Wii One Piece Ultimate Adventure

Topper Harley schrieb:
Also bei mir steht es auf Platz 2, direkt hinter...

..."einem epischen One Piece Ost RPG Game für die 360/PS3" ^^^^
welches noch nicht angekündigt wurde ^^
Dieses Spiel wird einfach nur lustig ... freue mich schon auf Action gegen Freunde ^^

Sanji ist ne Style Hure,wenn man Charas aussuchen darf,nehme ich ihn oder Lysop,die mag ich am meisten :D Nami und Robin sind nur Augenweiden :P

Kuchen_Chan schrieb:
Denk immernoch, dass das Spiel eine bescheidene Story kund macht.

Schlimmer als die Story von Twilight Princess wird sie wohl kaum werden :P :rolleyes:

Was wollt ihr denn? Die Story rund um das One Piece ist einfach genial!

Ausserdem sind noch zuviele fragen offen um behaupten zu können One Piece hätte ne schlechte Story...

Ich denke immer noch man wird in einem Modus die ganze bisherige Story nachspielen :sorry:
So ein Modus ist einfach Pflicht :D

Wär auch nicht schlecht wenn die Gegner aus den Movies vorkommen würden.

Sigi schrieb:
Ich denke immer noch man wird in einem Modus die ganze bisherige Story nachspielen :sorry:
So ein Modus ist einfach Pflicht :D

Wär auch nicht schlecht wenn die Gegner aus den Movies vorkommen würden.

manga is hammer und wenn das game nur halbsolustig wird isses atomargeil

Neue Scans:

up10288sf6.jpg

up10289fc1.jpg

Badass Chopper confirmed!

mannömann! Meint ihr das Spiel rockt auch wenn man mit der Serie nicht wirklich was am Hut hat. Hab damals nach einigen Folge aufgehört, aber das Spiel sieht wirlich geil aus.

LOL - Es sind tatsächlich alle Chars drin, aber das Game spielt sich hauptsächlich bloß auf einer Insel ab.
Meine Befürchtungen bzgl. der Story werden immer bösartiger. :neutral:

Kuchen_Chan schrieb:
LOL - Es sind tatsächlich alle Chars drin, aber das Game spielt sich hauptsächlich bloß auf einer Insel ab.
Meine Befürchtungen bzgl. der Story werden immer bösartiger. :neutral:

Wow - es spielt auf einer Insel und viele Charas sind dabei , die Story muss schrecklich werden :oops:

Was erwartest du denn von der Story, das deine Befürchtungen so negativ sind ? bzw. was wünschst du dir ?

Ich erwarte keine MGS Story oder sonstwas - freue mich einfach nur mit den ganzen coolen Charas rumlaufen zu können,Typen verprügeln, geile Endgegnerfights die ganzen edlen Techniken der Strohutbande nutzen zu können...

Wegen ner besonderen Story zocke ich eigentlich nie Animegames... :)

Sasuke schrieb:
Wow - es spielt auf einer Insel und viele Charas sind dabei , die Story muss schrecklich werden :oops:

Was erwartest du denn von der Story, das deine Befürchtungen so negativ sind ? bzw. was wünschst du dir ?

Eine gute anstatt schlechte Story? xD
Naja, von dem was man sich bisher erahnen kann, wirkt alles eher wie billig zusammenge''klatscht''.
Die Grafik und der Style hingegen gefallen mir.

Die vielen Charaktere kommen doch nur im Multiplayer vor, oder? Der ist doch ein BEMU.

Zurück
Top Bottom