro bestätigt wurde.

Ich frag mich jetzt nur über welchen Publisher das kommt?

Hat Namco-Bandai mittlerweile nen Vertrieb in Europa, wenn sie schon selbst das Game für Europa ankündigen?

xD Na noch net... ich freu mich zwar gigantisch das endlich die Ankündigung kam, aber abgehen wie Schmidts Katze werd ich erst wenn eine deutsche Synchro bestätigt wurde.

Ich frag mich jetzt nur über welchen Publisher das kommt?

Hat Namco-Bandai mittlerweile nen Vertrieb in Europa, wenn sie schon selbst das Game für Europa ankündigen?

Nö, das macht bei uns nach wie vor ATARI. Wie man an div. One Piece Spielen auffer PS2 sehen konnte kleben die ja im Endeffekt trozdem nen Bandai, Namco oder Namco Bandai Aufkleber drauf.

NB hat meines Wissens nur einen Europavertrieb für ihre Arcade Maschinen in England.

Naja. Bisjetzt wurds ja nur auf der Japan Anime Expo angekündigt.
Denke mal wir sehen ab morgen oder übermorgen da was auf der E3.

KK... Dann hoff ich mal ATARI kündigt es bald "offiziell" an.

Naja. Bisjetzt wurds ja nur auf der Japan Anime Expo angekündigt.
Denke mal wir sehen ab morgen oder übermorgen da was auf der E3.

:oops::oops::oops: Lieber nicht...sonst bekommen die Amis das Game wieder vor uns und die Chancen für ne deutsche Synchro stünden auch nen Tick schlechter...

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls taucht OP:UA NICHT in Namco Bandais E3 Lineup auf. Weiß zwar nicht ob sich das nur auf die USA bezieht, wo sie ja allerdings einen eigenen Vertrieb haben...

Allerdings kann man auf der Coorporate Seite von Infrograms (also ATARI) eine Pressemitteilung runterladen, in dem sie ankündigten, Naruto xyz für PS2 veröffentlichen.
Das ist ja bekanntlich von Namco Bandai, selbiges Logo befindet sich auch in der PM.

Ich denke mal im Falle von OP:UA wirds das selbe sein, aber wie Sasuke ja sagte. Es gibt dazu noch keine Pressemitteilung...

@ Topper: Atari ist ein Verein von Phlegmathikern... :D. Das könnte im Normalfall dauern. Wir können froh sein, das diese Woche E3 is... Du verstehst... ;)

Jo, das Unlimied Adventure nich im E3 LineUp von Namco-Bandai auftaucht war mir bekannt. Die sollen das Game mal schön von den kack Amis fernhalten, solange wir keine komplett eingedeutschte Fassung in den Händen halten.

Ich fang lieber mal an die ganzen Petitionsunterschriften auszudrucken xD

Jo, das Unlimied Adventure nich im E3 LineUp von Namco-Bandai auftaucht war mir bekannt. Die sollen das Game mal schön von den kack Amis fernhalten, solange wir keine komplett eingedeutschte Fassung in den Händen halten.
Oder eben gleich Original mit lediglich multilingualen Untertiteln. Ich sehs kommen, das es so sein wird... Auch wenn eine dt. Synchro mit den TV-Stimmen logischerweiße traumhaft wäre
Ich fang lieber mal an die ganzen Petitionsunterschriften auszudrucken xD
Überstunden für den Drucker confirmed, eh? :-D

Kewl wie ich bin werd ich das natürlich auf der Arbeit ausdrucken lassen.... xD

Wuahahhahahaahhaaaaa...

Topper Harley, schickst du die Petition trotzdem los? Ich meine das Bedürfniss muss auch bei den Entwicklern, bei den Publishern oder bei anderen Personen die damit etwas zu tun ankommen. Das nächste erscheint schon wieder nicht usw.

Klar schick ich die Petition noch weg.

Schon allein weil es dabei auch im die Synchro geht. Und Gear Spirit will ich ja auch ma zocken.

Wie gesagt, sobald die ersten näheren Infos rauskommen, werd ich handeln.

Wow freu mich für euch! :o Ich als One Piece fan freu mich riesig drauf :) Zum glück hat mein kumpel ne Wii sonst müsste ich mir auch eine kaufen :-P

Wird zu 99% keine deutschen Stimmen geben - den Aufwand werden sie für ganz Europa sicher nicht durchmachen. Wir kriegen wohl die miserable US Synchro :aargh3:

Wird zu 99% keine deutschen Stimmen geben - den Aufwand werden sie für ganz Europa sicher nicht durchmachen. Wir kriegen wohl die miserable US Synchro :aargh3:

Naja. Ich tippe eher auf 25:75 gegen dt. Originalsprecher. Aus dem selben Grund wie du.
Allerdings glaube ich aber eher, das die einfach nur die japanische Synchro nehmen und Untertitel in 5 Sprachen drunter klatschen werden.

Eine US Version ist meines Wissen s auch ja gar nicht angekündigt bis jetzt...

Zurück
Top Bottom