Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Zum Teil sind die Texturen aber total mies. So auf Zeldaniveau!
Ich mein ja nur... Ein paar Pixel mehr wären beim Wii schon drinn' gewesen und das Spiel würde viel besser aussehen.Sasuke schrieb:Die Leute die das Game anspricht sind Bodentexturen bei dem Game sowas von Schnuppe... ^^
Jep, aber nich nur dies erinnert mich an Zelda. Sondern auch das Käfer und Fische sammeln/fangen erinnert mich stark an Twilight Princess!MuhMuh schrieb:Zum Teil sind die Texturen aber total mies. So auf Zeldaniveau!
Grosses Vorbild, wenn sie danach eifern, kann es ja nur gut werden.Gamulkas schrieb:Jep, aber nich nur dies erinnert mich an Zelda. Sondern auch das Käfer und Fische sammeln/fangen erinnert mich stark an Twilight Princess!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann nicht genau sagen warum, es ist nur ein Gefühl. Aber bald wissen wir es ja, da es ja am 26.4 in Japan erscheint.Topper Harley schrieb:Tjo... Japan hat bald eine neue Nummer 1 in den Charts!
+ Systemseller!
Topper Harley schrieb:Tjo... Japan hat bald eine neue Nummer 1 in den Charts!
+ Systemseller!
Topper Harley schrieb:Naruto hat es auch auf Platz 1 geschafft.
Es dürften auch schon genügend Wii's in den japanischen Haushalten rumstehen für Platz 1.
Und One Piece erfreut sich größter beliebtheit, reicht aufjedenfall aus für Platz 1.
Jetzt kommt erstmal "One Piece Unlimited Adventure 15/15/15/15" in der Famitsu und danach darf das Fest in Japan beginnen!
Topper Harley schrieb:Naruto hat es auch auf Platz 1 geschafft.
Es dürften auch schon genügend Wii's in den japanischen Haushalten rumstehen für Platz 1.
Und One Piece erfreut sich größter beliebtheit, reicht aufjedenfall aus für Platz 1.
M@g!c schrieb:Ok,das mit Naruto stimmt auch wieder.
Ist OP oder Naruto beliebter in Japan?
:-? In den wöchentl. jap. Charts stieg Naruto für Wii mit Platz 6 ein und verschwand dann aus dem Charts wieder. Es schaffte nicht mal die 100k Grenze bis jetzt. Und ich denke so wird es OP auch ergehen.Topper Harley schrieb:Naruto hat es auch auf Platz 1 geschafft.
Executer-Matze schrieb::-? In den wöchentl. jap. Charts stieg Naruto für Wii mit Platz 6 ein und verschwand dann aus dem Charts wieder. Es schaffte nicht mal die 100k Grenze bis jetzt. Und ich denke so wird es OP auch ergehen.