Wii One Piece Ultimate Adventure

[YOUTUBE]5YtFIwC1d1M[/YOUTUBE]

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Boah! Da gibt es ja noch mehr Videos!!

[YOUTUBE]0SKuojH-5pw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]JRWDGc8sWEM[/YOUTUBE]

Wann ist denn die Bandai-Namco Konferenz? Ich hoffe mal sie zeigen das Game net...

Biste sicher das BN ne PK haben wird ? imo sehr unwahrscheinlich.....

@Video
Einfach nur genial - mit Zorro gegen Shanks fighten sowas wünscht man sich doch als OP Fan. Ist das ein Fight aus dem Story Mode ? Hoffe ist kein Spoiler oder so.....aber würd auch gern den Fight gegen FalkenoWner sehen :o

Bandai-Namco ist ne jap. Firma. Wird bestimmt keine PK auf der E3 haben, dafür eine umso fettere auf der TGS^^

BANDAI-NAMCO ist lediglich der Publisher für OP:UA. Entwickler ist ein Studio Namens "Ganbarion". In Japan. In den USA ebenso, den dort hat BN auch eine Niederlassung.

In Europa haben sie keine. Deswegen werden BN Spiele in Europa immer über ATARI vertrieben. Auch wenn ein Bandai-Namco Logo auf der Verpackung ist... ;)

Jo da Bandai es ja selbst auf der Japan Expo für Europa ankündigte dachte ich das die das selbe für USA auf der E3 machen würden.

Nun dachte ich das sie es auf ihrer PK (e3) zeigen würden aber anscheinend haben die gar keine eigene PK.

Wenn sie es nicht zeigen stehen die Chancen wohl hoch das es garnet im Amiland rauskommt... und ohne Amiland gibt es auch keine Ami Synchro...

Naja, die Amis, bzw der One Piece Anime Lizenznehmer in den Staaten, 4Kids Entertainment...

Das sind eh ein paar seltsame Vögel... Wollten oder haben beim letzten OP Spiel auf PS2 so derbst gekürzt, weil da Figuren vorkamen, die bei denen noch nicht vorkamen...

Daraufhin haben zu Recht die amerikanischen One Piece Fans protestiert. Weiß nicht, ob dann das Game dort überhaupt rauskam oder nicht...

Und beim Anime machen sie ja sowieso was sie wollen, schlimmer als bei uns die Gewaltschnitte.

Sicher das 4Kids noch die OP Lizenz hat? Wurde die nachdem die OP TV Ausstrahlung eingestellt wurde nicht an das DVDLabel Funimation übergeben?

Zurück
Top Bottom