Wii One Piece Ultimate Adventure

Sasuke schrieb:
Die Leute die das Game anspricht sind Bodentexturen bei dem Game sowas von Schnuppe... ^^
Ich mein ja nur... Ein paar Pixel mehr wären beim Wii schon drinn' gewesen und das Spiel würde viel besser aussehen.

Man, Man, Man. Wird Zeit dass mal jemand ATARI einen Tritt in den Allerwertesten gibt, das die mal in Wallung kommen mit einem PAL-Release.

Eine Telefonnummer zum mal anrufen findet sich nirgendwo auf der Seite oder sonst wo und die Herren Marketing Direktoren (der für D wie der für UK) halten es nicht für nötig auch nur eine Standard-Antwort "...Ja, wir haben Ihre Mail erhalten bla bla.."zu versenden.

Naja, werd mein Glück mal noch bei deren französischen, italienischen und spanischen Kollegen versuchen. Hab mir fest vorgenommen, den Releasetermin von denen zu erfahren und nicht von CW oder sonst ner News Seite. :P

By the way. Mein erster Forumsbeitrag hia.. Servus... :D

Hoi, Willkommen!

Hey, wohin hast du deine eMail denn geschickt?

Ich konnte nur die Adresse vom Technik Support finden.

Hab denen auch schon paar eMails geschrieben geantwortet haben die ungefähr so...

"Leiden können wir Ihnen keine Infos dazu geben, eine Ankündingung wird auf der Hauptseite vermerkt, diese wird am Tag mehrmals aktualisiert"

Würg... im Atari Forum ist auch net viel los... und es gibt dort nur nen allgemeinen One Piece Thread...

neue Bilder:

neuer Trailer:

http://www.ganbarion.co.jp/opa_sp_con/move/cm-log2/cm-log2zdw2v.html

---

Ich als OP Fan werde nicht um den Titel rumkommen. Ich war ja erst sketpisch, da die bisherigen OP Games nicht so meinen Geschmack ansprachen. Aber um so mehr ich von sehe, um so besser gefällt es mir.

Ich spiele Action Adventure echt gerne und das scheint nicht schlecht zu werden. Zudem man ja noch den Battle Modus als Alternative hat. Sind auch wirklich schön viele Charatere bei.

Ich finde auch grafisch sieht es gut aus, besonders das eine Bild im Dschungel.

Topper Harley schrieb:
Tjo... Japan hat bald eine neue Nummer 1 in den Charts!

+ Systemseller!
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann nicht genau sagen warum, es ist nur ein Gefühl. Aber bald wissen wir es ja, da es ja am 26.4 in Japan erscheint.

Naruto hat es auch auf Platz 1 geschafft.
Es dürften auch schon genügend Wii's in den japanischen Haushalten rumstehen für Platz 1.
Und One Piece erfreut sich größter beliebtheit, reicht aufjedenfall aus für Platz 1.

Jetzt kommt erstmal "One Piece Unlimited Adventure 15/15/15/15" in der Famitsu und danach darf das Fest in Japan beginnen! :D

Topper Harley schrieb:
Es dürften auch schon genügend Wii's in den japanischen Haushalten rumstehen für Platz 1.
Und One Piece erfreut sich größter beliebtheit, reicht aufjedenfall aus für Platz 1.

Jetzt kommt erstmal "One Piece Unlimited Adventure 15/15/15/15" in der Famitsu und danach darf das Fest in Japan beginnen! :D

Auf die Bewertung von dem Game bin ich echt gespannt :)

Topper Harley schrieb:

Ok,das mit Naruto stimmt auch wieder.
Ist OP oder Naruto beliebter in Japan?

One Piece.

Schau mal in den One Piece Thread da hat mugiwara eben geschrieben das One Piece beliebter ist. (aufjedenfall der Manga)

Topper Harley schrieb:
:-? In den wöchentl. jap. Charts stieg Naruto für Wii mit Platz 6 ein und verschwand dann aus dem Charts wieder. Es schaffte nicht mal die 100k Grenze bis jetzt. Und ich denke so wird es OP auch ergehen.

Executer-Matze schrieb:
:-? In den wöchentl. jap. Charts stieg Naruto für Wii mit Platz 6 ein und verschwand dann aus dem Charts wieder. Es schaffte nicht mal die 100k Grenze bis jetzt. Und ich denke so wird es OP auch ergehen.

Hmm naja kann man nicht vergleichen Bemu gegen Action Adventure/Bemu aber wir werden es ja sehen :)

Zurück
Top Bottom