Guten Tag, Herr Rausch,
vielen Dank für Ihre Mail. Aus Ihrer Antwort schließe ich, dass die Entscheidungsgewalt, welche Titel von der ATARI-Gruppe (in Europa) veröffentlicht werden, nicht bei Ihnen liegt. Das dachte ich ich mir zum Teil schon. Aber als Senior PR-Manager gehören Sie natürlich zu dem Personenkreis, welcher natürlich mit als erstes über entsprechende Informationen verfügt.
Aber es ist doch richtig, das die ATARI Gruppe Titel des Publishers Namco-Bandai hier in Europa veröffentlicht, da diese selbst hier keine Niederlassungen betreiben?
Es wäre sehr schade, wenn es dieser vielversprechende Titel nicht zu uns schaffen würde. Vorallem da dieser, ungeachtet der enorm großen One Piece Fanbase europaweit, regelmäßig in den "Most-Wanted Listen von Titeln ohne EU-Termin" zu finden ist. Auch, da der Titel in Japan sehr gute Kritiken und Bewertungen erhielt. Ein Blick auf größere und bekannte (europäische) Spielenewsseiten, -Foren, und Magazinen bestätigt dies.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Und natürlich würde ich mich über alle offiziellen Informationen, die Sie mir über einen eventuellen Release mitteilen können, sehr freuen. Und einem Testmuster, sollte es doch in absehbarer Zeit eine Veröffentlicheung geben, wäre ich auch nicht abgeneigt.
mit freundlichen Grüßen,
XXX