Wii One Piece Ultimate Adventure

Wenn dieses Spiel so genial wird wies jetzt aussieht werd ichs mir bestimmt kaufen. Falls es in EU veröffentlicht wird.

laut wiiinsider kommt das Spiel am 15.juli 2007 in Amerika und in Europa raus. Vielleicht ist da ja was dran.

Sasuke schrieb:
Unwahrscheinlich - aber genial wäre es ^^

BigN wo ist die PAL-Releaselist ? :(

Ab Freitag in zwei Wochen wird die Wii-Releaseliste von Nintendo, bis auf "Cooking Mama", nur noch "n.n.bek."-Termine haben, ziemlich lächerlich.... :rolleyes: :neutral:

Solangsam geht dieses ''Anlimmetetto-Adwentschah!!'' echt aufe Ohrn.
Naja, ansonsten nice. :suprised:

Dieses find ich gut weil es zeigt das man den Char im Spiel wechseln kann, und wie es scheint nach belieben (war mir vorher nicht bekannt)

gss021.jpg

Atram schrieb:
Dieses find ich gut weil es zeigt das man den Char im Spiel wechseln kann, und wie es scheint nach belieben (war mir vorher nicht bekannt)

[removed pic from quote]

Cool die Reihenfolge in der sie zur Crew gekommen sind :D

Atram schrieb:

[removed pic from quote]

Geil, dann werd ich wohl nur mit Sanji klopfern ^^ Dacht bisher das man einfach bestimmte Abschnitte mit bestimmten Charakteren spielen muss, so ists mal richtig fein :)

TheCandyMan666 schrieb:
Geil, dann werd ich wohl nur mit Sanji klopfern ^^ Dacht bisher das man einfach bestimmte Abschnitte mit bestimmten Charakteren spielen muss, so ists mal richtig fein :)

Wird wohl auch einzelne Abschnitte geben ,in denen nur jemand bestimmtes gespielt wird...

Zurück
Top Bottom