Wii One Piece Ultimate Adventure

Das werden halt Nebenaufgaben sein... Fische fangen, Steine zerschlagen und Insekten fangen.

Den Trailer Log 3 hab ich letzte Woche schon gepostet :P

Warum werden dafür keine News gemacht?

Executer-Matze schrieb:
Ich denke nicht das wir bald ein PAL Termin erfahren. Erstmal wartet Bandai auf die jap. Verkaufszahlen und dann wird es umgesetzt für die USA. Verkauft es sich da auch noch gut, kommt der nächste Schritt Europa.

REALISTISCH gesehen gebe ich dir ja recht... ;) ALLERDINGS. Was OP:UA angeht hat Bandai außer der Lizenz mit Europa nichts am Hut. Weil sie keine Niederlasung in Europa bzw. keinen eigenen Vertrieb haben.
Hier kommt eben ATARI ins Spiel, die ja in der Vergangenheit fast alle NB Spiele in Europa vertrieben haben (Bis auf wenige NAMCO-only-Franchises wie Ridge Racer).

Kuchen_Chan schrieb:
Wieso sind die immer mit nem Käscher und einer Hacke unterwegs?
Sind anscheinend "normale" Items wie man sie von Zelda o.ä. her kennt.

Kuchen_Chan schrieb:
Wieso sind die immer mit nem Käscher und einer Hacke unterwegs?
Ich kann es nur vermuten. Da es ein Action Adventure ist, wird man so wie zb in Zelda TP einige Nebenaufgaben haben. Im Spiel ist es ebend fischen, Käfer sammeln oder Steine zerhauen, um wertvolles drunter zu finden.

Executer-Matze schrieb:
Ich kann es nur vermuten. Da es ein Action Adventure ist, wird man so wie zb in Zelda TP einige Nebenaufgaben haben. Im Spiel ist es ebend fischen, Käfer sammeln oder Steine zerhauen, um wertvolles drunter zu finden.

Es schien auch noch ein Koch mini Game zu geben so Sanji like^^

einige neue und alte Bilder:

Die Riesenhand von Ruffy ist ja geil. Habe ich ja noch nie gesehen. Wer ist das eigentlich, der diese tierähnlichen Geschosse hat ?

ah k thx. Ja genau das meinte ich.

Ne schaue ich wirklich nicht bzw lese ich nicht. Müsste mal weiter machen, sie zu downloaden. Habe nur keine wirkliche Lust meine Festplatte aufzuräumen um Speicherplatz zu schaffen.

^^

Mit ein bisschen Glück kannste dir dieses Jahr noch Uncut DVDs kaufen.

Dann musste dir net alles aus'm Netz organisieren.

Topper Harley schrieb:
^^

Mit ein bisschen Glück kannste dir dieses Jahr noch Uncut DVDs kaufen.

Dann musste dir net alles aus'm Netz organisieren.

OP 2007 uncut auf DVD? Quelle? Amtlich kanns ned sein, das wüsst ich dann schon ;)

Aber selbst wenn: Das müssten dann DVD Boxen mit min. 30 (z.B. 6 DVD's a 5 Epis) Episoden sein. Und das zu nem bezahlbaren Preis (= ~ 40 -50 €; wie z. Z. beispielsw. bei Captain Tsubasa).
Nur, großartig Extras werden dann wohl kaum bei sein...

Ne ist noch nicht sicher... aber mit großer wahrscheinlichkeit wird's was.

Momentan gibts noch Probleme mit Japan... ich denk mal die Japsen werden nicht wollen das One Piece hier mit O-Ton und in Boxen mit je 30-40 Episoden erscheint.

Topper Harley schrieb:
Ne ist noch nicht sicher... aber mit großer wahrscheinlichkeit wird's was.

Momentan gibts noch Probleme mit Japan... ich denk mal die Japsen werden nicht wollen das One Piece hier mit O-Ton und in Boxen mit je 30-40 Episoden erscheint.

Verständlich eigentlich. Andererseits. Die Serie hat mittlerweile an die 300 Epis, also jetzt schon mehr als DBZ mit 291.

Und bei den Japanern gibts immer nur DVDs mit jeweils 4 Folgen. Also wie bei uns auch bei anderen Serien üblich. Wird sich wohl keiner 70+ DVDs kaufen (zum üblichen Preis von ca. 20 - 25 Euro). Daran würde und wirds doch auch alles scheitern. Gerade weil Japaner gerne Zicken sind bei Lizensfragen.

die japansche version funktioniert nicht auf pal konsolen.
Verdamt ich brauch ne japanische wii konsole.

dernettemann1983 schrieb:
die japansche version funktioniert nicht auf pal konsolen.
Verdamt ich brauch ne japanische wii konsole.

Seltsam find ich aber echt, dass die meisten jap. Games auf ner NTSC-U Konsole mitm Chip laufen, darunter nun auch One Piece Unlimited Adventure.

Irgendwie fühlt man sich als Pal-Owner da verarscht. Die hätten die Konsole mal regionfree machen sollen....

das game würde hier zum Mio. Seller

also ich würde es für meine Wii garantiert holen!!!

Ich bezweifle immer noch, dass das Game hier rauskommt.
Hab ich so im Gefühl.

Und wenns hier rauskommt, dann bestimmt wieder erst 1-anderthalbjahre nach dem Release in Japan....

(Aber dafür kommt dann hier das Gundamgame für Ps3 raus....)

@LOG4: Lädt bei nicht. :( Hoffentlich habe ich heut Abend zu Hause mehr Glück...

Phytagoras schrieb:
Ich bezweifle immer noch, dass das Game hier rauskommt.
Hab ich so im Gefühl.

Und wenns hier rauskommt, dann bestimmt wieder erst 1-anderthalbjahre nach dem Release in Japan....

(Aber dafür kommt dann hier das Gundamgame für Ps3 raus....)

Verbrennt den Ketzer!!! ;) :D :D :D

@region-free: Naja, Dummerweiße haben wir es gerade Nintendo mit zu verdanken, das es das NICHT gibt.

Zurück
Top Bottom