Wii One Piece Ultimate Adventure

Kann auch gut sein das man alle Charaktere leveln und spielen muss, z.B. könnte es Spielabschnitte geben wo man nicht alle Charaktere zur Verfügung hat oder wie schon gesagt man einen CHarakter wegen seiner Fähigkeiten nutzen muss. Ist wie in Final Fantasy 7, wer beim letzten Endgegner ist weiss wie scheisse der zu bekämpfen ist wenn man 3-4 Charas nicht gelevelt hat! ;)

Rolyet schrieb:
Kann auch gut sein das man alle Charaktere leveln und spielen muss, z.B. könnte es Spielabschnitte geben wo man nicht alle Charaktere zur Verfügung hat oder wie schon gesagt man einen CHarakter wegen seiner Fähigkeiten nutzen muss. Ist wie in Final Fantasy 7, wer beim letzten Endgegner ist weiss wie scheisse der zu bekämpfen ist wenn man 3-4 Charas nicht gelevelt hat! ;)

Sehr unwahrscheinlich ^^

gss028.jpg

gss029.jpg

gss030.jpg

gss031.jpg

gss032.jpg

gss033.jpg

gss034.jpg

gss035.jpg

Kann es etwas sein, dass die Orange helle Form von ihm, die Gear1 Form ist? Hmmmm....naja ich werde die Gear1 Form, eh nächste Woche wahrscheinlich sehen (Jap.Animes).

Eraza schrieb:
Kann es etwas sein, dass die Orange helle Form von ihm, die Gear1 Form ist? Hmmmm....naja ich werde die Gear1 Form, eh nächste Woche wahrscheinlich sehen (Jap.Animes).

Die in 304 ist Gear 3rd.

Bisjetzt gibts soweit ich weiß noch gar keine Gear 1st.

ist das im ersten bild nicht die 1000sunny???

meine fresse das spiel überrascht mich immer und immer wieder....

Der Threadtitel ist falsch es heißt nicht Ultimate Adventure sondern Unlimited Adventure...

Ich bin auch ein Riesen OP Fan und schaue auch die jap. Serien mit engl. Sub. Also das Spiel sieht echt nicht schlecht aus und es beinhaltet ja echt viele OP Charaktere.

Wenn es nach Europa kommen sollte, würde ich es mir wahrscheinlich kaufen. Da ich Action Adventure sehr gerne spiele und die Video dazu mir gut gefallen haben.

Damn^^

Hab die neuen Bilder gar net mitbekommen...

Warum gab es dazu keine News? FRECHHEIT!!!!

Der gerenderte Ruffy sieht echt scheiße aus... warum können die das net mit normaler Ingame Grafik machen...

Ich poste hier noch par Infos die ich bisher noch nicht kannte. Den kewlen Kollegen auf OP-Rulez.de sei dank!

Erste Items die bekannt sind:

» Spitzhacke
» Fangnetz/Kescher
» Bomben
» Angelrute
» verschiedene Dials
» Medizen (möglicher weise von Chopper) *new*
» GEM (evlt. das Item, dass für die Spezialattacken zuständig ist oder ein bestimmtes Element darstellt das in einer Kugel komprimiert ist)

Irgendwie cool das man Käfer und Fische sammeln/fangen kann...ist schon bekannt was es für Belohnungen dafür gibt ?

Sasuke schrieb:
Irgendwie cool das man Käfer und Fische sammeln/fangen kann...ist schon bekannt was es für Belohnungen dafür gibt ?
Auf der jap Homepage übersetzt mit google findet du keine Infos zu. Gibt nur Bilder, aber mehr auch nicht.

Ich denke so das ist was für nebenbei, damit man mehr zu tun hat. Ist ja im Prinzip so ähnlich wie bei Zelda TP, da gab es ja auch Käfer.

Zurück
Top Bottom