Wii One Piece Ultimate Adventure

Allein Das kommentar von dem

ICh zitiere :

1000 Christian Kneissl OP Girls = geil

Cool schon 1000 !!! Vielleicht wirds ja doch was
w00t.gif
drunk.gif

Yeah! xD

Nahdem mich daMatt darauf aufmerksam gemacht hat ATARI schon über diese Petition zu informieren bevor wir den Brief losschicken hab ich das vor ner Stunde auch gemacht.

ATARI is echt doof zu erreichen....

Es gibt zwar ne Adresse an die ich den Brief schreiben kann, aber eMail mässig kommt man an die net so toll ran...

Dem Techniksupport kann man nur ne Mail schreiben und für 1,20€ /Min. bissi mit dem labbern.

Hoffentlich kommt meine Mail durch. Ansonsten muss ich doch mal für extrem teuer Geld da anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wird das OP Spiel bei uns erscheinen :o
Genauso wie DK Bongo Blast und Naruto: Clash of Ninja. Nach Bleach kommen nun die anderen Titel auch nach Europa.
Will thus leave to Europe on Wii: One Piece Unlimited, Naruto Clash of Ninja and Donkey Kong Bongo Blast but for this last the exit was more than possible what was not the case of the 2 titles quoted previously.

http://translate.google.com/transla...icle.php?a=12175&langpair=fr|en&hl=en&ie=UTF8
http://66.249.91.104/translate_c?hl=en&langpair=fr|en&u=http://jeux-france.com/actu4147

One Piece :aargh:

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn das Spiel nach Europa kommt. Schaue zwar kein OP mehr, aber das Game sieht imo vielversprechend aus, auch wenn es in den Tests die ich bis jetzt gelesen habe nicht soooo gut abgeschnitten hat.....

Lol, die vergleichen das Spiel mit Zelda.
Wie kann man diesen Scheiss mit Zelda vergleichen? Was sich die Leute heutzutage alles erlauben dürfen :shakehead:

Da das Game eher unbekannter ist muss ich irgendnen vergleich bringen... und da kommt Zelda eben am nähsten ran. Nach deiner Logik vergleich ich also ein scheiß Game mit nem scheiß Game, was solls....

Jo hab ich gestern auch direkt mitbekommen xD Man hat mir sogar paar eMails deswegen geschrieben, sehr kewl!

Jetzt bleibt nur noch die Frage zur Anpassung, fals es keine US Version geben sollte, dürften die Chancen für ne deutsche Synchro bzw. O-Ton sehr hoch stehen.

Jo hab ich gestern auch direkt mitbekommen xD Man hat mir sogar paar eMails deswegen geschrieben, sehr kewl!

Jetzt bleibt nur noch die Frage zur Anpassung, fals es keine US Version geben sollte, dürften die Chancen für ne deutsche Synchro bzw. O-Ton sehr hoch stehen.

Immer optimistisch bleiben... :-P Das Primärziel haben wir ja mal erreicht... ^^

Schade das solche Ankündigungen nicht als News gebracht werden. Ich mein gibt ja viele Animefans hier auf cw - bei der Bleach Ankündigung hat es auch schon keinen gejuckt. Jetzt bei bekannten Sachen wie Naruto oder OP hätte ich das schon erwartet :neutral:

Schade das solche Ankündigungen nicht als News gebracht werden. Ich mein gibt ja viele Animefans hier auf cw - bei der Bleach Ankündigung hat es auch schon keinen gejuckt. Jetzt bei bekannten Sachen wie Naruto oder OP hätte ich das schon erwartet :neutral:

Na, die Comments stehen ja schon fest:

50x "Cool, es kommt zu uns!"
50x"LOOOL! Wasne' shice grafick!!!!"

xD

Na, die Comments stehen ja schon fest:

50x "Cool, es kommt zu uns!"
50x"LOOOL! Wasne' shice grafick!!!!"

xD

Und wenn ^^
Mir gehts um Prinzip - sowas kann man einfach erwähnen bei den ganzen Animefans hier. Stattdessen gibt es Games die jeden Monat ihre 10 News bekommen :sorry:

Egal, hoffe One Piece schafft es so schnell wie möglich zu uns :-D

Zurück
Top Bottom