Wii One Piece Ultimate Adventure

der Space da in der Signatur xD warte aber, ich mach das gleich.
hab grad nochmal paar neue Videos angeguckt, die ich gar nicht kannte :blushed:

bin wieder richtig heiß geworden auf das game :D sieht auch zu geil aus ^^

Woah! Du hast schon 40.000 Besucher auf deiner Page gehabt?

Das ist je genial das du die Petition erwähnst!

...^^

Die Petition ist seit grad mal seit ner Stunde Online.

Was erwartest du?

50.000 Eintragungn inerhalb einer Stunde am Sonntag?

Trag dich lieber selber mal ein!

xD

o_O echt mal. Idiot xP

so Eintrag fertig ^__^

http://stef1337.spaces.live.com/blog/cns!B8C62C4E4B6022F1!1511.entry
hmm.. müsst ihr selber kopieren xD geht nicht mit url <_<

hoffe auf mehr Stimmen dadurch :D

w4yn3 schrieb:
so hab mich auch mal eingetragen
originalton ftw :)
Bin auch dabei.

Bin bei diesem Spiel auch für eine Snycro. Zumindest Nami soll eine Stimme bekommen. Die ist echt mal zuckersüß (ähnlich Misty). Alle anderen dürfen stumm bleiben.^^

EDIT: Es sollte viel mehr Petitionen geben.^^

bye
Kun3

@topper

naja, das spiel interessiert mich jetzt nicht so.. außerdem bringt das ganze doch ohnehin nichts.

trotzdem noch viel spaß. :P

Kuchen_Chan schrieb:
@topper

naja, das spiel interessiert mich jetzt nicht so.. außerdem bringt das ganze doch ohnehin nichts.

Bei Bioshock konnten sie doch auch durch ne' Pedition eine CE raushauen!

("Wir bitten sie uns noch mehr blechen zu lassen!" :lol: )

Kun3 schrieb:
Bin auch dabei.

Bin bei diesem Spiel auch für eine Snycro. Zumindest Nami soll eine Stimme bekommen. Die ist echt mal zuckersüß (ähnlich Misty). Alle anderen dürfen stumm bleiben.^^

EDIT: Es sollte viel mehr Petitionen geben.^^

bye
Kun3

Nur Namie ?? xD

SANJI!!!!!!!!!!!!!!!!! O_o der rockt doch mal die Bude :lol: besonders, wenn er immer so verliebt redet, zu geil^^

ich hoffe auch mal dass das spiel, wenn es denn nach deutschland kommt, auch die orginal deutschen stimmen bekommt. die passen einfach perfekt zu den einzelnen figuren.

@topper: am ersten tag schon über 22 einträge. nicht schlecht :)
wenn die ersten paar 100 leute sich eingetragen haben kannst du ja mal die cw mods und admins fragen ob sie nicht mal eine news über die petition machen können. haben sie bei dieser "Devil May Cry soll PS3 exclusiv bleiben-Petition" ja auch gemacht ^^

Ich stehe zwar nicht auf Manga Spiele, aber ich Unterschreibe trotzdem.

Kann mir mal einer Sagen warum ich meine Mail adresse eingeben soll?
Auf Spam habe ich kein Bock

ich hab das mit ner News hier schon vor längere Zeit mit Becks abgeklärt. Er hat deswegen auch heute schon ne PM bekommen.

Scheint wohl das er noch nicht online war :(

Habe mich auch eingetragen, aber halte von sowas nicht viel. Bringt in den wenigsten Fällen was.

In Japan verkaufte es sich ebend nicht besonders, wie ich es vermutet hatte und so stehen die Chancen allgemein mehr schlecht das es überhaupt im Westen erscheint. Dazu wollt ihr noch Orginal deutsche Synchronsprecher, was die Kosten nochmals nach oben treiben würde. Deshalb bezweifele ich das stark. Mark sein das es wirklich im Westen veröffentlicht wird. Dann aber nur höchstens mit US Synchronisation.

Gerade weil das Game sich in Japan eher schlecht verkauft is so ne Petition angebracht.
So können wir zeigen das hier evtl. mehr Intresse besteht.

@Karl

Also wenn du den Newsletter nicht willst, bekommste sonst keinen Spam.

In der Datenschutzerklärung steht alles weitere.

Wir haben sogar Extra ein Forum auf die Petitionspgage gebaut wofür man sich nichtmal registireren muss wenn man nicht will. Is noch ziemlich leer, fals jemand bock hat kann er auch mal reinschaun.

Zurück
Top Bottom