Wii One Piece Ultimate Adventure

Topper Harley schrieb:
Woah!

Der neue Trailer ist ja übelst!!

Kann man wohl die Anime/Manga Story doch umfangreich nachzocken?
Man sieht ja einige Flashbacks von ihren Kindheiten!

Ich habs ja gesagt 8-)

Das Game wird Über :love4:

Naja.

Im neuen Trailer wird halt wieder nur gesagt, dass die auf ner Insel auf der Grandline sind.

Die Charaktere fragen sich aber auch, warum Smoker und Konsorten auf der Insel sind. Wird net erklärt warum.

Und ich bezweifle, dass man die Story von One Piece nachspielen kann.
Sind zu 99% nur Flashbacks.

was isn das fürn genre?

das vid hat mir gefallen

schau zwar nie anime, mag aber die spiele, z.b. dragonball tenkaichi

Jjunkii schrieb:
was isn das fürn genre?

das vid hat mir gefallen

schau zwar nie anime, mag aber die spiele, z.b. dragonball tenkaichi

Wie der Name schon sagt ist es ein Adventure Spiel -also man läuft auf der Insel rum und muss dort Soldaten+Bosse verhauen...halt mit Story und Nebenaufgaben während des Spiels.

Dazu gibt es noch nen BattleMode wo man mit allen bzw. den meisten Charas aus dem Anime gegeneinander fighten kann

Sasuke schrieb:
Wie der Name schon sagt ist es ein Adventure Spiel -also man läuft auf der Insel rum und muss dort Soldaten+Bosse verhauen...halt mit Story und Nebenaufgaben während des Spiels.

Dazu gibt es noch nen BattleMode wo man mit allen bzw. den meisten Charas aus dem Anime gegeneinander fighten kann

achso, dann ist ja gut

mal sehen obs auch zu uns schafft, wär scho interessiert

Yeah...

Aber irgendwie wäre es ziemlich unpassend, in dieser "neuen" Geschichte solche Flashbacks zu zeigen.
Das mit den Kindheiten passt ja.

Aber man kann auch sehen wie Ruffy Nami davon abhält sich noch weiter mit dem Messer Arlongs Tattoo wegzustechen.

Und folgendes mag sich zwar blöd anhören aber solche "Flashbacks" passen einfach nicht zum aktuellen Charakter Design^^

Wenn es nur ne geringe veränderung wie von Ark zu Ark... (Ruffy's schwarze Hose) wäre würde es ja noch passen. Aber bei solch "überarbeiteten" Klomotten kommen solche "Flashbacks" eher verwirrend rüber...

Also so find ich das jetzt.

Ich vermute nun auch stärker das es noch nen Modi gibt der uns den Manga/Anime nachzocken lässt. Evtl. nich so umfangreich aber von Insel zu Insel, von Gegner zu Gegner bestimmt. Vieleicht sogar mit 1-2 Aufgaben vor jedem "Boss"^^

Ich vermute nun auch stärker das es noch nen Modi gibt der uns den Manga/Anime nachzocken lässt. Evtl. nich so umfangreich aber von Insel zu Insel, von Gegner zu Gegner bestimmt. Vieleicht sogar mit 1-2 Aufgaben vor jedem "Boss"^^

Vielleicht gibts ja noch beim Battlemode so ne Art Story.

Jedenfalls das Adventure ist die ganze Zeit nur auf der Insel.

Captain Smoker schrieb:
Omg, das Game wird der Wahnsinn :aargh: :aargh:

Hoffentlich kommts auch nach Europa :happy4:

Also US release ist schon bestätigt und soweit ich weiss ist OP in Europa beliebter als dort also stehen die Zeichen sehr gut^^

Hoffe auf deutsche Texte und Japanische Sprachausgabe wobei Deutsch mit Original Sprechern auch ok wäre.

Atram schrieb:
Also US release ist schon bestätigt und soweit ich weiss ist OP in Europa beliebter als dort also stehen die Zeichen sehr gut^^

Nein nicht wirklich, zumal Fox Kids die Serie in den Staaten abgesetzt hat.Das Spiel wird dort zu 99% nicht erscheinen :)

@Phytagoras

Yeah, der Hauptpart des Games wird sich bestimmt auf die "neue" Insel konzentrieren und als Bonus gibts dan noch nen Miodi der uns irgendwie den Manga/Anime nachspielen lässt.

Wäre aufjedenfall ne kewle Sache, schade nur das es in den Trailern so wenig Infos gibt die du uns mitteilen kannst xD

@Topic

Es wurde hier ja schonmal geschrieben... 4Kids hatte damal für den US Release von Grand Battle ja einige Charaktere entfernen lassen weil sie noch nicht mit dem Anime soweit waren. Nun wurde die Ausstrahlung während des Alabasta Partes eingestellt...
Euch ist hoffentlich klar was das evtl. bedeuten kann, würde UA in den USA erscheinen... und da unsere Version aus den USA käme müssten wir den selben Dreck wie die Amis in unsere Wii's stecken...

Es wurde hier ja schonmal geschrieben... 4Kids hatte damal für den US Release von Grand Battle ja einige Charaktere entfernen lassen weil sie noch nicht mit dem Anime soweit waren. Nun wurde die Ausstrahlung während des Alabasta Partes eingestellt...
Euch ist hoffentlich klar was das evtl. bedeuten kann, würde UA in den USA erscheinen... und da unsere Version aus den USA käme müssten wir den selben Dreck wie die Amis in unsere Wii's stecken...

Naja.
Das lustige war ja an dem Game, dass die da Charas rausgeschnitten haben, weil der Anime noch net so weit war.
Dann aber aus Round the Land, nen PS2 One Piece Jump and Run, was in Amerika nen halben Monat später rauskam, nix rausgeschnitten haben, obwohl das bis Skypiea ging...

pic-2265.jpg

pic-2266.jpg

pic-2267.jpg

:love2: :love3: :love4: :love5: :love:

Jetzt fehlt nur noch ne EU Ankündigung mit beischreiben..

"Für die deutsche Fassung wurden die Orginal Seriensprecher verplfichtet!"

Dann noch im CF Forum..

"Leute Uncut One Piece DVDs kommen im September!"

Und ich brech total zusammen 8-) 8-) 8-)

Woah ey... ich brauch das Game Q_Q"" Zu genial.
Ich hoffe ja immernoch, dass es nach Europa kommt. Aber irgendwie glaub ich nich daran.... :neutral:

Zurück
Top Bottom