Wii One Piece Ultimate Adventure

so xD mach auch im MSN STatus das :lol: mich fragen die eh immer, was das ist und so^^ daher lohnt es sich das zu machen :)

ist gut, wenn man viele Leute hat xP

für nen heißen Sonntag sind 28 Einträge schon gut ^.^
Mir würde auch die japanische Synchro reichen, hauptsache nicht Englisch X__x

ich leite es an ne OP Fanpage noch weiter, fällt mir grad auf Oo *tu* xD

Edit: email geschickt ^^ hoffe die machen mit. hm lol

Seitenaufrufe heute: 179 << bevor der Eintrag war nur 100 ca. xD und die meisten Verlinkungen kamen von hier xP und paar von Google und direkt auf den neuen Eintrag ^^

Executer-Matze schrieb:
Habe mich auch eingetragen, aber halte von sowas nicht viel. Bringt in den wenigsten Fällen was.

In Japan verkaufte es sich ebend nicht besonders, wie ich es vermutet hatte und so stehen die Chancen allgemein mehr schlecht das es überhaupt im Westen erscheint. Dazu wollt ihr noch Orginal deutsche Synchronsprecher, was die Kosten nochmals nach oben treiben würde. Deshalb bezweifele ich das stark. Mark sein das es wirklich im Westen veröffentlicht wird. Dann aber nur höchstens mit US Synchronisation.
grad die us synchro wolln wir ja nicht, was grauenhafteres als die gibts gar nicht
es steht doch in der petition "Deutsche Synchro UND/ODER japanische Synchro", das heißt die japanische auf jeden fall und wenn möglich ne deutsche

Jo, ich persöhnlich hätte am liebsten die deutschen Sprecher aber wollte die Petition nicht auf dieses vertonung legen. Sondern biete die möglichkeit auch noch für den japanischen Ton zu stimmen.

Alles ist besser als die USA Stimmen eben.

Aber es stimmt schon was w4yn3 schrieb wenn Atari sieht das die Leute den O-Ton gerne hätten, hätte Atari sogar noch weniger kosten. Sofern man den japanischen Ton nicht für das gleiche Geld wie für ne deutsche Synchro lizensieren muss xD

als ich huete die News laß, dachte ich zuerst "juhu jetzt schon bekannt, dass es in Deutschland kommt" :D und dann laß ich danach "Petition" :hmpf:

menno xD" aber super ^^ schon über 100 Leute in 2 Tagen. Hoffentlich schaffen wir bis WE noch ne ganze Menge. :)

Hey es kann gut sein das es schon mehrere 100 Leute sind.

Ich hab eben bemerkt das es ein Problem mit der Liste gibt. Und zwar werden nur die letzten 100 Eintragungen angezeigt.

Ich hab mich schon an denjenigen gewendet der die page gebaut hat, er ist aber erst um 18 Uhr wieder erreichbar.

Hoffentlich ist es nicht zuspät für all die die anderen Unterschrifften.

Topper Harley schrieb:
Hey es kann gut sein das es schon mehrere 100 Leute sind.

Ich hab eben bemerkt das es ein Problem mit der Liste gibt. Und zwar werden nur die letzten 100 Eintragungen angezeigt.

Ich hab mich schon an denjenigen gewendet der die page gebaut hat, er ist aber erst um 18 Uhr wieder erreichbar.

Hoffentlich ist es nicht zuspät für all die die anderen Unterschrifften.
ich glaub um die anderen unterschriften brauchst du dir keine sorgen zu machen, die sind sicher noch in der datenbank gespeichert
da sollte wohl noch ne seitenumschalt-funktion rein, die funzt aber nicht und deswegen wird immer nur die letzte seite angezeigt

jo ich hoff es auch das alles gespeichert wurde. Um 18 Uhr weis ich mehr.

Jemand hat in die Petition das hier geschrieben:

Satoru Shibata

Hey Nintendo Wii Fans!!!

Hab die Seite als Anhang bekommen, und muss sagen Die Seite ist Wirklich gut gelungen.

Und nun zum Thema also unser Team Arbeitet schon länger daran, aber leider finden wir keinen der diesen Spieltitel kaufen möchte.
Wir dachten erst an Bandai Die auch Die Spieletitel Dragonball und Yu-Gi-Oh! gemacht haben, aber die möchten das nicht Übernehmen weil sich das nicht Lohnen würde aber wir versprechen das wir wem finden.

Euer Nintedo Team

ROFL?

Executer-Matze schrieb:
In Japan verkaufte es sich ebend nicht besonders, wie ich es vermutet hatte und so stehen die Chancen allgemein mehr schlecht das es überhaupt im Westen erscheint.

1. Es hat sich in Japan verglichen mit anderen One Piece Spielen und in Relation zur Userbase sehr gut verkauft. Ist halt kein FF.
2. Schauen sich die Publisher an wie sich die Vorgänger im Westen verkauft haben und ob sich ne Lokalisierung lohnt - da ist der Erfolg in Japan nur nebensächlich. Spiele wie HoM oder Front Mission auf dem DS sind auch gefloppt und erscheinen im Westen - Prof. Layton hat sich ne halbe Mio Mal in Japan verkauft - immer noch kein US Releasetermin

Denke das Spiel wird hier erscheinen - auch wenn es noch einige Zeit dauern könnte.

in den ersten zwei tagen schon über 300 einträge. respekt. wenn das soweiter geht dann haben wir in ein paar tagen schon die magische 1000er überschritten :)

Jo wir sind auch ziemlich zufrieden. Hat sich auch schon relativ gut rumgesprochen, heißt auf mehreren Pages und Boards gibts entsprechende News & Threads. Bestimmt gibt es aber nocht etliche die davon nix wissen.

Wenn jemand noch Seiten kennt die unbedingt informiert werden müssen xD oder ihr eine Seite gefunden habt auf der ihr eine News zu dieser Petition gesehen habt, postet doch bitte die Links dazu in unser Petitionsforum damit wir den Überblick behalten können.

Danke xD

Okay, machen wir :D

aber du meinst jetzt zum bsp.

wenn ich woanders eure Seite verlinke, dann dir/Forum bescheid geben?

oder meinst du, wenn ich NUR eure Seite woanders verlinkt finde, bescheid sagen?

hmm zum Game wieder:

oh man.. ich find schon geil, dass man dann kochen kann und so O_o *sabber*

Is ja im Grunde das gleiche xD

Wenn du auf irgendner z.B. Wii Seite ne News zu der Petition endeckst einfach im Forum bescheid geben.

Wir haben ne Liste in der alle Seiten stehen auf denen wir was zu uns endeckt haben, sei ein Thread oder ne News.
Bei diesen Seiten müssen wir nicht mehr auf uns aufmerksam machen und wir wissen bei wem wir uns am Ende überall bedanken müssen.

Edit:

@Kun3

Danke für Liste! :)

Die Serie läuft in Amerika wieder weiter.

Nen anderer Sender hat sie gekauft. Vielleicht steigen dann die Chancen wenigstens auf nen US-Release.

Phytagoras schrieb:
Die Serie läuft in Amerika wieder weiter.

Nen anderer Sender hat sie gekauft. Vielleicht steigen dann die Chancen wenigstens auf nen US-Release.

Naja wen interessiert Amerika? Ich will dass es in Europa rauskommt...
Und mein Gott... es gibt hier schon mehrere One Piece Spiele für die PS2 da kanns doch nicht so schwer sein dass Teil hier in Europa raus zu bringen :oops: :(

Zurück
Top Bottom