Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möpse, ich seh Möpse
Sasuke schrieb:US Version Confirmed ? Wenn es dort erscheint dann auch sicher kurz danach auch bei uns - hoffe nur sie kürzen net zuviel -.-
http://www.siliconera.com/index.php/2007/03/30/one-piece-unlimited-adventure-coming-to-the-usa/
Stollentroll schrieb:Sag' mal, spinn ich? Der Wii kriegt ja wohl mal die geilsten Anime-Games ever!
kefir schrieb:laut wiiinsider kommt das Spiel am 15.juli 2007 in Amerika und in Europa raus. Vielleicht ist da ja was dran.
Sasuke schrieb:Unwahrscheinlich - aber genial wäre es ^^
BigN wo ist die PAL-Releaselist ?
Atram schrieb:Dieses find ich gut weil es zeigt das man den Char im Spiel wechseln kann, und wie es scheint nach belieben (war mir vorher nicht bekannt)
[removed pic from quote]
Atram schrieb:Dieses find ich gut weil es zeigt das man den Char im Spiel wechseln kann, und wie es scheint nach belieben (war mir vorher nicht bekannt)
[removed pic from quote]
TheCandyMan666 schrieb:Geil, dann werd ich wohl nur mit Sanji klopfern ^^ Dacht bisher das man einfach bestimmte Abschnitte mit bestimmten Charakteren spielen muss, so ists mal richtig fein