Ich könnte mir aber auch vorstellen das es Charakter spezifische Passagen/Rätsel gibt, so das jeder zur geltung kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M@g!c schrieb:Wird wohl auch einzelne Abschnitte geben ,in denen nur jemand bestimmtes gespielt wird...
Rolyet schrieb:Kann auch gut sein das man alle Charaktere leveln und spielen muss, z.B. könnte es Spielabschnitte geben wo man nicht alle Charaktere zur Verfügung hat oder wie schon gesagt man einen CHarakter wegen seiner Fähigkeiten nutzen muss. Ist wie in Final Fantasy 7, wer beim letzten Endgegner ist weiss wie scheisse der zu bekämpfen ist wenn man 3-4 Charas nicht gelevelt hat!
Eraza schrieb:Kann es etwas sein, dass die Orange helle Form von ihm, die Gear1 Form ist? Hmmmm....naja ich werde die Gear1 Form, eh nächste Woche wahrscheinlich sehen (Jap.Animes).
lolo schrieb:ist das im ersten bild nicht die 1000sunny???
meine fresse das spiel überrascht mich immer und immer wieder....
Phytagoras schrieb:Die in 304 ist Gear 3rd.
Bisjetzt gibts soweit ich weiß noch gar keine Gear 1st.
Dante2020 schrieb:Omg wie genial.Das Game wird so geil.
Erste Items die bekannt sind:
» Spitzhacke
» Fangnetz/Kescher
» Bomben
» Angelrute
» verschiedene Dials
» Medizen (möglicher weise von Chopper) *new*
» GEM (evlt. das Item, dass für die Spezialattacken zuständig ist oder ein bestimmtes Element darstellt das in einer Kugel komprimiert ist)
Auf der jap Homepage übersetzt mit google findet du keine Infos zu. Gibt nur Bilder, aber mehr auch nicht.Sasuke schrieb:Irgendwie cool das man Käfer und Fische sammeln/fangen kann...ist schon bekannt was es für Belohnungen dafür gibt ?