Wii One Piece Ultimate Adventure

Executer-Matze schrieb:
:-? In den wöchentl. jap. Charts stieg Naruto für Wii mit Platz 6 ein und verschwand dann aus dem Charts wieder. Es schaffte nicht mal die 100k Grenze bis jetzt. Und ich denke so wird es OP auch ergehen.

die ps2-version von naruto hat es auf platz 1 geschafft ;)

one piece schätze ich stärker ein als naruto und es kommt auch noch zu einer verkaufsstarken woche in den handel. dürfte die zahlen von naruto (wii) also locker toppen...

tweaker06 schrieb:

one piece schätze ich stärker ein als naruto und es kommt auch noch zu einer verkaufsstarken woche in den handel. dürfte die zahlen von naruto (wii) also locker toppen...
Was hat die PS2 mit dem Wii zu tun? Nichts? (Bitte nichts zur Grafik sagen) Wenn man vergleicht muss man bei der Konsole schon bleiben. ;)

Das wird man sehen, ich denke es nicht.

Die PS2 Fanbase ist ja auchnoch 100mal größer in Japan ...
In die Charts wirds OP UA wohl trotzdem schaffen :)

Das hat doch garnichts mit Fanbase zu tun^^

Ich weis zwar nicht was es momentan für Japan Exklusive Wii Games gibt, aber One Piece UA wird halt allgemein wieder ein intressanter Wii Titel und wenn dort auch so ne Wii Spieleflaute herrscht wie hier wird das Teil jeder Wii besitzer kaufen. -----> Platz 1 !

BmU + Action Adventure + One Piece , was zur Hölle willste mehr?

Topper Harley schrieb:
Das hat doch garnichts mit Fanbase zu tun^^

Ich weis zwar nicht was es momentan für Japan Exklusive Wii Games gibt, aber One Piece UA wird halt allgemein wieder ein intressanter Wii Titel und wenn dort auch so ne Wii Spieleflaute herrscht wie hier wird das Teil jeder Wii besitzer kaufen. -----> Platz 1 !

BmU + Action Adventure + One Piece , was zur Hölle willste mehr?
Ne, das ist Utopie. In Japan ist es zur Zeit so, das sich nur Wii Sports und Wii Play verkauft. Alle anderen Games, auch wenn gut, verkaufen sich komischerweise kaum. Ev ist OP die Ausnahme, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Executer-Matze schrieb:
Ne, das ist Utopie. In Japan ist es zur Zeit so, das sich nur Wii Sports und Wii Play verkauft. Alle anderen Games, auch wenn gut, verkaufen sich komischerweise kaum. Ev ist OP die Ausnahme, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

welche guten spiele sind denn erschienen welche die erwartungen nicht erfüllt haben?? richtige kracher gab es imo noch garkeine. zelda tp ist der einzige titel der wirklich extraklasse ist aber da die japaner nicht sonderlich auf zelda stehen sind die verkaufszahlen von ca.500k eigentlich recht ordentlich....

one piece und super paper mario sind imo anwärter für hohe verkaufszahlen...bis dq:sword erscheint und dann geht es so richtig los ;)

Also Utopie ist ein bisschen krass ausgedrückt find ich.

One Piece ist das erste "vernünftigere" Anime Game für die Wii, was auch mehr bietet als ein BmU. (Das soll nicht heißen das andere Anime Games schlecht sein sollen)

Die Hardwarebasis und der Beliebtheitsgrad ist groß genug um UA auf Platz 1 zu katapultieren.

Eigentlich wollte ich noch schreiben die Japaner haben sich bis dahin an Play und Sports sattgespielt... aber es ist Japan, da geht sowas net.^^

One Piece wird Platz 1 in Japan! BELIEVE! :P

tweaker06 schrieb:

Nein, da wird so oder so FF12:RW sein ;)

Topper Harley schrieb:
Hoi, Willkommen!

Hey, wohin hast du deine eMail denn geschickt?

Ich konnte nur die Adresse vom Technik Support finden.

Hab denen auch schon paar eMails geschrieben geantwortet haben die ungefähr so...

"Leiden können wir Ihnen keine Infos dazu geben, eine Ankündingung wird auf der Hauptseite vermerkt, diese wird am Tag mehrmals aktualisiert"

Würg... im Atari Forum ist auch net viel los... und es gibt dort nur nen allgemeinen One Piece Thread...

Also, wenn man bei www.atari.xxx (Wobei xxx jede beliebige Toplevel-Domain sein kann) unter dem Punkt Kontakt auf "ATARI/Infogrames Group" klickt, kmmt man auf die Corporate Seite von denen. Dort widerrum gibts auch eine Kontaktseite mit den verschiedensten Ansprechpartnern weltweit.

Wie es scheint, setzen sich alle Kontaktemail-Adressen nach dem Schema "vorname.nachname@atari.com" zusammen. Versucht hab ichs bei Oliver Neupert (Marketing Director ATARI Deutschland), Lee Kirton (Head of UK PR) sowie Andrew Parsons (PR Executive ATARI UK).

Aber anscheinend halten die bei ATARI wohl im Gegensatz zu manch anderem Publisher (z.B. Kai Stüwe von CAPCOM Deutschland) von "direktem Kundenkontakt" wohl nix. Naja

Was das Thema mehrmals tägliche Aktualisierung der Homepage betrifft: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Japanerfolg.. Also ich gehe mal davon aus, das es OP:UA locker in die Top 5 schafft. Vielleicht nicht gleich in der 1. Woche, aber generell schon.
Die Japan-Charts von übernächster Woche werdens ja zeigen. Was den Erfolg von OP im Allgemeinen in Japan betrifft. Beliebter als Naruto alle mal, und das ist schon sehr beliebt. Die One Piece Tankobons (=Paperbacks) landen dort in den Mangacharts regelmäßig auf Platz 1

daMatt schrieb:
@ Japanerfolg.. Also ich gehe mal davon aus, das es OP:UA locker in die Top 5 schafft. Vielleicht nicht gleich in der 1. Woche, aber generell schon.
Die Japan-Charts von übernächster Woche werdens ja zeigen. Was den Erfolg von OP im Allgemeinen in Japan betrifft. Beliebter als Naruto alle mal, und das ist schon sehr beliebt. Die One Piece Tankobons (=Paperbacks) landen dort in den Mangacharts regelmäßig auf Platz 1

Wenn nicht in der ersten Woche dann schafft es das Game überhauot nicht in die Top 5 ;)

Ihr habts bestimmt schon in den News gelesen mit der Famitsu-Wertung fürs das Game. "Nur" 28/40 Punkten. Naja, aber ich gebe nicht all zu viel auf die Wertungen der Famitsu. Die wird überschätzt...

One Piece UA wird sich bestimmt trozdem verkaufen wie geschnitten Brot, davon bin ich fest überzeugt...

Mist... knapp an den 15/15/15/15 vorbei :hmpf:

Machen die Ami Seiten wie IGN etc. auch Previews zu Games wie One Piece UA?

Von Blue Dragon wurde ja auch die Japan Fassung Previewt.

Ich rechnete zwar mit 30, aber 28 ist sogar etwas höher als die meisten Japan Wertungen für OP Games. Ich denke immer noch, dass es ssich nicht besonders hoch verkaufen wird und die Wertung belegt das eigentlich schon.

Nach der doch ernüchternden Famitsu Wertung von 28/40, einige neue Bilder:

Wertungen sind nicht alles. Ich habe in meiner Sammlung auch Spiele mit niedrigen Wertungen und machten mir echt Spass.

Die Bilder gefallen mir, besonders das es so viele bekannte Gegner gibt.

Die Brüste der weibl. Charas sind in der Anime echt grösser, haben sie echt verkleinert im Spiel.

Perverse Bilder zum besten Game 2007!

Ich will es auch endlich zocken... immer noch keinen EU Termin obwohl das Game nächste Woche schon in Japan kommt... :(

Ach, im Anime sind die Brüste im Verlauf der Serie immer größer geworden, anfangs waren sie wohl auf dem Nami Bild Neveu. :D
(Hab ich gelesen^^ :P :P :P weis nicht ob das stimmt^^)

Executer-Matze schrieb:
Wertungen sind nicht alles. Ich habe in meiner Sammlung auch Spiele mit niedrigen Wertungen und machten mir echt Spass.
Dito. Außerdem finde ich das die der Famitsu sowieso "overrated" sind.

Executer-Matze schrieb:
Die Bilder gefallen mir, besonders das es so viele bekannte Gegner gibt.
Yepp, aber die meisten davon vermutlich nur im MP-Mode

Executer-Matze schrieb:
Die Brüste der weibl. Charas sind in der Anime echt grösser, haben sie echt verkleinert im Spiel.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :( :D

Topper Harley schrieb:
Perverse Bilder zum besten Game 2007!
Eines der auf jeden Fall :P

Topper Harley schrieb:
Ich will es auch endlich zocken... immer noch keinen EU Termin obwohl das Game nächste Woche schon in Japan kommt...
Nicht nur du. Alle Augen und Ohren richten sich gespannt gen Atari...

Topper Harley schrieb:
Ach, im Anime sind die Brüste im Verlauf der Serie immer größer geworden, anfangs waren sie wohl auf dem Nami Bild Neveu.
(Hab ich gelesen^^ weis nicht ob das stimmt^^)

Damn! Gibts hier in diesem Forum keine Spoiler-Funktion? Egal...
Stimmt. Ich weiß ja nicht, ob ihr den Manga lest, aber dort hat in der FPS genau das mal eine japanische Leserin Oda gefragt.

Leserin: "Oda, du Ferkel. Mir ist aufgefallen, das im Laufe der Geschichte die Brüste von Nami und allgemein der weiblichen Figuren immer größer wurden. Du stehst wohl auf große Oberweiten du Ferkel. ;)
Oda: "Ich bin halt auch nur ein Mann. Außerdem ist Nami noch im Wachstum. Sie schafft das (?). Auch Robin. Auch sie schafft das (?)

Aber den vorläufigen Höhepunkt findet das ganze im Movie 7. Dort wackeln die Brüste bei jeder Bewegung, dass selbst die Leute bei TECMO noch was dazulernen könnten... :lol:

greetz

Rofl... :lol: :lol: :lol:

Robin ist doch Ende 20^^ Wie kann da noch was wachsen^^

Egal^^ Solange das Wachstum jetzt beendet ist und ihre Hupen nicht noch größer werden passt es, ansonsten wird's zu strange :rolleyes:

Zu Movie 7 spar ich mir mal den Comment... :rolleyes:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!

Kommt mal in die Gänge! Wir wollen auch bald spielen!!!!!!!!!

P.S.: Aber nur mit deutscher Synchro 8-)

Zurück
Top Bottom